
Liegen die Low-Cost Zimmer denn automatisch im Erdgeschoss oder gibt es auch Low-Cost Zimmer in den oberen Etagen?
Die Zimmerausstattung unterscheidet sich nicht?

Liegen die Low-Cost Zimmer denn automatisch im Erdgeschoss oder gibt es auch Low-Cost Zimmer in den oberen Etagen?
Die Zimmerausstattung unterscheidet sich nicht?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich die Low-Cost Zimmer im Albatros Palace Resort befinden?
Sind die Zimmer schlechter ausgestattet?
Gewähren auch die Low-Cost Zimmer einen Blick auf die herrliche Poollandschaft?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 
Danke für die Antwort.
Was kostet denn das Leihen der Ausrüstung?
Hi Ihr beiden Experten 
Ihr könnt mir doch bestimmt sagen was die Freizeitaktivitäten im Hotel kosten, oder?
Hallo liebe User,
ich möchte im März mit meiner Freundin für eine Woche in die Türkei reisen.
Das Voyage Sorgun ist dabei in der engeren Auswahl 
Könnt Ihr mir sagen, was die Freizeitaktivitäten im Hotel kosten?
Bowling, Billiard, Tennis, Minigolf, Hammam, etc...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße
Danke schon mal für die Antworten und die Mails!
Haben mir sehr geholfen!
Vielen Dank!
Hallo an Alle!
Ich überlege mit meiner Freundin warscheinlich im nächsten Jahr, im März, 2 Wochen in Hurghada im Grand Resort zu verbringen!
Zu diesem Hotel habe ich einige Fragen und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese beantworten könntet!
1.) Gibt es in dem Hotel nur Halbpension oder gibt es auch All-Inclusiv?
2.) Was kostet das Essen, bzw. die Getränke?Das nennen einiger Speisen + Getränke wäre klasse... Gibt es ausreichend Möglichkeiten sich tagsüber zu verpflegen?
3.) Der große Pool wurde doch erst im letzten Jahr renoviert, kennt jemand die weiteren Baumaßnahmen?
4.) Wisst ihr wann die eventuellen Baumaßnahmen durchgeführt werden sollen?
Die Wintermonate werden ja meistens dafür genutzt...
5.) Wo kann man sich erkundigen, wann welche Baumaßnahmen durchgeführt werden? Habe ja keine Lust in ein Hotel zu fahren, wo z.B. der große Pool renoviert wird 
6.) Das Wetter dürfte doch badetauglich sein, oder?
Ich bedanke mich schon mal für euer Bemühen!
Dominik