Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
DrimelD

Drimel

@Drimel
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Drimel
  4. Beiträge
Über
Beiträge
76
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel und Ausflug in Punta Cana
    DrimelD Drimel

    Hallo Seilchen !
    Schaut euch mal die Bilder vom Iberostar Bavaro an und natürlich auch die Bewertungen.Alles top. Sehr schöne große Suiten, viel Platz. Und für die Kinder wird auch viel getan.
    Wir waren im Oktober 2008 da, einfach klasse.

    Gruß Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ja haben wir heute gelesen. Ich bin mir jetzt doch sicher das richtige Hotel (IHD)
    gebucht zu haben. Wir freuen uns schon riesig auf den 16.09. ,denn dann gehts los.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Nach den vielen negativen Berichten im Dezember 2008 kann noch einer etwas
    positives vom Hotel berichten.
    L.G. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an Alle !

    Habe soeben eine Mail (Reception.hac@iberostar.com.do ) gesendet und eine Nachricht bekommen ,daß diese E-Mail adresse nicht möglich ist.
    Kann mir bitte jemand die richtige E-Mail Adresse vom IHD nennen.
    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo Tina!
    Wenn das zu diesem Zeitpunkt möglich ist,das heißt die anderen Iberostarhotels
    in Punta Cana sind nicht ausgebucht,dann gehst du einfach zu deiner Reiseleitung
    und bittest sie um eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Natürlich mußt du dann den Transfer von Bayahibe nach Punta Cana und wenn das andere Hotel teurer ist
    die Differenz noch zahlen. Ich habe von der Möglichkeit bei Holidaycheck gelesen,da haben es andere auch so gemacht.Da wir für September auch das IHD
    gebucht haben lasse ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen und warte ab.
    Sollte es wirklich so krass sein,werden wir es auch so machen und ins Iberostar Bavaro wieder gehen. Es hat ja auch jeder andere Ansichten von seinem Urlaub,
    aber ich denke viele Bewertungen sind krasss überzogen.
    LG. Sylvia
    PS: Wenn du Fragen zum Bavaro hast da kann ich dir auch weiterhelfen.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo lb. Tina!
    Ich glaube deine Sorgen sind unberechtigt. Lies doch bitte mal die Bewertung von Claudia (Dezember 2008) bei Holidaycheck. Ich denke viele Leute übertreiben maßlos. Es wird sicher vieles schlechter dargestellt wie es überhaupt ist.
    An deiner Stelle würde ich erst mal hinfahren und wenn es dir gar nicht gefällt,kannst du das vor Ort entscheiden und in ein anderes Hotel wechseln,falls daß zur Hauptreisezeit möglich ist.
    LG. Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle!
    Bei so vielen unterschiedlichen Bewertungen gerade im Monat Dezember 2008,
    weiß man wirklich nicht was man glauben soll und was nicht.Der eine berichtet von total vernachlässigen und verschlammten Teichen,der andere lobt in höchsten Tönen die wundervolle Gartenlandschaft.Man hat den Eindruck,daß das Hotel einfach schlecht geredet wird,weil vielleicht dem einen oder anderen neue Bestimmungen des Hotels mißfallen und er nicht unbedingt zu seinem Recht kam.
    Bei aller liebe kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Hotel innerhalb von wenigen Wochen sich so dermaßen verschlechtern soll.
    Ich hätte gern zu diesem Thema auch mal Meinungen gehört von Leuten welch e im IHD schon öfters zu Gast waren.
    LG. Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ist jemand vom 16.09.-4.10.2009 im IHD. Könnte sich dann mal hier melden.
    LG. Sylvia

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Vielen Dank!
    LG Sylvia!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo an alle!
    Kann mir bitte jemand die genaue E-Mail vom IHD mitteilen.habe schon 2 Mails (in Deutsch) an das Hotel geschickt,aber bisher noch keine Antwort bekommen.
    Gruß
    Sylvia Drimel

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Ja übers Reisebüro geht das.Haben das im vorigen Jahr auch gemacht.Vom Iberostar Punta Cana zum Bavaro umgebucht.
    Wir hatten im Oktober auch Russen im Hotel,aber nur eine handvoll und die haben sich gut benommen.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo !
    umbuchen geht schon. Ganz problemlos innerhalb der Iberostars (Punta Cana).
    Ist das Hotel vom Preis her teuer ,kostet es nur den Aufpreis fürs Hotel und keine Umbuchungsgebühren.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Dann wollen wir das gleiche auch hoffen,daß das bis September sich geregelt hat.
    Kann man das IHD mit dem Bavaro vergleichen.Ich wäre gerne wieder ins Bavaro gefahren, aber mein Mann will unbedingt ins IHD,er glaubt ,daß man dort auch außerhalb vom Hotel etwas unternehmen kann, im Gegensatz zu Punta Cana.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Ja ich habe heute auch die letzten Bewertungen vom IHD gelesen und war schockiert, aber vielleicht ist es im September dann nicht so schlimm mit den Russen. Obwohl wir im Oktober 2008 im Bavaro auch welche hatten.Aber dort haben sie sich ganz zivilisiert verhalten.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Ich meinte nicht die Plätze in der Lobby, sondern so wie es im Bavaro ist,wo man direkt an der Bar platz nehmen kann. Es sind so schätzungsweise an die 40 Plätze siehe auch Fotos vom Bavaro.Ich habe die Bilder vom IHD mir schon angeschaut und konnte keine Sitzmöglichkeiten an der Bar direkt sehen.Oder isr die Bar dann im Theater etwa größer? Davon habe ich noch keine Bilder gesehen.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    DrimelD Drimel

    Hallo!
    Wir waren in diesem Jahr im Iberostar Bavaro und waren dort von der riesigen Lobbybar mit den vielen Plätzen angetan. Kann mir jemand sagen ,ob es sowas im IHD auch gibt.
    LG. und allen einen guten Rutsch ins jahr 2009.

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag