Hallo,Jux100
Zu HolidayAutos kann Ich dir nichts sagen,aber bei Autopluscar nehmen wir immer ein Auto,wenn wir auf der Insel sind. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Wir buchen immer vorab aus D und es hat bisher immer sehr gut geklappt. Bezahlung est bei Übergabe des Wagens.Wir haben immer bar bezahlt,kein Problem,brauchten nie eine KK.Das mit der Sprache,da hapert es ein bischen mit dem Deutsch bei den Agenten im Büro.aber man muss eigentlich nicht viel sprechen.Geld auf den Tisch,Vertrag unterzeichnen Schlüssel nehmen und los gehts.Bei der Hotelzustellung kann es immer anders sein,mal bringen sie den Wagen ins Hotel und der Vertrag wird in der Lobby ausgefülltBei der Abgabe einfach am Abend den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Oder der Agent holt euch ab und dann im Büro die Formalitäten erledigen. Bei eurem Hotel ist inder Nähe ist ein Büro von Pluscar ca 500 m in Richtung Meer an dem grossen Parkplatz gegenüber dem Hotel Be Live Grand Teguise Playa.War doch das Allsun Hotel Albatros,oder?
Hoffe,das Ich einige Fragen beantworten konnte. Achso,gute Karten gibt es kostenlos in jeder Fundgrube das ist eine Drogeriekette mit Parfum Sonnenschutzmittel Badekleidung usw. Die Karten gibt es kostenlos zum mitnehmen und sind wirklich gut.
Viel Spaß auf einer wunderschönen Insel wünscht ,Jürgen
Wir sind erst im März wieder dort




