Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Franz+AnjaF

Franz+Anja

@Franz+Anja
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Franz+Anja
  4. Beiträge
Über
Beiträge
31
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Danke,

    müsste seitenweise nachlesen, wollt ich aber nicht 😉 Außerdem freu ich mich auch über aktuelle Erfahrungen,ansonsten müsste mann diesen Thread schließen.

    Danke und bitte weiter antworten
    LG 😄

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    @vanda13

    Danke, und wer weiß noch was bezüglich des Service an Bord
    wie gesagt von MUC nach Rhodos
    LG

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Hallo,

    kann jemand was berichten über Flüge mit tuifly nach Rhodos?
    Bordverpflegung usw.
    wir  fliegen am 18.08. von München um 5.50 Uhr und haben den Rückflug Abends um 19.15 Uhr. Auf der HP von TUI fly finde ich nur die Menüs die man zu buchen kann und auch nicht wirklich etwas bezügl.  der Bordunterhaltung.
    Wo findet man den Flugzeugtyp mit dem man fliegt?
    Danke Anja

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo an alle,
     
    für uns gehts am 18.08. von MUC nach Rhodos; Abflug um 5.50 Uhr,
    Rückflug Abends um 19.15 Uhr
    Wie sieht es mit der Bordunterhaltung, Zeitschriften o. Filmen aus?
    Weiss jemand was über die Verpflegung, sollte man Abends ein Menü zu buchen?
    Und noch eine Frage; wie war das nochmal mit Sonderlackierung und welchen Flieger man hat?

    LG Anja

    Archiv

  • Kleiderordnung Rhodos/Griechenland
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    DANKE  für deinen tipp 😄

    Rhodos

  • Kleiderordnung Rhodos/Griechenland
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    -wir haben im August das Kalithea Horizon Royal gebucht; meine Frage
    wer weiß was über angemessene Kleidung beim Abendessen?
    Habe gehört dass die Griechen es nicht gerne sehen wenn Herren in keinen langen Hosen erscheinen.
    Wer weiß was darüber und wie sieht es mit Bermudas aus
    ;oder ist dort etwa alles nur auf "fein" eingestellt; und was tragen die Damen?

    Danke für Eure Antworten

    Rhodos

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    für 15 karten + Briefmarken 25 € ist das ok?

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    mal was ganz anderes...
    was zahlt ihr so für Karten und Briefmarken?, und wenn zahlt ihr die in Euronen oder TL??
    hoffe das steht nicht schon auf den 141 Seiten vorher. ❓ 😛

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Hallo,

    Kann mich der Meinung von Astrid nur anschließen.

    schaue mir auch noch öfters die neuen Bewertungen an, und kann teilweise nicht glauben was ich dort lese, so schlecht sind die Bewertungen.
    Wir waren zu viert in den letzten beiden Augustwochen dort (Tochter 18, Sohn 17). Es hat uns wieder sehr gut gefallen nachdem wir auch 2010 schon da waren. Über Kleinigkeiten, wenn nicht immer alles 100 % war konnten wir hinwegblicken.
    Mit Urlbaubern aus anderen Nationen(Z.B. Russland) hatten wir keinerlei Probleme.
    Wer keine großen Anlagen mag ist natürlich fehl am Platz. Die Annimation war leider etwas schlechter und schon etwas auf russiche Gäste ausgelegt, was der Unterhaltung im allgem. aber keinen Abruch tat.
    Freut mich für Euch, dass ihr schon wieder gebucht habt.
    Für alle anderen; lasst Euch nicht abschrecken von den letzten Negativbewertungen sondern macht euch selbst ein Bild von dieser wirklich schönen Anlage.
    Der Preis spielt sicher auch eine große Rolle bei der Bewertung; für uns war Preisleistung o.K. Zum Saisonende hin wird wohl alles etwas runtergefahren, Preis ist auch günstiger; Schade wenn ein Hotel in der Weiterempfehlung so fällt, da es so schlecht bewertet wird muss aber wohl auch am Saisonende liegen.
    Unsere Post kam allerdings erst am 24.09.11 an (seid 30. Aug. sind wir zu Hause) war aber ok

    Gruß Anja

    Anja

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Überflüssiges Zitat entfernt
     
    Vielen Dank für deine Antwort,
     
    na dann werden wir mal abwarten, vielleicht kommen die Karten ja noch.
    Tschüss Anja

    Türkei (alt)

  • Majesty Palm Beach
    Franz+AnjaF Franz+Anja

    Post aus dem Majesty Palm Beach,
     
    hat auch jemand Erfahrungen mit geschickten Postkarten nach Deutschland gemacht?
    Wir waren nun zum 2. Mal im Majesty Club Palm Beach.
    Im Zeitalter von Handys und E-mails freut man sich doch auch mal wieder über richtige Post.
    Nachdem wir im letzten Jahr auch Karten geschrieben haben und diese im hotel-Kiosk abgegeben haben ( sollten von dort auch zur Post kommen) sind aber nie angekommen!! so gaben wir unsere Karten diesmal an der Rezeption des Hotels ab (mit Briefmarke 130 TL) mit der Antwort die Karten würden über das Postbüro weitergegeben.
    Nun sind wir seid 30.08.2011 wieder zu Hause, aber Karten sind wieder keine angekommen.
    Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
     

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag