frische luft:
.
Alle anderen, befinden sich beim "Hotel Cordial Mogan Playa", dort möchte und würde ich meinen PKW NICHT mehr parken, dann lieber auf einen fahrbaren Untersatz verzichten, bzw. von vornherein höher Parkgebühren -z.B. für den Tiefgaragenplatz- einplanen.
Und warum ist das so? schlechte Erfahrungen gemacht? In unserem Urlaub letztes Jahr
haben wir unseren Mietwagen immer dort abgestellt.keinerlei Probleme.ist zwar ein bischen zu laufen,aber wenn man fit ist,durchaus machbar.Gut wenn ich dort mein Urlaubsdomizil gehabt hätte,hätte ich auch versucht näher heran zu kommen.
Gruß,Jürgen


Richtige Tipps sind ja wenige gekommen.M.E ist hierzu auch alles gesagt,oder die Überschrift sollte geändert werden in: Wo wird man(bzw Frau) im Urlaub nicht angebaggert.Und die TO hat sich eigentlich auch schon entschieden.

