Wer hat Erfahrungen gesammelt, wo man Gabelflüge/ Multi Stopp Flüge schnell,preiswert und unkompliziert buchen kann.
Nennt Sie bitte!
Wer hat Erfahrungen gesammelt, wo man Gabelflüge/ Multi Stopp Flüge schnell,preiswert und unkompliziert buchen kann.
Nennt Sie bitte!
@heinz
Auch 100 % Preisaufschlag (was gegenüber den Touristen die 'Regel ist) erscheint nach Umrechnung in EURO noch preiswert. Also Achtung !!!
MfG.
Heinz
Hallo Heinz,
würdest Du bitte so freundlich sein, 2.-3. Beispiele oder auch mehr hier aufzuzählen.
Danke im Voraus.
Hi
Wenn du dich auf den Hauptachsen von Saigon befindest, wird dich dieser Verkehr frequentieren.
Schau einfach auf die andere Strassen Seite die du erreichen willst, versuch keinen Blickkontakt auf zu nehmen.
Solltest du dennoch Blickkontakt mit den ankommenden Massen aufnehmen zu wollen, aus der Gewohnheit heraus, um besser rüber zu kommen wird es dich nur zusätzlich belasten.
Oder du meidest die Hauptachsen und versuchst über die weniger frequentierten zum Ziel zu kommen, dauert allerdings etwas länger.
Wobei die Hauptachsen sich nicht völlig vermeiden lassen.
Hast du denn kein Hotel mit inkludierten Hotelschuttel was dich Gefahrlos verbringt.
Ein Tipp noch, bring dir den besten Kaffee der Welt mit, von dort, falls du Kaffee trinkst. Oder als Geschenk für die Lieben.
Das Land des besten Kaffees der Welt, (Meine Meinung).
hi
die WEST-Küste im Winter OKT.-FEB./März.
Außerhalb der Monsun-Zeit.
Denk daran, um so südlicher du bist, die Reisezeit nach Colombo dauert damit auch länger.
Bis nach Hikkaduwa brauchten wir ca. 4 Stunden.
Es kann auch länger dauern.
30-40 Km die Stunde.
Galle, südlich die schöne reizvolle Gegend dann 6. Stunden.
Schöne Reise.
hi
im Süden von Taiwan
mfg
hi
Versuchs mal hier, dieses schien mir vor Ort noch das Beste.
Chateau Beach Resort Kenting
www.ktchateau.com.tw
Die Gegend ist Wunderbar.
Hi
dein Bruder sollte nächstes Jahr, die selbe Route zur selben Zeit fliegen.
Vielleicht hat ja der Langfinger auch wieder Dienst und die Hosen fehlen wieder.
Nimm aber den selben Koffer mit, sag ihm, wegen des Wiedererkennungswertes für diesen.
Bei Verdacht, gleich bei Einreise, Diebstahl melden.
tina86 wrote:
Reisecard Gold von der Hypobank. Aber in deinem Fall natürlich die Familyversion!Auslandsreisekrankenversicherung
Reiserücktritts-/abbruchversicherung
Autoschutzbrief
ReisegepäckversicherungIch habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Karte. Die Versicherung gilt immer, auch wenn man mit der Karte nicht zahlt!
Liebe Grüße!
Es ist so
Die Bezahlung mit der Sparkasse/Goldcard /Visa/Provinzial, ist nicht Voraussetzung, für Inanspruchnahme. Laut AGb`s/Allgemeine Hinweise.
Und gilt im Zusammenhang mit der Reiserücktrittskostenversicherung.
Die Reise muss im Gültigkeitszeitraum der Goldcard gebucht und getätigt werden.
Die Rrkv wird über die Sparkasse abgerechnet.
Die Ar-Kv. über die Krankenkasse.
mfG.
Hoffe, hoffentlich nicht.
Egal wo du bist auf den Malediven,
die Nachbarinsel ist immer die Schönste
hab ich den Eindruck.
Sonnenuntergänge, kann man von überall sehen.
Tolle Seite,
na ja grad so
eher zur Rechtfertigung.
Hier geht es nicht um das Shirt.
Etwas mit der Angst spielen und einschüchtern, so ähnlich wie der Reiseveranstalter der eine Reiserücktrittsversicherung mit anbietet.
Allerdings wenn es ums Leben geht, Finger weg von den Bremsscheiben aus Kuhmist.
Zitat: 70.000 Arbeitsplätze vernichtet : in Deutschland oder wo?
Sind jetzt die Entlassenen, mit Hilfe der deutschen Politik, von Nokia und Ericsson und BenQ auch dabei oder muss man
die noch dazu rechnen.
Hier mal, was beim Zoll noch so passiert.
Hier geht es auch ums Leben und um Politik.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7001221,00.html?dr=1
Das ist eine andere Ebene.
ja , und eins noch:
schreib dir die Preise von den Dingen in Deutschland auf, die du dir das nächste mal aus deinem Urlaub mitbringst, damit die Reisekosten gegen null gehen und damit die Händler in der Türkei und auch anderswo, dich nicht übers Ohr hauen können.
Hier ist es billiger als bei Aldi.
Das Gehirn muss wie ein Buch der Preise sein.
wer sind denn nun die waren Täter
Milliardenschäden durch Plagiate sind ein Fakt.
Sorry, aber bei aller Bereitschaft zur Debatte: Diese Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren und haben mit "freier Meinung" nichts mehr zutun.
[/quote]
Das ist freie Meinung:
Sollten mich ihre angeblichen Milliardenschäden interessieren, da es den Herstellern, mit Firmensitz in Asien, auf Kosten der Billiglöhner gut geht.
Haben diese sich für die Menschen interessiert, als sie das gelobte Land verließen, weil ihnen die Lohnkosten zu hoch waren und es sie nicht interessierte, was sie an Leid und Klagen, mit ihren Exodus hinterließen.
Seit Froh, das es diese Produkte Weltweit gibt.
Nicht jedes T-Shirt ist ein Fake,es kann auch aus einer Überproduktion oder auch ein Deputat ,oder auch auf illegalen wegen die Produktionsfirma verlasen haben, sowie auch es den Angestellten als Lohnersatz Leistung zugeteilt wird ,weil die Vernichtung von B-Ware Unsummen verschlucken würde und somit den Angestellten überlassen wurde, zur freien Verfügung, die dann auf den Märkten zu finden sind. Das die Knöpfe mit der Zeit verblassen, liegt daran, das diese in Heimarbeit von Kinderhänden hergestellt werden , weil die Originale woanders angenäht werden.So verhält es sich auch mit dem Alligator und dem Pferd.
Allein die Hersteller schreien Weltweit von Piraterie , obwohl sie nur das Ziel verfolgen, den Menschen die dies Dinge Weltweit preiswert kaufen, einreden wollen es handelt sich dabei um Fakes, damit sie die Teuren kaufen.
Manchmal sieht man schick inszenierte Videos im Fernsehen die von Massenvernichtung dieser berichten.
Es gibt natürlich auch Fakes, denen sieht man es an, oder man sagt es Ihnen.
Damit sind und bleiben die Preise, der in China und auch anderswo billig hergestellten Massenware, das Stück für 10 Cent , in Deutschland für über 120 Euro verkauft wird, für die Käufer in Deutschland erschwinglich.
Somit hat der Käufer in Deutschland , der für 120 Euro das T-Shirt kauft, es denen zu verdanken, das er nicht 300 Euro dafür bezahlen muss, die dafür sorgen, das sie die Shirts zu niedrig preisen weltweit kaufen.
Wobei, die in Deutschland verkauften Waren , komischer Weise innerhalb der Garantie, sowie auch kurz nach deren Ablauf kaputt gehen können.
Schuhe, die nach einer Woche kaputtgehen, kann man auch im deutschen Schuhläden kaufen, obwohl über dem Eingang ein Schild angenagelt wurde "Nur bei uns kaufen sie Qualität".
Deshalb ist es egal, diese Schuhe für 15 Euro das Paar, kann ich auch in Chinatown kaufen.
Diese miserabele Qualität in Deutschland verkaufter Ware, im Verhältnis zum Preis, zieht sich durch das gesamte Warensortiment.
Nur allein der hohe Preis ist keine Garantie für gute Qualität.
Und was die Qualität der "angeblichen Fakes" betrifft, kann ich sagen meine sind zum Teil über 15. Jahr alt und haben sich den Körpermaßen allerdings im laufe der Zeit, nicht so angepasst.
Darauf bin ich irgendwie Stolz. Allein die Knöpfe sind nur noch einfache Knöpfe.
hi,
sorry,http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/18.gif
wie es aussieht, ist es nicht mehr möglich von Langkawi aus direkt nach Europa zu fliegen.
Wenn ich mich richtig erinnere sind wir von Langkawi nach Amsterdam geflogen.
lange her.http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif
[quote=bernhard707]
FrankundBianka wrote:
...Außerdem wird Langkawi direkt angeflogen, das erspart Zeit...
Von wo aus wird Langkawi direkt angeflogen?
Von Europa.
hallo
Wenn es nur ums Baden und Relaxen geht, ist Malaysia eine gute Wahl, zu dem ist Langkawi Zollfrei.
Damit sind die Nebenkosten geringer.
Außerdem wird Langkawi direkt angeflogen, das erspart Zeit.
Ein Abstecher nach Satun (Thailand) mit der Fähre, ist möglich.
Das Wassers, es ist durch die Strasse von Malagga etwas trüb, hat aber auf die Qualität dadurch keinen Einfluss.
Im Norden der Insel schien es mir etwas klarer.
Gruss
Info vom Zoll
bei der Beförderung von Gemeinschaftswaren innerhalb des Zollgebietes der
Gemeinschaft - also auch von Malta nach Großbritannien bzw. Deutschland - sind
keinerlei Zollförmlichkeiten vorgeschrieben. Es findet entsprechend keine
Zollabfertigung statt. Zollstellen, die eine Warenkontrolle an den
Binnengrenzen durchführen, gibt es nicht. Ein- oder Ausfuhrabgaben werden nicht
erhoben.
Gemeinschaftsware siehe - http://www.zoll.de > Zoll und Steuern > Zölle >
Grundlagen des Zollrechts > Zollrechtlicher Status
Zollgebiet der Gemeinschaft siehe - http://www.zoll.de > Zoll und Steuern >
Zölle > Grundlagen des Zollrechts > Zollgebiet
Umsatztsuerlich snd für Privatkäuferebenfalls keinerlei Vorgaben zu beachten.
Die Umsatzsteuer wird vom Verkäufer der Ware in Rechnung gestellt.
Die von Ihnen angesprochenen Einschränkungen gelten ausschließlich für Waren,
die besonderen Verbrauchsteuern unterliegen. Grundlage für das nationale
Verbrauchsteuerrecht in den einzelnen Mitgliedsstaaten ist eine Richtlienie der
Europäischen Gemeinschaft. Im Zusammenhang mit dem innerhgemeinschaftlichen
privaten Verbringen verbrauchsteuerpflichtiger Waren legt die Richtlinie Mengen
fest, die nicht unterschritten werden dürfen. Die Richtlinie erklaubt den
Mitgliedstaaten jedoch, bei der Umsetzung in nationales Recht über die in der
Richtlinie genannten Mindestmengen hinaus zu gehen. Großbritannien hat offenbar
von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Insoweit bestätigt sich Ihre
Vermutung, dass das in Großbritannien gültige Verbrauchsteuerrecht vom hier
geltenden abweicht.
Auskünfte des Zoll-Infocenters sind unverbindlich.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
mfG.
Gruss
Steht da nicht irgendwo geschrieben, innerhalb der EU 4.Stangen versteuert oder 800 Zigaretten, oder 1.Kg. Tabak für EU- Bürger.
Wieso können UK (EU)-Bürger, kommend aus Malta, nach UK(United-Kingdom) 3200 Zigaretten unversteuert, in UK einführen.
Das entspricht, unversteuert 16. Stangen.
mfG.