Hallo Peter,
also vom R2 Rio Calma kann ich nur abraten. Sind seinerzeit vom
Esmeralda umgezogen ins R2 Rio calma: wollten verlängern- war im Esmeralda nicht möglich. Das einzig schöne an diesem Hotel ist der Botanische Garten, alles andere kannst vergessen, meine supjektive Meinung. Mit Lanzarote liebäugle ich schon einige Zeit, war vor ca. 9 Jahren das letzte Mal dort. Im Playa Dorada war ich 4x, von der Lage super, vor allem der Strand vor der Anlage und die Promenade nach Playa Blanca. Der Altbau hat die beste Lage, aber das Essen kannst Du weder mit dem Esmeralda noch mit dem Fuerte Princess vergleichen. Ich würde Dir das vom Rolf favorisierte Las Costas an der Playa Pocillos Zimmer Nr. 1043 oder wenn es dir nichts ausmacht, mit shuttle zum Strand zu fahren oder einen Leihwagen zu nehmen, das Hotel Costa Calero ex Iberostaroder das Hotel HD Beach Resort an der Costa Teguise.
Viel Spaß bei der Auswahl.
LG Christine
.
Ja, Lexilexi, ein km Strand wäre mir auch lieber als Eis und Melonen
. Der TO will Zugang zum Internet haben,
. Ich wünsche Dir's jedenfalls. Bin auch ein großer Fuerte-Fan, jedes Jahr im CCP - fast in der Nachbarschaft, jeden Tag an der Mini-Bucht vom Pajara Beach bei Ebbe zu Pepe und seiner Frau Antonia ins Strand- Restaurant „Palmita“. Zürück dann über die Promenade vom Pajera Beach mit traumhaften Blick auf die Skyline.
SORRY, für mich mehr Glück wie Verstand.