meinungsfreiheit wrote:
na klasse, einen Buhmann gefunden und was ich hier so lese mit Assi usw. ist mehr als daneben und zeugt von großem Sachverstand.
Sorry, habe mich aber noch ziemlich "harmlos" ausgedrückt.Jeder Aussendienstmitarbeiter etc. der sich so assihaft wie L. aufführen würde, hätte am anderen Tach seine Kündigung vorliegen.
Wenn der VfB Heldt die Aussendarstellung seines TW duldet d.h. sein Angestellter darf ungeschoren einen Fan "angreifen" ihm die Brille klauen, Reporter, Kamerateams zur Seite stossen u.v.m. tja dann kann in diesem Club wirklich nichts stimmig sein.
Garffield
Beiträge
-
Der Fußball-Thread! -
Der Fußball-Thread!Hogit wrote:
Püppi bei "meinem Sky"Sicher war die Aktion von Bance nicht in Ordnung,
Schade, es gibts sie doch noch die sykabon. :?
Und wieder der Bance, ist er doch erst letzte Woche gross ausgetickt

Zum Assi-Torwart. Dieser Durchgeknallte gehört spätestens jetzt suspendiert. Die Verpflichtung von ihm war eines der Eigentore seitens Vfb Heldt.
Zur Bl, schau an die Bayern, aber noch mehr überrascht der SC04, und für mich persönlich bisher auch einer der Überraschungen mei Eintracht, nur 5 points Rückstand auf International, jetzt noch den VW-Club in die Wüste jagen und es weihnachtet sehr im Hessenländle

-
Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag11.12.09 20:30 Hertha BSC:Bayer 04 Leverkusen 1:3
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim:Eintracht Frankfurt 1:2
12.12.09 15:30 VfL Bochum 1848:FC Bayern München 0:3
12.12.09 15:30 Borussia M'gladbach:Hannover 96 2:1
12.12.09 15:30 SC Freiburg:1. FC Köln 3:1
12.12.09 15:30 1. FC Nürnberg:Hamburger SV 2:1
12.12.09 18:30 Werder Bremen:FC Schalke 04 3:113.12.09 15:30 1. FSV Mainz 05:VfB Stuttgart 2:0
13.12.09 17:30 VfL Wolfsburg:Borussia Dortmund 2:1 -
Laber u. Quatschthread Österreichbrujera wrote:
Garffield,die Idee mit dem Urlaub ist gut aber nimmst du dann die ganze Verwandtschaft mit (als Ausgleich wegen fehlender Weihnachtsgeschenke)????????
🥳
Jott sei dank sind dies nicht viele, als Geschenk schicken wir denen dann ne schöne Ansichtskarte
http://www.worldtrip.de/Neu/homeXmas05_170.jpg -
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
Könnte ich bitte ein Foto davon haben?
Wenn es soweit ist, gerne
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichSchubsi ich gönn euch jeden Sieg, ausser wenns gg. meine Eintracht geht aber soweits wirds wohl, die nächsten Jahre nicht kommen
ausser bei einem evtl. Freundschaftsspiel.Rapid, Austria, für mich ists wurscht, was zählt ist Wien und das mag ich/wir besonders gern.
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichEs gibt keine Weihnachtsgeschenke! Erstens sind die zu W. eh teurer als 4 Wochen später, zweitens hat man fast schon alles, daher wird dafür mal mehr geurlaubt...
-
Der Fußball-Thread!Wenn das 0:3 der Austria gg. Bilbao auf eigenen Platz kein manipuliertes Spiel gewesen war, zieh ich mir nen Bayerntrikot an und stell mich mal in ihre ruhige Fankurve.
Diese drei Tore hätte man nicht geben dürfen. 2x Abseits, 1x grobes Foulspiel, wieviel hat der Schiri dafür bekommen?Glückwunsch FF, in ehem. Eintrachtspielweise weiter gekommen...
-
Laber u. Quatschthread Österreichsalamander1 wrote:
Schadenfreude ist zwar die beste Freude...aber trotzdem...Garffield schäm Dich
Nein, diesmal schäm ich mich nicht.
Ich kann mich noch sehr gut an Euren Blättwerwald nach der 0:3 Hinspielniederlage erinnern. Das war schon mehr als Schadenfreude, erinnerte auch stark an "Cordoba". Aber wie dem auch sei, freuts Euch weiterhin wenn ihr nen "Piefke" mal besiegt habt, abgerechnet wird, wie immer, am Ende 
Und nun hats auch Eure Austria erwischt. Aber hier ist nix mit Garffields Schadensfreude, ich hab die Tore gesehen, aber hoppela das war 3x BETRUG!!! Hier sollte man von der UEFA aus dringenst Nachforschungen wg. Manipulationen anstellen. Dieser Schiri hat 3 Tore gg. die Austria gegeben, wo er vorher wg. Abseits ( kennt der überhaupt die Regel vom Passiven ins aktive Abseits ) bzw. groben Foulspiels hätte pfeiffen müssen! Eine RIESEN SAUEREI ist das!!!
Naja ihr habts ja noch den RB, mögt ihr den überhaupt??
Ein schönes Wochenende nach Ösiländle bzw. gen Vienna, wo wir nach Jahren erstmalig in 09 leider nicht waren

-
Bundesliga Tippspiel 15. Spieltag04.12.09 20:30 FC Bayern München:Borussia M'gladbach 3:1
05.12.09 15:30 VfL Wolfsburg:SC Freiburg 4:1
05.12.09 15:30 VfB Stuttgart:VfL Bochum 1848 2:0
05.12.09 15:30 Hamburger SV:1899 Hoffenheim 2:1
05.12.09 15:30 Borussia Dortmund:1. FC Nürnberg 3:1
05.12.09 15:30 Hannover 96:Bayer 04 Leverkusen 1:3
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt:1. FSV Mainz 05 2:106.12.09 15:30 1. FC Köln:Werder Bremen 1:4
06.12.09 17:30 FC Schalke 04:Hertha BSC 2:0 -
Laber u. Quatschthread Österreichmoin moin meine lieben Wiener Freunde
wie war das noch am 18. Sept., Hohn und Spott prasselte auf den HSV ein. Und wer lacht jetzt zuletzt, genau eben dieser HSV der eure Rapider gestern aus der EL kickte. Also fürs nächste mal ( also im nächsten Jahrzehnt ) drann denken, Hochmut kommt vor dem Fall
baba
-
Laberthread zum BL-TippspielDer war gut!!!

An meinen two big points
gibbet daher nix zu rütteln. -
Der Fußball-Thread!Von der Exmannschaft in Richtung 2te Liga geschossen, das war es wohl Hertha

-
Der Fußball-Thread!Jetzt ist es raus, gestern in Ottis Schalchthof wurde bekannt gegeben warum der Wettskandal aufflog. Irgendein Wetter hatte auf Sieg des FCB getippt

Ist doch schön, dass selbst die FCBFans es mit Humor nehmen
Gespannt bin ich auf Hertha-SGE. Der F.F. kennt ja die E. aus dem ff. Und weiter gespannt bin ich wie lange H.B. die verbalen Attacken unseres bisher erfolglosen Skippylein noch einfach so hinnimmt
Ich würde ihn nach der Vorrunde entlassen, da war es mit FF doch schon um einiges besser! -
Bundesliga Tippspiel 14. Spieltag27.11.09 20:30 VfL Bochum 1848:1. FC Köln 3:1
28.11.09 15:30 Hertha BSC:Eintracht Frankfurt 2:1
28.11.09 15:30 1899 Hoffenheim:Borussia Dortmund 3:0
28.11.09 15:30 Werder Bremen:VfL Wolfsburg 3:2
28.11.09 15:30 1. FSV Mainz 05:Hamburger SV 2:0
28.11.09 15:30 1. FC Nürnberg:SC Freiburg 2:1
28.11.09 18:30 Borussia M'gladbach:FC Schalke 04 1:329.11.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfB Stuttgart 3:1
29.11.09 17:30 Hannover 96:FC Bayern München 1:1 -
Der Fußball-Thread!hugo11 wrote:
Ich wiederhol mich gerne, wie schon tagsüber von mir geschrieben, mir ist es egal welche Spieler das brandgefährliche Team von Haifa vom Platz fegen und die Aufholaktion CL und DM starten...
Wer oder was ist eigentlich Turin???
Träumen ist doch was schönes...und congratulation an U.H. zum Rehkiz
-
Der Fußball-Thread!Ohhhlaf wrote:
Nach dem schlimmen Vorfall, wurden die Problematiken endlich thematisiert und deutlich ausgesprochen.
Wo? Ich merke vor Ort nichts davon! Das ganze bezog sich doch nur auf den Fußball und das kann nicht Fußballinvolvierte schon ziemlich wütend machen und daher wohl auch die kleine Entgleisung von Harzer und mabysc?
Ich geselle mich zu ihnen, nicht was R.E. betrifft er hat einen ehrwürdigen, verdienten Abschied seiner Fans erhalten. Mich macht es wütend, daß man jetzt nur auf den Fußball bezug nimmt, wie schlecht es doch den Millionaris eigentlich geht, was für einem enormen Druck sie ausgesetzt sind. Hoppela was sollen da erst die Millionen von "normalos-depr. sagen, die sich morgens zu Arbeit quälen um am Ende des Monats ihren Verdienst gar noch mit H4 aufstocken müssen. Was ist mit den 10-12 Millionen Menschen die weit unter dem Durchschnitt liegen, die sich keine teuren Ärzte et cetera leisten können? Vorallendingen können sich diese Menschen nicht outen, denn dann wären sie ganz isoliert. -
Der Fußball-Thread!Dirk-1708 wrote:
Und Thierry Henry hat Handball gespielt und die Franzosen fahren auch zur WM. Schade um die tapfer kämpfenden Iren.
Leider wird der Einspruch der Iren nichts bewirken. Es ist bleibt Tatsachenentscheidung des blinden Schiris.
Obwohl ein % Hoffnung bleibt bestehen wurde doch auch Usbekistan - Bahrain wiederholt.Nachdem jetzt wieder Manipulationsvorwürfe im Fußball bekannt werden könnte auch der Schiri daran verwickelt sein, alle haben das glasklare Handspiel gesehen nur er nicht

-
Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag21.11.09 15:30 VfL Wolfsburg:1. FC Nürnberg 4:1
21.11.09 15:30 VfB Stuttgart:Hertha BSC 1:1
21.11.09 15:30 FC Schalke 04:Hannover 96 3:0
21.11.09 15:30 1. FC Köln:1899 Hoffenheim 1:3
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Borussia M'gladbach 1:1
21.11.09 15:30 SC Freiburg:Werder Bremen 1:3
21.11.09 18:30 Borussia Dortmund:1. FSV Mainz 05 1:222.11.09 15:30 FC Bayern München:Bayer 04 Leverkusen 1:2
22.11.09 17:30 Hamburger SV:VfL Bochum 1848 3:0 -
Deutscher Meister 09!!!Auf Platz bisher: andere mit 17.86%...hmm...wer könnte das sein...klaro meine Eintracht...ich denke wenn wir in der WS nochmals kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen und "Granaten" wie Lincoln, Voronin, Smolarek junior u.s.w. einkaufen dann können wir die 10 points Rückstand zu den Bayerpillen locker aufholen...

So genug geträumt...Millioneneinkäufe tätigten wir ja schon, leider alles nur Flopps ( Caio, Fenin, Korkmaz ) dazu gesellen sich noch Bellaid, Petkovic, Teber, Heller, und der Millionenflop Mahdavikia der füs nichts tun um die 1,5 Mio/jährl kassiert.
Aber dafür stehn wir mit nur 4 points Rückstand auf die big Millionaristruppe noch gut da