Hier ist es:
http://www.its.de/buchen-pauschal/index.php
Unter Titanic Resort
Weitläufiger Außenbereich mit 2 beheizbaren Pools sowie Aquapark "Titanic" mit Rutschen, Außentheater.
Hier ist es:
http://www.its.de/buchen-pauschal/index.php
Unter Titanic Resort
Weitläufiger Außenbereich mit 2 beheizbaren Pools sowie Aquapark "Titanic" mit Rutschen, Außentheater.
Warte, ich suche mal den Link für die Hotelbeschreibung....
Und müssen die auf jeden Fall auch die Rutschenanlagen und sowas geöffnet haben, trotz der nicht ganz so heißen Temperaturen??
Ich fahre in 3 Wochen auf die Alyssa. megafreu
Der Unterschied ist das Baujahr, die Alyssa ist absolut neu, sieht man ja auch schon von außen. 
Ob die anderen auch Wellness, Sauna und sowas mit Panoram-Blick anbieten, weiß ich nicht.
<i>Wasser hat ca 20-21 Grad, Geschmackssache. Ich find's okay zu einem kurzen Bad.</i>
Na gottseidank sind die Pools ja beheizt. 
Und sonst?
Wir waren noch nie in Ägypten, was gibt es da so für Besonderheiten?
Hallo, wir fahren im Februar eine Woche auf den Nil und danach eine Woche nach Hurghada ins Titanic Resort. 
Wir wollen dort zum Baden hin, nun lese ich aber was von 21°C im Februar. grusel
Wer hat Erfahrungen mit Ägypten im Februar?
Was ist zu dieser Jahreszeit zu beachten?