Danke,
müsste seitenweise nachlesen, wollt ich aber nicht
Außerdem freu ich mich auch über aktuelle Erfahrungen,ansonsten müsste mann diesen Thread schließen.
Danke und bitte weiter antworten
LG 
Danke,
müsste seitenweise nachlesen, wollt ich aber nicht
Außerdem freu ich mich auch über aktuelle Erfahrungen,ansonsten müsste mann diesen Thread schließen.
Danke und bitte weiter antworten
LG 
Danke, und wer weiß noch was bezüglich des Service an Bord
wie gesagt von MUC nach Rhodos
LG
Hallo,
kann jemand was berichten über Flüge mit tuifly nach Rhodos?
Bordverpflegung usw.
wir fliegen am 18.08. von München um 5.50 Uhr und haben den Rückflug Abends um 19.15 Uhr. Auf der HP von TUI fly finde ich nur die Menüs die man zu buchen kann und auch nicht wirklich etwas bezügl. der Bordunterhaltung.
Wo findet man den Flugzeugtyp mit dem man fliegt?
Danke Anja
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo an alle,
für uns gehts am 18.08. von MUC nach Rhodos; Abflug um 5.50 Uhr,
Rückflug Abends um 19.15 Uhr
Wie sieht es mit der Bordunterhaltung, Zeitschriften o. Filmen aus?
Weiss jemand was über die Verpflegung, sollte man Abends ein Menü zu buchen?
Und noch eine Frage; wie war das nochmal mit Sonderlackierung und welchen Flieger man hat?
LG Anja
DANKE für deinen tipp 
-wir haben im August das Kalithea Horizon Royal gebucht; meine Frage
wer weiß was über angemessene Kleidung beim Abendessen?
Habe gehört dass die Griechen es nicht gerne sehen wenn Herren in keinen langen Hosen erscheinen.
Wer weiß was darüber und wie sieht es mit Bermudas aus;oder ist dort etwa alles nur auf "fein" eingestellt; und was tragen die Damen?
Danke für Eure Antworten
für 15 karten + Briefmarken 25 € ist das ok?
mal was ganz anderes...
was zahlt ihr so für Karten und Briefmarken?, und wenn zahlt ihr die in Euronen oder TL??
hoffe das steht nicht schon auf den 141 Seiten vorher.

Hallo,
Kann mich der Meinung von Astrid nur anschließen.
schaue mir auch noch öfters die neuen Bewertungen an, und kann teilweise nicht glauben was ich dort lese, so schlecht sind die Bewertungen.
Wir waren zu viert in den letzten beiden Augustwochen dort (Tochter 18, Sohn 17). Es hat uns wieder sehr gut gefallen nachdem wir auch 2010 schon da waren. Über Kleinigkeiten, wenn nicht immer alles 100 % war konnten wir hinwegblicken.
Mit Urlbaubern aus anderen Nationen(Z.B. Russland) hatten wir keinerlei Probleme.
Wer keine großen Anlagen mag ist natürlich fehl am Platz. Die Annimation war leider etwas schlechter und schon etwas auf russiche Gäste ausgelegt, was der Unterhaltung im allgem. aber keinen Abruch tat.
Freut mich für Euch, dass ihr schon wieder gebucht habt.
Für alle anderen; lasst Euch nicht abschrecken von den letzten Negativbewertungen sondern macht euch selbst ein Bild von dieser wirklich schönen Anlage.
Der Preis spielt sicher auch eine große Rolle bei der Bewertung; für uns war Preisleistung o.K. Zum Saisonende hin wird wohl alles etwas runtergefahren, Preis ist auch günstiger; Schade wenn ein Hotel in der Weiterempfehlung so fällt, da es so schlecht bewertet wird muss aber wohl auch am Saisonende liegen.
Unsere Post kam allerdings erst am 24.09.11 an (seid 30. Aug. sind wir zu Hause) war aber ok
Gruß Anja
Anja
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank für deine Antwort,
na dann werden wir mal abwarten, vielleicht kommen die Karten ja noch.
Tschüss Anja
Post aus dem Majesty Palm Beach,
hat auch jemand Erfahrungen mit geschickten Postkarten nach Deutschland gemacht?
Wir waren nun zum 2. Mal im Majesty Club Palm Beach.
Im Zeitalter von Handys und E-mails freut man sich doch auch mal wieder über richtige Post.
Nachdem wir im letzten Jahr auch Karten geschrieben haben und diese im hotel-Kiosk abgegeben haben ( sollten von dort auch zur Post kommen) sind aber nie angekommen!! so gaben wir unsere Karten diesmal an der Rezeption des Hotels ab (mit Briefmarke 130 TL) mit der Antwort die Karten würden über das Postbüro weitergegeben.
Nun sind wir seid 30.08.2011 wieder zu Hause, aber Karten sind wieder keine angekommen.
Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??