gutenmorgen wrote:
...., ich habs nie gemacht, das Trinkgeld gleich zu geben.
Aber es gibt hier so einige, die es grundsätzlich so handhaben, und ich frage mich jetzt, warum eigentlich nicht, es ist eine ganz klare und für mich wird es eine selbstverständliche Sache sein in Zukunft.
Warum soll ich nicht auch einen noch besseren Service bekommen. Ist doch eigentlich völlig egal, wann ich mein Trinkgeld verteile.
Von Bestechung zu reden, find ich ein wenig albern, Bestechung fängt doch wohl bei ganz anderen Summen an, oder?
Zitat cessi:
Uns ist es in Cran Canaria passiert,das der Wechsel des Personals sehr ausgeprägt war...das Trinkgeld schon vorzeitigvergeben, war ein Schuß in den Ofen...am anderen Tag war schon wiedereine andere Perle am wirken...was nun? Also man erlebt schon Wunder,deshalb nehmen wir das Mittelmaß.
Darum:wäre doch schade ums Geld das vorher kassiert wurde und die nächste Reinigungskraft nichts davon weiss und/oder was abbekommt.Dann hast du Gezahlt und trotzdem kein saubereres Zimmeroder öfter Handtuchwechsel wie wir Halbzeitzahler. 




