Bernhard, vielen Dank für die Informationen. Euch noch eine schöne und sichere Zeit und passt auf, dass ihr euch keine Erkältung holt.
Übrigens: Habe gerade gelesen, dass die "Kaltfront" in den nächsten Tagen verschwinden wird. Grund für die kühle Witterung war ein Hochdruckgebiet, dass Kaltluft von China nach Thailand gedrückt hat. Und eben dieses Hochdruckgebiet löst sich wohl jetzt auf. Also du kannst du Pudelmütze wieder einpacken 