neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
so also ich komm am 8.10 alleine, aber ne bekannte kommt schon zwei tage früher an, wir sind dann zu dritt. und ich würd mich freuen euch am döner zu treffen.

lg heiko

-
hi
dann kommt für maehling und uns doch nur der 6. abends an der bar in frage, da wir erst nachmittags ankommen oder der 7. . mit sieglinde wollte ich mich an ihrem anreise tag am abend noch treffen wie vereinbart.
@filou @pumuckl wir haben ja genug auswahl uns zu treffen ich denke wenn nicht beim döner dann abends mal an der bar
wir werden uns schon alle irgendwie finden denke ich mal.
es wird bestimmt lustig.ach ja und trixi und ich werden uns am flughafen nur zuwinken können.
l.g.brigittenoch
14 tage heute nicht mehr gerechnet -
hallo,brigitte und filou
da wir ja erst so gegen 15uhr im daima sein werden, wie wäre dieser vorschlag:ihr reserviert gemeinsam einen schönen platz beim galaabend und haltet für uns zwei plätze frei.dann finden wir euch schon.
wir können uns ja auch ein erkennungszeichen ausmachen.überlegt halt mal......
l.g. sieglinde
-
hallo brigitte
wir sind nur noch zu 4 ...wir und 2 freunde ... die anderen 3 mussten stornieren weil der eine jetzt kein urlaub bekommt und seine freundin net alleine den urlaub verbringen möchte und der andere fliegt jetzt mit "neuer freundin" nach dubai...
lg filou
-
hi
dann müssen wir nur noch für 11 leute planen das wird schon klappen.
ist euch eigentlich mal aufgefallen,das wir die letzten aus diesem forum sind die ins daima fliegen . sieglinde macht den abschluss und dann kommt meiner meinung keiner mehr.
l.g. brigitte
so nun nur noch 14 tage dann sind wir da

-
das klappt brigitte ... mit den 11 personen

was hälst du von der iddee von sieglinde...sie meinte treffen an dem galaabend..der is doch freitags...oder?
das wäre dann an dem tag wo sie im daima ankommen und ihr den letzten abend im daima verbringt....is doch ne SUPER iddee von ihr!!!!!
müssen wir nur dann 2 plätze mehr freihalten sodas die herrschaften sich setzen können
...lg filou
wir sind die letzten die in 17tagen im daima sind

-
hi,brigitte und filou
ihr macht das schon und kriegt das auf die reihe.
mir ist auch aufgefallen,das wir nur noch zu dritt hier im forum sind,die ihren urlaub noch vor sich haben.dann machen wir unser "HC-user- treffen".auch wenn wir nur ein kleines häuflein sind-wird schon was werden.freuen uns schon,denn in 26 tagen haben wirs fast geschafft und weden euch schon finden.na denn,einen schönen sonntag noch
l.g. sieglinde
-
hallo dieteroe,
wir sind bis zum 23.10. noch im daima...werden denk ich jetzt mal so gegen 15:30h abgeholt für zum flughafen denn unser flieger startet um 19:30h ...
aber omalinde is noch ne weile dort...wann startet ihr richtung türkei (abflug) ?
lg filou
16tage....

-
hallo dieteroe
wir sind noch bis 26.10. im daima.wenn sich an unserem rückflug laut flugplan nichts ändert,werden wir wohl so nachts gegen 1,halb2 rum abgeholt.
blieben ja dann noch 3 tage, in denen wir uns sicher mal über den weg laufenl.g. omalinde
-
na siehste dann seid ihr net alleine wenn wir abgereist sind...is doch toll...oder

das mit dem galaabend bequaschen wir mit der brigitte-family im daima ... ich sag nur ...LASST EUCH ÜBERRASCHEN

@dieteroe
bestimmt laufen wir uns über der weg...wir passen auf
... 4pers. seid ihr...also ausschau halten auf 4leutz 
glg filou
-