Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DrimelD

Drimel

@Drimel
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Drimel
  4. Beiträge
Über
Beiträge
76
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Stephan!
    Wünsche euch einen schönen Urlaub im IHD und bittte viele schöne Bilder vom IHD machen. Wir sind auch sehr neugierig auf das IHD,welches wir im September
    besuchen. Viel Spaß!

    LG Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Also der Tresor im Bavaro war relativ klein,nicht für einen Laptopp.kann mir nicht vorstellen,daß die Tresors im Punta Cana größer wären.
    LG: Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Tina!
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht vom IHD.Ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet. Es ist ja wirklich alles im grünen Bereich und die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub ist groß. Gibt es denn auch ein paar Bilder bei HC vom Hotel (neue).
    All denen die in nächster Zeit ins IHD fliegen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub dort. Und hoffe doch bei Rückkehr auf einen kurzen Bericht hier im Forum.

    LG: Sylvia

    Noch 5 Monate bis zum IHD.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Es gibt im Iberostar-Resort eine Wäscherei.hat auch wunderbar geklappt. Vormittags haben wir die Wäsche dem Zimmermädchen gegeben.
    Zum abend wurde sie wieder auf das Zimmer gebracht und teuer ist es auch nicht.
    Viel Spaß im Iberostar. Ihr werdet begeistert sein. Wir waren im Oktober im Bavaro. Es war super.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ich habe gestern abend eine Mail an Britta Feldmaier gesendet, aber bisher ohne Antwort.liegt es daran,daß wir keine Stammkunden vom IHD sind.,oder liegt es daran,daß unserer Urlaub erst im September ist und unserer Zimmerwunsch
    für das IHD noch kein Thema ist.

    Dominikanische Republik

  • Entfernung Riu Macao und Iberostar Dominicana
    DrimelD Drimel

    Hallo!

    Das RIU-Resorts liegt gleich neben den Iberostars.Es kann nicht sehr weit sein.
    Bestimt keine 30 Minuten.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle Stammgäste des IHD!

    kann mir jemand sagen, ob es im IHD im Theater auch eine schöne große Bar gibt,wo man abends noch gemütlich sitzen kann.Wir sind das erste Mal im IHD.
    Waren sonst im Iberostar Bavaro. Dort gefiel uns die wunderschöne große Bar
    in der Lobby.Von da aus konnte man auch die abendlichen Shows verfolgen.
    Schon im voraus vielen Dank

    LG: Sylvia
    PS : Müssen leider noch bis 16.09.09 warten
    Wir verfolgen alle Berichte vom IHD mit großem Interesse.

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    DrimelD Drimel

    Hallo Angie!

    Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Wir hatten wunderbares Wetter.
    es gab natürlich auch kuerze Schauer,aber danach schien wieder die Sonne.
    Wir hatten nicht einen verregneten Tag dabei. Manchmal hat es auch in der nachtstark geregnet,aber morgens schien wieder die Sonne.Ich glaube wir hatten im Oktober besseres Wetter ,denn im Dezember soll es ja auch am Stück 5-6 Tage geregnet haben und sehr stürmisch gewesen sein. Wir fliegen in diesem Jahr im September, mal sehen wie es dann ist.

    L.G. Sylvia

    Archiv

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle!
    Wir freuen uns auf einen Urlaub im IHD.Bis zum September sind es noch viele Wochen, aber wir lesen bis dahin jeden Bericht bei HC.wer ist noch da?

    16-09-09 -4.10.09 IHD Bayahibe

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Wolfgang!
    Ja es war im oben. es gibt nur Erdgeschoss und einen etage darüber. ich würde auch wieder oben wählen, weil man im Erdgeschoss in die Zimmer sehen kann.
    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Wolfgang!
    Wir waren im Oktober 2008 im Bavaro.Habt ihr Meerblick gebucht?Das sind sowieso die vorderen Reihen.
    Wir hatten ein Zimmer in der 25 er Reihe (2547). Das war sehr zentral gelegen.
    es war nicht weit bis zum Strand und nicht weit bis zur Lobby und zum Bufettrestaurant. Auch die 24 er Bungalowreihe ist nicht weit bis zum Strand.Unserer Bungalow lag genau am Hauptweg zum Pool und zum Strand.Mit der E-Mail kannnst du es ja mal probieren. wir haben diese auch benutzt und haben auch betreffs unseres Zimmerwunsches Antwort bekommen.
    Viel spaß im Bavaro wünscht Sylvia. Es war dort eine wunderschöne Zeit.

    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo Eprom!
    Du schreibst ihr bucht erneut das Iberostar Grand Bavaro. meines Wissens hat es
    ja erst im Dezember 2008 eröffnet. Wie kann es dann sein, daß du schreibst ihr bucht es erneut.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo KKati!

    Einen bungalow hast du nicht für dich alleine. Die Bungalows haben in Paterre 4 Wohneinheiten und im 1. Stock. Also 8 wohneinheiten pro Bungalow, aber sehr, sehr schön. Wir haben uns vom 1. Tag an pudelwohl gefühlt. In diesem Jahr kombinieren wir . Zuerst 10 Tage ins Iberostar nach Bayahibe und dann noch 8 Tage ins Iberostar Bavaro. Das ist alles machbar. Wir wollen auch mal das IHD in Bayahibe kennen lernen. Mit dem Bavaro liegt man immer richtig.Wir waren vollends begeistert.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ich habe dir dazu schon einiges in dem ersten Thread geschrieben.
    die Anlagen sind alle 3 sehr schön. Das Bavaro ist nätürlich etwas teurer.
    Wie ich dir schon geschrieben habe, einfach mal die bilder bei Holiday-Check ansehen. das Punta Cana wurde während unseres Aufenthaltes Oktober 2008
    gerade Grundsaniert.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Im Bavaro hat auch in den Buffettrestaurants abends keiner etwas gegen gepflegte 3/4 Hosen bei den Männern. allerdings im Gourmetrestaurant sollte man schon zu langen Hosen greifen. auch in den anderen Themenrestaurants sind die Männer mit 3/4 Hosen rein gekommen.Es sollten halt keine Shorts sein.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ja das kann ich auch bestätigen.wir hatten auch als Stammkunden bei Neckermann jedes Jahr einen Obstkorb und eine Flasche Rum.Dieses Jahr habe ich bei TC gebucht und brauchte für die Sitzplatzreservierung nichts bezahlen.

    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo lb. Tina!
    Dann wünsche ich einen underschönen Urlaub im IHD.wir müssen leider noch bis zum September warten. Aber bis dahin lese ich alle Bewertungen vom IHD und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude. Sicher werden wir von dir auch einen Bericht bei HC lesen.

    LG: Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Tina 2709!
    Hast du schon Antwort von Britta Feldmeier bekommen?

    LG: Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Tina!
    habe auch vor einigen Tagen eine Mail an die von dir zuerst genannte Adresse gesendet und bis heute noch keine Antwort bekommen.Ich habe auch auf deutsch
    geschrieben, da mein Englisch auch nicht so perfekt ist. leider bis heute keine Antwort. Die 2. E-Mail Adresse ist mir unbekannt.kennt jemand eine richtige
    E-mail?

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle IHD- Fans!
    Habt ihr die 2 letzten Bewertungen bei HC gelesen. da geht doch gleich wieder die Sonne auf und die vorfreude auf den nächsten Urlaub im IHD ist wieder da.

    LG. Sylvia!

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag