Unterscheidet sich denn die aktuelle Warnung von der damaligen tunesischen Warnung?
Dominik1985
Beiträge
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten -
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenAlso werden jetzt sämtliche Urlauber ausgeflogen bzw. müssen den Urlaub abbrechen?
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenIst die Warnung für Tunesien und Ägypten gleich?
Liest sich nämlich so...
In Tunesien wurden ja kurzfristig sämtliche Urlauber ausgeflogen
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenIn meinen Augen ähneln sich die Warnungen für Ägypten und Tunesien...
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägyptengastwirt wrote:
Da es fürs Forum keinen "Numerus clausus" gibt, wird es dieser user nicht verstehen was du meinst! Sorry curi, aber das ist meine Meinung.Wie ist denn dein NC? Meiner 1,4...
Wer nichts wird, wird Wirt?
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenÜberflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@curiosus
Ob noch so viele Kellner, Zimmermädchen etc. benötigt werden, wenn die Touristen ausbleiben....? -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenBei mir sagt der Verstand derzeit "nicht buchen"
Der Verstand sagt mir aber auch, dass es nicht so viele Sonnenziele zu dieser Jahreszeit gibt.
Außer die Kanaren, die für mich uninteressant sind, fällt mir kein weiteres Sonnenziel mit einer akzeptablen Flugzeit ein.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenWir sollten dabei aber nicht vergessen, dass die Ägypter auf den Tourismus angewiesen sind...
Kein Tourismus = noch weniger Geld
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenWarum denn nicht?

Sollten die Ägypter Ihr Ziel erreichen, gibt es doch keinen Grund mehr auf die Straße zu gehen...Zumindest nicht in dem Maße, wie es derzeit erfolgt...
Wenn das Chaos also insgesamt weniger wird, wird es in den Touristengebieten sicherlich nicht schlimmer.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenIch hoffe, dass es sich heute nach der Großdemo bzw. dem Generalstreik wieder ziemlich zügig beruhigt.
In Tunesien lief es ja ähnlich.
Ich denke, dass man dort in absehbarer Zeit auch wieder seinen Urlaub genießen.Abhängig vom heutigen Verlauf, kann es durchaus sein, dass sich die Ägypter in 2-3 Wochen wieder beruhigt haben und zumindest ein unbeschwerter Urlaub in den Touristengebieten am Roten Meer möglich ist.
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenVorschlag:
Dieses Thema oben im Forum "festpinnen".
Zusätzlich dürfen in diesem Thema dürfen nur noch Admins posten.
News vom AA, RV etc...Alles andere kommt in das andere Thema...
Somit ist die Übersicht gewahrt und wir können dennoch über alles mögliche (in dem anderen Thema) im Zusammenhang mit den Unruhen diskutieren.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenNicht jeder User ist bei Facebook.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenÜberflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@casisommer
Sorry, aber geht es vielleicht etwas konkreter...
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten -
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenUrlauber gefoltert?
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15769102.html
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenDa hast du sicherlich Recht.
Wer weiß was sich in den nächsten zwei bis vier Wochen vor Ort tut, aber ich würde am 01.02. sicherlich auch nicht nach Ägypten fliegen.
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenWann startet eure Reise?
Fliegt Ihr oder wird die Reise umgebucht?
-
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in ÄgyptenHier in dem Thema sollen die User über die aktuelle Lage in Ägypten diskutieren.
Sämtliche News sind erwünscht...
Egal ob vom Auswärtiges Amt, Medien, Urlaubern vor Ort...Hoffentlich dürfen wir wenigstens hier diskutieren.
-
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach ÄgyptenWie ist es denn, wenn man ein Hotel in der zweiten Reihe gebucht hätte?
Den Strand kann man ja dann Nachmittags aufgrund des "Stubenarrestes" nicht mehr benutzen...
Stichwort: Reisemangel?