brigitte5 wrote:
hi filou ,
ich wusste doch das ich nicht alleine war.
was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?
l.g. brigitte
hallo brigitte,
wir sind bis jetzt noch...7pers.
wir freuen uns riesig...nach den aussagen jetzt ...es kann ja nur noch besser werden

ich hoffe wir sehn uns mal !!!
Ps: fliegen ab frankfurt ca. 5:10h
bis denne & lg
filou

gelle berndche 

