Über 400 € teurer 
Gisiyama
Beiträge
-
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ... -
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...Vielen Dank für deine Antwort
aber ich meinte eigentlich, ob es vor Ort im Hotel über irgendeinen Reiseveranstalter über die gesamte Reisedauer zubuchbar ist und nicht nur für einen Tag 
Lg Gisi
-
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...Hallo zusammen,
wir haben vor in ein paar Wochen unseren Urlaub im Albatros Palace zu verbringen. Bei manchen Veranstaltern wie zb. Schau ins Land steht in der Beschreibung, das der Jungle Aquapark hinzugebucht werden kann. Bei Tui steht nichts davon in der Beschreibung, der Veranstalter wäre allerdings vom Preis her günstiger, sowie von den Abflugzeiten.
Jetzt meine Frage, kann ich den Jungle Aquapark unabhängig vom Veranstalter vor Ort dazu buchen? Wenn ja, weiß jemand zufällig die aktuellen Preise? Meine Anfrage direkt bei der Tui war leider erfolglos
Vielen Dank und lg Gisi
-
Albatros Palace Resort/ Beach AlbatrosGuten guten Abend,
kann mir jemand die Unterschiede der beiden Hotels erklären, oder ist es ein und dasselbe nur unter anderem Namen. Ich werde nicht so richtig schlau daraus... Falls verschiedene Hotels, welches hat dann den Aquapark? in manchen Beschreibungen ist vom 35 rutschen die Rede, oder ist der Aquapark noch wieder separat, wenn ja unter welchem Namen finde ich das?
So so viele Fragen... ich danke schon einmal im voraus
Lg Anja -
Fähre nach LanzaroteHallo zusammen,
in knapp einer Woche geht es los

Wir sind in Jandia und würden gerne an einem Tag Lanzarote besuchen. Weiß jemand, ob von Jandia Ausflüge dorthin angeboten werden, oder würdet ihr empfehlen mit Mietwagen auf eigene Faust? Ich bin etwas unsicher... mein erster Fuerte Urlaub alleine mit meinem 11 jährigen Sohn

Lg Gisi
-
Hotel Barcelo Jandia PlayaVielen Dank für deine Mühe

ja, scheint sehr weitläufig zu sein. Ich fand die Poolanlage so reizvoll und bei Sonnenklar TV hatten sie das Hotel vorgestellt und das sah super aus. Bist du denn sonst zufrieden gewesen?
Welche Sachen kann man denn im Jandia Mar nutzen die es im Playa nicht gibt? Ich habe noch so viele Fragen sorry
kannst du auch etwas über den Miniclub sagen? Ich fliege dieses Mal das erste Mal alleine mit meinem Sohn.ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
sonst geht keine PN Lg Gisi
-
Hotel Barcelo Jandia PlayaVielen Dank Dagmar
weißt du, ob man die Einrichtung des Jandia Playa Mar mitbenutzen kann?
und in welchem Block wäre es am besten ein Zimmer zu haben um einigermassen zentral zu wohnen? Die Anlage scheint ja recht gross zu sein.
Lg Gisi -
Baku WasserparkAh okay, ich danke dir für die Antwort

Lg Gisi
-
Baku WasserparkHallo zusammen,
ich fliege Ende des Monats mit meinem Sohn nach Fuerte
Gibt es den benannten Wasserpark noch? Die Einträge sind sehr veraltet und die Bewertungen schlecht
kann mir jemand etwas dazu sagen?Danke und LG Gisi
-
Hotel Barcelo Jandia PlayaHallo zusammen,
ich fliege Ende Juli ins Barcelo. Meine Frage wäre wie weit muss man laufen zu nächsten Einkauf oder Flaniermöglichkeit? Gibt es am Hotel evtl. eine Busverbindung oder kann man die Strecke gut zu Fuß laufen? Evtl auch am Strand entlang?
Und darf man am Strand seinen eigenen Sonnenschirm hinstellen. oder wird das nicht gerne gesehen? Hatte gelesen das Liege und Schirm pro Tag 12 Euro kosten
finde das ganz schön happig.Danke schon mal und LG Gisi
-
Ausgaben pro TagHallo zusammen

was denkt ihr muss man bei 2 Erwachsenen und einem Kind pro Tag an Kosten rechnen, für Unterkunft und Essen?
Lg Gisi -
Hotel HannoverHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder einer Pension in Hannover, wenn es geht in der Nähe der Swiss Hall. Hat jemand einen Tipp?
lg Gisi
-
Visavordruck für KeniaJambo,
wir sind im Juli mit Türkisch Airlines nach Kenia geflogen, hatten alles vorher hier ausgedruckt und ausgefüllt. Zollpapiere wollte kein Mensch sehen

Es gab allerdings auch alle Papiere an Bord

Neben uns wurde fröhlich ausgefüllt.Lg Gisi
-
Malarone in KeniaHallo,
wir bekamen die Kosten für Malarone von unserer KK( AOK ) erstattet, bzw. mussten AOK plus beantragen ( kostet nicht mehr) und somit bekommt jedes Mitglied bis zu maximal 200 Euro im Jahr erstattet

lg Gisi -
Malaria Prophylaxe für KenyaÜberflüssiges Zitat entfernt.
Hallo
ja, alles wieder fit. Zum Glück! lg Gisi
-
Welches Hotel???Hallo zusammen,
wir waren im Juli auch das erste Mal in Kenia, im Southern Palms Beach Resort, mit großer schöner Gartenanlage. Zimmer waren sauber,wenn auch nicht Luxuriös und einer riesigen Poollandschaft, super Service, prima Essen, direkt am Strand. Wir waren rundum zufrieden
Der Transfer ist doch ein Klacks, es gibt so viel zu sehen auf der Fähre, da vergeht die Zeit im nu.Wir sind mit Turkish Airlines geflogen und Morgens um 3 angekommen.,waren dann Ruck Zuck im Hotel.
schönen Urlaub,liebe Grüße
-
Malaria Prophylaxe für KenyaHallo zusammen, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein PC hat den Geist aufgegeben
ich wollte euch kurz berichten wie es gewesen ist.Wir sind am gleichen Tag dann doch noch nach Hamburg gefahren, dort wurde ein Schnelltest gemacht, als wgir nachts um halb 12 zuhause waren konnte ich dort anrufen und es gab vorläufig Entwarnung
2 Tage später,an seinem Geburtstag musste ich dann dort noch einmal anrufen für das endgültige Ergebnis,Gott sei Dank keine Malaria
das war mir dann aber doch etwas zu heikel da abzuwarten. Danke euch nochmals für eure Hilfe. Lg Gisi
-
Malaria Prophylaxe für KenyaHallo zusammen,
Wir sind seit dem siebzehnten juli zurück aus Kenia. Malariaprophylaxe haben wir in Form von Malarone gemacht.Gestern bekam mein Sohn (er ist 10 Jahre)alt plötzlich Fieber.Heute immer noch bei 39,8 und Bauchweh.Der Hausarzt sagte Malaria Test könne er nicht machen.um sicher zu sein müsste ich nach Hamburg,dass ist allerdings von uns recht weit entfernt. nun hat er ja recht hohes Fieber, was würdet ihr machen?Mit dem fiebernden Kind los, oder noch 1-2 Tage abwarten? Ich bin da etwas verunsichert :?
liebe Grüße -
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Waaas
das ja wie hier oben im Norden :?Menno, ich will doch Sonne. Aber es regnet dort ja nicht den ganzen Tag oder? Mit kurzen Schauern kann ich leben

Danke und lg Gisi
-
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Waaas
das ja wie hier oben im Norden :?Menno, ich will doch Sonne. Aber es regnet dort ja nicht den ganzen Tag oder? Mit kurzen Schauern kann ich leben

Danke und lg Gisi