Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
GarffieldG

Garffield

@Garffield
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Garffield
  4. Beiträge
Über
Beiträge
6.3k
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Holginho wrote:
    Yep, und der größte Schwachsinn ist, das erst nach der WM klären zu wollen. So liefere ich Spielern, Trainern und allen Verantwortlichen Alibis und Ausreden für eine eventuell "gescheiterte" WM-Teilnahme.
     
    Entweder man findet eine kurzfristige Lösung - oder man trennt sich...sofort!

    Genau so isses!
     
    Frage: Was hat Bierhof als Fußballer geleistet und jetzt als Manager?? "nada"
     
    Und nu zu was viel viel Erfreulicheren bvb-SGE 2:3 ole ole ole du super SGE 😉
     
     

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Husarik wrote:
    Österreich ist ein kleines Land aber so klein ❓ das keiner da ist
    oder schlafen wir länger 😆

    Wo ist den unser Thraederöffner abgeblieben? Erst jammern das keiner da ist und dann, nach seiner Eröffnung, hört man auch nix mehr von ihm!
     
    Guten Morgen gen Ösiländle und Allen ein schönes Wochenende von Garffield der unter Fernweh leidet 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Boss Bierhof fordert für seine Mannen Löw-Flick-Köpcke und sich u.a. einen Bonus von einem Jahresgehalt.
     
    OHNE WORTE 🎸 .

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Oh weh jetzt hat sich aber der Preuss kräfig blamiert, obwohl er immer noch sicher ist bei "Blickpunkt Sport" öfters "heuer" für "heute" vernommen zu haben...hmmm vlt.  brauchts er doch auch ein paar Q-Tipps 😉
     
    Beste Grüße gen Bayern u. Ösiländle 🐸
     
    Wie siehts denn im Ösiländle arbeitstechnisch aus? Immer noch steigende AL.-Zahlen? Auf AMS siehts mit freien Stellen gar nicht so übel aus oder?
     
    baba Garffield

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Guten Morgen ihr Beiden,
     
    oh weh, wieder ein Kommunikationsproblemchen zwischen germans and ösiländle. Für mich bedeutet "heuer" nur "heute" hab aber mal nachgelesen, daß es sich eigentlich um "dieses Jahr" handelt, wobei ich mir sicher bin, daß man ausserhalb Preussens, in Bayern auch nur "heute" damit meint 😏
    Garffield möchte mit seinem Garffieldchen es nochmal versuchen gen Vienna zu gelangen!
    Und das euer Thread sich evtl. dem Ende neigt, wäre sehr sehr schade, also gebts Gas und betreibts mal ordentlich Werbung 😉
     
    Nochmal zu "heuer"
    Es gibt keinen Beleg dafür, dass "heuer" auch "heute" bedeuten könnte, auch wenn im Duden (zehnbändiges großes Wörterbuch der Deutschen Sprache) folgender Eintrag zu finden ist:heu|er (südd., österr., schweiz.): a) dieses Jahr, in diesem Jahr: die Leistungsdifferenz wird im nächsten Jahr sicher nicht so frappant sein wie h. (auto touring 12, 1978, 56); Die Aktionäre gingen h. zum sechsten aufeinander folgenden Mal leer aus (NZZ 12. 10. 85, 13); b) dieser Tage, in diesen Tagen, heute: sein Geburtstag jährt sich h.; Fahren wir h. ins Bad? (Zenker, Froschfest 155).Möglicherweise stammt diese Verwendung aus dem niederösterreichischen Dialekt des Autors Zenker. Aber sicher ist dies auch nicht!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Frage1: Werden im Internet alle Stellenangebote angezeigt wie in der Printausgabe des Kuriers.?
     
    Frage2: Gibt es für Wien eine spezielle Zeitung bzw. Internetseite mit Stellenangeboten?
     
    Bei AMS-Jobcenter gibbet ja einiges aber leider vieles nur direkt über das AMS und da habe ich als "Ausländer" no chance an die Stellen zu gelangen.
     
    Das wars für heuer, baba aus old germany 😉

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 21. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    05.02.10 20:30 Werder Bremen:Hertha BSC 1:2

    06.02.10 15:30 VfL Wolfsburg:FC Bayern München 1:1
    06.02.10 15:30 1. FC Köln:Hamburger SV 2:1
    06.02.10 15:30 SC Freiburg:FC Schalke 04 1:3
    06.02.10 15:30 VfL Bochum 1848:Bayer 04 Leverkusen 1:3
    06.02.10 15:30 1899 Hoffenheim:Hannover 96 2:1
    06.02.10 18:30 1. FC Nürnberg:VfB Stuttgart 2.1

    07.02.10 15:30 1. FSV Mainz 05:Borussia M'gladbach 3:2
    07.02.10 17:30 Borussia Dortmund:Eintracht Frankfurt 4:1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 20. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    29.01.10 20:30 Hamburger SV:VfL Wolfsburg 2:2

    30.01.10 15:30 Borussia M'gladbach:Werder Bremen 2:1
    30.01.10 15:30 Eintracht Frankfurt:1. FC Köln 2:1
    30.01.10 15:30 Hertha BSC:VfL Bochum 1848 3:1
    30.01.10 15:30 FC Bayern München:1. FSV Mainz 05 2:0
    30.01.10 15:30 Hannover 96:1. FC Nürnberg 2:1
    30.01.10 18:30 FC Schalke 04:1899 Hoffenheim 1:0

    31.01.10 15:30 VfB Stuttgart:Borussia Dortmund 2:1
    31.01.10 17:30 Bayer 04 Leverkusen:SC Freiburg 4:1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 19. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    22.01.10 20:30 SC Freiburg:VfB Stuttgart 1:3

    23.01.10 15:30 Werder Bremen:FC Bayern München 0:2
    23.01.10 15:30 VfL Bochum 1848:FC Schalke 04 1:2
    23.01.10 15:30 1. FSV Mainz 05:Hannover 96 3:1
    23.01.10 15:30 1. FC Nürnberg:Eintracht Frankfurt 2:2
    23.01.10 15:30 Hertha BSC:Borussia M'gladbach 2:0
    23.01.10 18:30 Borussia Dortmund:Hamburger SV 2:1

    24.01.10 15:30 VfL Wolfsburg:1. FC Köln 2:0
    24.01.10 17:30 1899 Hoffenheim:Bayer 04 Leverkusen 2:2

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    gastwirt wrote:
    andere werden nicht besser aussehen! Der Anfang ist gemacht 😛 🎧
     

    das wird sich spätestens mit dem Auftritt der Hessen ändern 😉

    Allen Fußballfreunden ein gutes 2010 🙌
    Garffield

    Fun - Forum

  • Hotel Kaya Select Village
    GarffieldG Garffield

    Die beiden Kayas wurden an RIU verkauft. Weis jemand wie es nun weitergeht? Ändert RIU etwas oder bleibt alles wie gewohnt?

    Alles Gute in 2010 wish
    Garffield

    Türkei (alt)

  • Bundesliga Tippspiel 18. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    15.01.10 20:30 FC Bayern München:1899 Hoffenheim 2:0 😉

    16.01.10 15:30 Hannover 96:Hertha BSC 2:2
    16.01.10 15:30 Eintracht Frankfurt:Werder Bremen 1:3
    16.01.10 15:30 Borussia M'gladbach:VfL Bochum 1848 3:1
    16.01.10 15:30 Hamburger SV:SC Freiburg 2:0
    16.01.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen:1. FSV Mainz 05 3:1
    16.01.10 18:30 VfB Stuttgart:VfL Wolfsburg 1:1

    17.01.10 15:30 FC Schalke 04:1. FC Nürnberg 2:1
    17.01.10 17:30 1. FC Köln:Borussia Dortmund 1:1

    Archiv

  • Anti-Weihnachts-Thread
    GarffieldG Garffield

    WonderfulNZ wrote:
    Hi,

    ich hab überhaupt keinen Bock auf Weihnachte, die Lichter gehen mir aufn Keks und dieses besinnliche Getue erst recht!

    Wem gehts noch so?

    LG
    Michi
      WOW, da ist einer aber gefrustet 😉 ...

    Weihnachten bedeutet...

    • daß die Händler noch mal schnell ihre Preise anheben bevor sie im Jan./Febr. wieder kräftig fallen...
    • daß versucht wird ein auf family zu spielen, dabei wartet die Geliebte/der Geliebte schon...
    • daß die bucklige Verwandschaft anständig beköstigt wird, dabei wünscht man sich diese zum Mond...
    • daß "vorspielen" von falschen Tatsachen...
      usw.usw.usw.

    aber Weihnachten ist diesmal u.a. besonders angenehm für die viiilen Verkäufer/Innen, endlich mal 3 1/2 Tage frei am Stück...

    ...und Weihnachten wird wie jedes Jahr für uns ein ruhiges, beschauliches Fest ohne Geschenke,  wir brauchen keinen x-ten Pulli o. x-ten Schmuck etc.  wir sind zufrieden mit dem was wir haben und das Wichtigste haben wir schon lange, UNS  💏 in dem Sinne ALLEN ein schönes Fest wie immer ihr es (nicht) feiert.

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Meine persönliches Fazit zur BL-Vorrunde:

    Überraschungen: Leverkusen-Schalke-Dortmund-Mainz-Frankfurt-Mönchengladbach

    Enttäuschungen: Wolfsburg-Stuttgart-Berlin

    Fun - Forum

  • Klimawandel
    GarffieldG Garffield

    Findet wirklich ein Klimawandel statt und wenn ja in dem Ausmaß?  Ein Hackerangriff auf den Put von Forschern und Wissenschaftlern lässt Zweifel aufkommen?

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/34/495360/text/

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    GarffieldG Garffield

    Ein sonnigen Gruß vom "Piefke" ins verschneite Vienna. Heuer müssen wir den Weihnachtsbesuch leider ausfallen lassen, dafür feiern wir nächst Jahr kleines Jubiläum und werden wohl die schönste Stadt auf Erden länger aufsuchen.

    Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä 😉

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Hey Friedhelm...congratulation 🎧 Nur,  Doppelbelastung im Abstiegskampf 😏

    Gestern jemand "Katsche" auf ndr3 gesehen? Seid 25 Jahren steht einer der erfolgreichsten Fußballprofis der Welt täglich ab 6se in seinem Kiosk. Er ist rundum zufrieden und freut sich, daß man ihm ab und an ein noch wenig Aufmerksamkeit schenkt. Tja die Katsches und Uwes und Charlys und ein paar mehr die gibbet heuer kaum noch, dafür umso mehr die Jensis 😉

    Und Skibby ist mal wieder angesäuert weil nen ehemaliger Torjäger sich einem fast Bl-Absteiger 😉 wohl anschliessen wird. Möcht nicht wissen was die klamme Dame an Entlohung zahlt und woher diese Euronen wohl wieder stammen werden 😏

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    Na, so weit springen wir nun auch nicht 😉

    Hmmm, mir fällt da was ein und ich glaube ich hatte damals auch zur Besonnenheit aufgerufen...wie war das damals noch mit unsrem Uli 😏 aber wenigstens hatte er damals den Fans ihre Brille gelassen und nem Reporter nen Sandwich ausgegeben aber net von der U-Bahn die gabs damals nocht net...bei uns 😉

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 17. Spieltag
    GarffieldG Garffield

    18.12.09 20:30 FC Schalke 04:1. FSV Mainz 05 3:1

    19.12.09 15:30 FC Bayern München:Hertha BSC 4:0
    19.12.09 15:30 Borussia Dortmund:SC Freiburg 3:0
    19.12.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:Borussia M'gladbach 3:1
    19.12.09 15:30 Hannover 96:VfL Bochum 1848 2:1
    19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt:VfL Wolfsburg 2:1
    19.12.09 18:30 VfB Stuttgart:1899 Hoffenheim 2:2

    20.12.09 15:30 Hamburger SV:Werder Bremen  1:1
    20.12.09 17:30 1. FC Köln:1. FC Nürnberg 2:1 

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    GarffieldG Garffield

    meinungsfreiheit wrote:
    der Vergleich vom Außendienstler mit einem Bundesligatorwart ist köstlich 😆 (hinkenden Smiley nicht gefunden)
    🚧

    Lehmann lässt kein Fettnäpfchen aus  😄

    aus tz-online.de

    Jeder Mensch hat mal Hunger. Auch ein Skandal-Torhüter. Aber mussman wie Jens Lehmann deswegen gleich einen Reporter um fünf Euroanschnorren und sich weigern, das Geld zurückzuzahlen?
    weiter mit videobeweis...

    http://www.tz-online.de/sport/fussball/lehmann-schnorrt-reporter-an-558668.html

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 313
  • 314
  • 303 von 314

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag