Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
FrankundBiankaF

FrankundBianka

@FrankundBianka
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. FrankundBianka
  4. Beiträge
Über
Beiträge
77
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Malta, UK mit Sonderrechten
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Gruß an die Gemeinde,

    kann mir mal jemand erklären, wieso Bürger aus UK

    im Duty-free-Shop, im Airport von Malta gekaufte, bei Ausreise nach UK

    3200 Zigaretten oder 3 Kg.Tabak mit nach UK nehmen können.

    Was mir noch aufgefallen ist, die UK-Bürger zahlen für 500gramm Tabak nur 30 Euro, statt 60 Euro für EU-Bürger.

    Bei den Zigaretten sind es 20-30% Euro weniger.

    Innerhalb der EU gibt es ja kein Duty-free mehr.
    Richtung UK, für UK-Bürger anscheinend doch.

    Also die Frage :gilt denn für die Einfuhr nach UK, für UK-Bürger anderes
    EU-Recht.

    mfG.

    Sonstiges Europa

  • Aqualand Torremolinos - Abzocke pur!
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Also doch, das Wasser ist angenehm warm ,kühlend frisch und auch prickelnd salzig.
    Die Erholung pur, im Meereswasser des Atlantik, da wo die Fische sind.

    Costa del Sol

  • Tätowieren lassen im Urlaub?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Bitte schreiben Sie mindestens 10 Zeichen.

    ja

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Tätowieren lassen im Urlaub?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Hygienische Qualität,

    siehe,nach unseren Anforderungen.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Tätowieren lassen im Urlaub?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Wir selbst haben uns Tatoos in Bali stechen lassen, nachdem wir mit jemanden, einem Berliner, der schon jahrelang diese Studio aufgesucht hat uns garantierte, das dieses Studio clean sei.
    Aus der Anzahl seiner gestochenen und der Qualität der Tatoos, entschlossen wir uns 3. Tage vor Ende, es ebenfalls zu tun und mussten feststellen als wir gestochen wurden, das, wie es getan wurde, in der Qualität und im clean Bereich, allen unseren Anforderungen genüge getan wurde.
    Nichts mit Hepatitis oder anderen übertragbaren Krankheiten, was dieses Studio betraf auf uns bezogen.
    Selbst ein eingefangenes Hepatitis, muss nicht zwangsweise etwas mit dem Tattoo zu tun haben.

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Aqualand Torremolinos - Abzocke pur!
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    gab es denn am Eingang keine Info über die Preise .
    Also eine Preisliste über die Nutzung der einzelnen Posten.
    Liegt denn Torremolinos, weit weg vom Meer.
    Ist denn der Weg so weit bis zum Meer.
    Gab es denn Quallen im Meer oder ist es noch zu kalt ,das Wasser, des Meeres in dieser Woche.

    Costa del Sol

  • Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    60 Minuten im Drehkreuz Asiens!?

    Wir planen in solchen Fällen immer eine Verspätung, bei Ankunft mit ein.

    Unsere Erfahrung liegt bei Minimum 2 -3 Stunden.

    Bangkok

  • Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Richtung Asien :nein
    Richtung Deutschland:kamen die Koffer 5.Stunden später ,wurden aber bis an die Haustür nach gebracht.

    Bangkok

  • Getränke im Duty-Free
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Ganz einfach ,nimm dir Brausepulver mit.

    Wenn du dann im Fluggast bereich bist, also hinter denen die dir alles über das Maas wegnehmen.

    So nimmst du die leere Flasche und füllst dir Wasser hinein, hiernach das Brausepulver.

    1.Liter für wenig Geld.Wasser gibt es auf jeden Fall,überall.

    Airlines

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Die Inflexibilität der Reisebüros , war übrigens der Grund dafür das wir nur noch Individuell buchen.

    Hotels ,Flüge, Transfers, Rundreisen und was es noch so alles gibt.

    Hätten wir das alles im Reisebüro gebucht , man würde uns kennen.

    Sparen kann man übrigens auch noch dabei.

    Flexibel sein , welch eine Aussicht.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    ysantis dürfte sich scheckig lachen über das, was sie hier liest...

    @Stimmt.

    Trolle Leistung von Dir.

    Erst Fragen , selbst nicht in der Lage sein irgendwelche eigene Ideen und Lösungen zu finden und dann noch über andere lachen ,sich köstlich darüber amüsieren.

    Wenn du lachen willst, schau dir eine Film an.

    Selbst nicht in der Lage sein andere auf andere Lösungen zu bringen.

    Selbst wenn das Problem zur Zeit so nicht gelöst werden kann , heißt es noch lange nicht, das es in Zukunft ,vielleicht doch möglich sein wird im gleichen Zimmer mit unterschiedlicher Verpflegung einzuziehen.

    Wenn die Nachfrage dann so sein wird und die Reisebüros nicht in der Lage sind darauf zu reagieren werden sie schnell vom Markt verschwinden.

    Wer zu letzt lacht lacht am besten

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Flug von Bangkok nach Denpassar, wie finde ich mich auf dem Flughafen in Bangkok zurecht?
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    seht zu das euer Gepäck bis Denpasar durchgeht.

    Ansonsten müsst ihr mit diesem neu einchecken im BKk.

    geht auch wenn es zwei unterschiedliche Fluglinien sind, gehe davon aus ,so wie du schreibst.

    Bangkok

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    lol, so ist das

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Was die Airline betrifft.

    Auch hier muss ein Umdenken anfangen.

    Es zukünftig möglich sein muss ,das ich auf Sitz B, Reihe 50, und mein Partner Reihe 50 Sitz A hat, unterschiedliche Preise für den Flug bezahlen.
    Der Eine für den Flug 500 Euro ohne Essen und der Andere 700 Euro mit Essen.
    Somit hat er sein Essen bezahlt und gibt mir davon etwas ab.
    Der Eine will zunehmen der Andere abnehmen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Ok, mein Fehler.

    Die kinder sind bei der Buchung juristisch selbständige Personen.
    Oder ein Kind ist über 18.Jahre.
    Dennoch eine Familie.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Außerdem gibt es ja folgende Möglichkeit.

    Eine Familie, 2 Erwachsene und zwei Kids in zwei DZ. Die Kinds Ai , weil sie den ganzen Tag im Hotel sind und rund um die Uhr Essen und trinken und für die Eltern Frühstück, weil sie bis Spät Abends unterwegs sind.

    Auch können 4. Personen in 2 gebuchten Zimmern untereinander und miteinander die Zimmer tauschen , so schläft Vater mit F. und Sohn mit Ai im selben Zimmer , ohne Probleme möglich.

    Außerdem wird die Reise pro Person gebucht , deshalb ist das DZ in der gebuchte Verpflegung unerheblich.
    Somit muss es möglich sein unterschiedliche Verpflegung im ein und demselben Zimmer zu Buchen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Geht das? Verpflegung AI od. HP
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Da hast du ja die Ehrlichen, die Reiseveranstalter und die Reiseverdreher aufgeweckt.

    ja sie haben ein Problem damit , wenn einer AI will, da er zunehmen möchte und der Andere im gleiche Zimmer, auch ohne etwas zu essen am Tag auskommt, weil er abnehmen will.
    Diese Art zureisen , müsste eine Denkprozess auslösen in der Buchungsart das sie so nicht wollen und auch nicht wollen können .
    Sie sind dermaßen unflexibel das sie diese Art zu reisen als Majestätsbeleidigung hinstellen und dir einreden wollen, das das erstens nicht geht und zweitens, dann wenn du es machst, als Betrug auszulegen.

    Es geht ihnen ja Geld verlustig.

    So musst du dir allerdings Fragen, als du das Hotel gebucht hast ,die Beschreibung, so wie die angezeigten Leistungen zu 100% stimmen , solltest du Mangel feststellen ,die nicht der angezeigten Leistung entsprechen kannst du auch von Betrug an dir reden , kaum ein Hotel ist zu 100% in Ordnung ,ein Blick in die Bewertungen reicht.
    Sie belügen dich schon wenn du das Hotel buchst, und kennen sämtliche Prozessakten und angehängten Prozesse und Gerichtsurteile , dennoch sind sie nicht in der Lage diese Mangel abzustellen geschweige denn überhaupt dran etwas ändern zu wollen.

    Es gibt so viele Hotels in der Welt ,die alle möglichen Verpflegungsarten anbieten und kein Problem mit der Vielzahl an Auswahl haben

    Mach doch das, was du für Richtig hältst, such dir ein Hotel was in der Besucherzahl so umfangreich ist und in seiner Art alle Möglichkeiten von
    ohne Frühstück bis Ai alles anbietet.

    Es ist doch nicht dein Problem, wenn sie nicht in der Lage sind, die die unterschiedlichen Leistungen gewähren für Urlauber und sie später nicht auseinander halten können.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • 1-2-Fly
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Waren mal mit 12- Fly in der Dom Rep, allerdings ist vom Veranstalter Abstand zu halten, angesagt.

    Nach mehreren Beschwerden über die Nicht Erfüllung des Angebotes, sie die Ansprechpartnerin, uns den Urlaubern klar machen wollte, das es wie es ist , das Beste sei.

    Nach sinnlosen Debatten mit der Ansprechpartnerin vor Ort, kamen dann alle die es Betraf, zu der Meinung , sie als Dummschwätzerin im Auftrag von Fly zu bezeichnen.
    Da alles nicht half und die Urlauber im Hotel nicht das bekamen was Ihnen zugesichert war, laut Katalog, warteten die Urlauber bis Küchenschluss und brachen dann in die Küche ein ,um sich das zu holen was Ihnen Zustand.

    Zwischen durch versorgten die Urlauber ihre Kinder mit gekauften Essen ,da sie das Weinen, an der Essenausgabe nicht mehr ertragen konnten.

    Zu dem kamen dann noch Innen Ohr Entzündungen, die das Klagen der Urlauber verdoppeln ließ.

    Die Klage ergab,das der Richter meinte, es müsste nur die Grundversorgung gewährt werden.Eine Schüssel voll Reis, reicht.

    Somit hat sich die Zahl der Dummschwätzer verdoppelt.

    Reiseveranstalter

  • reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    Es gibt viele die in jungen Jahren als Backpacker durch die ganze Welt geeilt sind.

    Mit den Jahren, sich dann für reinen Strand Urlaub entschieden.

    Die Anderen, sich grundsätzlich für reinen Strand Urlaub entscheiden.
    Ein Muss, um irgendetwas zu sehen, besteht nicht.
    Wahrscheinlich ist es egal, ob die Palme links oder rechts an der Strasse steht.Das gilt dann auch für Sehenswertes und dgl.
    Die Erholung am Beach steht an erster Stelle.

    Allgemeine Fragen

  • Anbieter für Japan-Reisen
    FrankundBiankaF FrankundBianka

    hi
    über Nichidoku kannst du dir die JR-Railpässe besorgen.Beim Austellen der Pässe darauf achten, das die erst dann gültig sind , wenn die Reise vor Ort angetreten wird.
    Diese Railpässe musst du in Deutschland kaufen.

    Nichidoku,wird dir sicherlich bei den anderen Wünschen behilflich sein.

    Sonstiges Asien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag