Hallo Tina!
Wenn das zu diesem Zeitpunkt möglich ist,das heißt die anderen Iberostarhotels
in Punta Cana sind nicht ausgebucht,dann gehst du einfach zu deiner Reiseleitung
und bittest sie um eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Natürlich mußt du dann den Transfer von Bayahibe nach Punta Cana und wenn das andere Hotel teurer ist
die Differenz noch zahlen. Ich habe von der Möglichkeit bei Holidaycheck gelesen,da haben es andere auch so gemacht.Da wir für September auch das IHD
gebucht haben lasse ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen und warte ab.
Sollte es wirklich so krass sein,werden wir es auch so machen und ins Iberostar Bavaro wieder gehen. Es hat ja auch jeder andere Ansichten von seinem Urlaub,
aber ich denke viele Bewertungen sind krasss überzogen.
LG. Sylvia
PS: Wenn du Fragen zum Bavaro hast da kann ich dir auch weiterhelfen.