Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel o. Pension für ca. 50 Personen mit Halbpension empfehlen?
Ein paar Eckdaten:
Oktober 14 , 3 Übernachtungen, Alter ca. 40-60.
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Helga
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel o. Pension für ca. 50 Personen mit Halbpension empfehlen?
Ein paar Eckdaten:
Oktober 14 , 3 Übernachtungen, Alter ca. 40-60.
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Helga
Hallöchen,
wir sind immer wieder begeistert vom Hotel Riedlberg in Drachselried bei Bodenmais.
Gruß
Helga
Hallo,
hätte da auch einen Vorschlag: Hotel Riedlberg in Drachselried´-Oberried bei Bodenmais.
Waren letztes Wochenende wieder dort. Toller Wellnessbereich mit neuen Ruheräumen , Wasserbetten sind dort auch vorhanden. Unser Zimmer neu renoviert, Zi. 120.
Gruß
Helga
Hallo,
@Rhodos-Peter
genau, hast es richtig verstanden.
Danke schon mal! 
Hallo,
also das Land wäre mir egal.
Ich möchte keinen Camping-Urlaub machen, es sollte eine Hotelanlage sein.
Gruß
Helga
Hallo zusammen,
gibt es im Diva einen beheizten Außenpool?
Grüße
Helga
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo zusammen,
gibt es für diese Art von Urlaub ein Forum?
Gruß
Helga
Hallo zusammen,
im DD soll angeblich der Relaxpool auf die andere Seite ( da wo jetzt der Kinderpool ist)
umgesiedelt werden.
Das wäre ja nochmal ein Minuspunkt für das DD.
Grüße
Helga
Hallo,
Mikel ist wieder im DD.
Ab den 6. Mal denke ich ist der Privattransfer (bis jetzt)
Soll aber auf 12 mal erhöht werden.
Grüße
Helga
Hallo,
sind noch am schauen, hab bei einigen Hotels schon nachgefragt zwecks Gruppenpreise.
Mal sehen, was wir noch als Tipps bekommen 
Noch allen eínen schönen Restsonntag!
Helga
wir wollen Anfang Oktober fahren, ich denke müsste noch passen.
2010 waren wir um diese Zeit im Schwarzwald, da hatten wir tolles Wetter.
Grüße
Helga
Hallo,
wir werden mit dem Bus reisen, denn wir möchten auch einige Ausflüge machen,
Das Hotel Arthus in Aulendorf hab ich mir im Internet angeschaut und würd mir schon gut gefallen.
Vielleicht bekommen wir noch einige Vorschläge. 
Danke schon mal für eure Tipps!
Ein schönes Wochenende!! 
Helga
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Werden alles mal abchecken!
Grüße
Helga
Hallo zusammen,
planen für Oktober 2014 eine 3-oder 4 Tagesfahrt mit ca.50 Personen, sind nun auf der Suche nach einer Unterkunft mit Halbpension.
Hat vielleicht jemand Erfahrung ?
Gruß
Helga
Hallo,
meinst du etwa das Botanik Hotel,
gehört dies wohl nicht mehr zur Delphin Gruppe?
Gruß
Helga
alles beachtet, geht aber trotzdem nicht.
RV ist Jahn-Reisen, laut Reiseunterlagen müsste es möglich sein
@Lexilexi
habs jetzt gerade probiert, dann erschien diese Fehlermeldung, obwohl ich die Buchungsnummer richtig eingegeben habe:
Der Check-in Vorgang konnte nicht aufgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Web Check-in ist ab 30 Stunden bis zur Meldeschlusszeit möglich. (DCSFLTNOTFOUND)
Stimmt, etwas blöd formuliert.
Ich meine natürlich, ob man für den Flughafen ERF von zu Hause aus einen Web check-in machen kann.
Jop,
hab ich gemacht.
Danke für die Info! 