Ja Conny haben wir, im Herbst Fuerte, im Frühjahr Mallorca. Vielleicht klappt es ein anderes Mal, würde mich auch freuen.
Grüßle aus dem südlichsten Deutschland - bei uns hagelts und blitzt es gerade.
dieganzewelt
Beiträge
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012 -
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012@Hallo Reisemarie, bzw. reiselilly
Kann leider nicht am UT teilnehmen. Sorry
. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Vor allem Holzmichel, Kourion und Dich liebe Helga hätte ich gerne kennengelernt.
Vielleicht ein Anderes mal.
Habe ein Zug-Ticket 1. Klasse ab Kempten - Köln und retour vom 20. - 22. April
zu vergeben. -
Partytipps Arenal/Playa de Palma/BallermannÄ..hmm, partybraut,
von welchen Erfahrungen sprichst Du :? -
Lago Garden oder Hipocampo Palace???Hallo happybee,
Das Hipotel Hipocampa Palace ist nicht abgeschieden, liegt in 2. Reihe hinter den Hotel-Hochhäusern und man ist in maximal 8 min am Strand und mitten im Geschehen. Vor allem liegt es in einer Parklandschaft mit wunderschöner Poolanlage. Nehmt eine Suite
(!! nicht zur Straße, sondern Richtung Pool ) die liegen noch besser, wie die Zimmer.
Und das Essen ist ein Traum. -
Erfahrungsaustausch zu Hotelgutscheinen & Deals@freddoho,
nein verlängern habe ich noch nicht versucht. Werde ich aber mal probieren.
Kleingedrucktes bezüglich bestimmten Zeiten steht nirgends. Aber das dieser Gutschein nicht auf andere Personen übertragbar ist, demzufolge auch nicht verkauft werden kann.
Dieser Gutschein ist auch nur für ein ganz bestimmtes Hotel auf Malle und bis 31. Oktober 2012 gültig. -
Erfahrungsaustausch zu Hotelgutscheinen & DealsHabe auch einen Hotelgutschein für 1 Woche 2 Personen, gewonnen über HC-Gewinnspiel. Einzulösen Sommer 2012 Beginn Ende März - Ende Oktober. Da wir nur von Mitte April - Ende April wegkönnen (betrieblich). Leider bekommen wir vom Hotel in dieser Zeit kein OK, geschenkt geht nur nach deren Terminen. Wir bekamen den Termin vom 5. - 12. Mai angeboten. An sich ein guter Termin aber da geht leider bei uns nicht mehr
. Wie gewonnen - so zerronnen. -
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen@ibiza_paar:
lies mal, was Du schreibst:
das zeigt wieder was Niveau dieses Forums.Ich gebe hier den guten Rat, vorher alles noch mal durch zu lesen, bevor Du abdrückst. ...und vielleicht ab und zu die Forenregeln zwischendurch lesen.
Über abschicken steht:
Ich habe die Verhaltensregeln im Reiseforumgelesen und bin damit einverstanden.
-
Wohin in JandiaCharly-MUC,
vielleicht nennst Du uns ein paar Eck-Daten, wie:
was darf es maximal kosten, wie lange habt Ihr vor zu fliegen Äh bzw. fahren
.
Wollt Ihr mit dem Auto da hin?
Soll es eine 2 - 3 oder 4 * Anlage sein?
Welches Hotel kennst Du schon, soll es direkt am Strand sein, ein Club oder?
Dann kommen wir der Sache schon näher
PS: Mit den Hauptbewohnern werden warscheinlich Kakerlaken gemeint sein
.
Je höher die Kategorie - sprich Sterne um so weniger die Gefahr
, blinde Passagiere im Zimmer zu sehen. Ich kenne nur Hotels mit guten Matratzen. 
-
Geranios suitesHallo stevbin,
bin kein Experte
, nur ein guter Fuertekenner nach 17 Aufenthalten.
Also in Caleta de Fuste möchte ich keinen Urlaub verbringen, ist mir zu englisch.
Der Strand bei Ebbe grausig - sorry, m. M.
Lies mal diese Bewertung:
Hotel war sehr großzügig / Ort sehr laut”Bewertet am 8. April 2011. Das Hotel kann ich empfehlen, es sind großzügige Zimmer, der Ausblick auf die Bucht ist perfekt.
Das Hotel ist zu empfehlen, der Ort nicht. Es ist eine manchmal weit bis in die Nacht laute Musik aus dem Zentrum zu hören. Obwohl um 22:00h absolut Schluß sein soll, kümmert sich die Polizei weder selbständig noch auf Anruf darum. Wir kamen nicht erholt, sondern gestresst aus dem Urlaub. Schade für das Hotel.
Kein Vergleich zu den Hotels auf Gran Canaria und der Türkei, in denen Du schon warst.
Corralejo, Jandia oder Lanzarote ist da vielleicht die bessere Wahl. -
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Andre,
ich habe überhaupt keine Probleme, ! lies bitte mal die Forenregeln!
Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert einen mal etwas, ist es einen Versuch wert, darüber hinweg zu gehen, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Wollte mit meinem Beitrag eigentlich für Dich in die presche springen, weil mir das
mit der Rechtschreibung in Deinen Beiträgen schon öfter aufgefallen ist.
Aber ich stimme querenburg voll und ganz zu
, und nun zum Wetter. 
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !@webgambler=Jürgen,
sieh mal hier bei Wiki.. > ich glaube, das ist so ein Fall:
Legasthenie (lat. legere „lesen“ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia „Schwäche“ also Leseschwäche) – auch Lese-Rechtschreib-Störung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und LRS genannt – ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt.
Nimms in diesem Fall mit Gleichmut
-
Strände
Danke crystina 
LG -
SträndeHallo crystina,
und ich dachte, das Hotel liegt direkt am "Es Trenc"
. Wie heißt dann der Strand von diesem Hotel :? ? War letztes Jahr im Mai im El Coto und bin vorgelaufen bis zum genannten Hotel und da geht' seitlich vom Hotel die Treppe hinunter zum vermeintlichen Strand von " Es Trenc". Mußte keine 40 Minuten laufen.
Bitte kläre mich auf
PS: Kann es sein, daß Du mit der Bucht die Playa Estanys meinst? Ich dachte, daß ist schon der Strand von Es Trenc
-
Neuseeland AnbieterHallo Tom Durin,
herzlich willkommen hier im Forum
.
Schau mal bei Umfulana = Umfulana ist ein Spezial-Reiseveranstalter für individuelle Rundreisen weltweit.
Ich hoffe, das es für HC kein Vermittler ist
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Hallo reiselilly-Brigitte,
mach bei mir bitte ein ? für die Teilnahme am Usertreffen.
LG
dieganzewelt -
Iberostar Playa Gaviotas+Park@Alma
, wie nun :? 14 Tage Super- oder Sauwetter :
Es war doch sehr kühl und auch der Wind war heftig und kalt.Mit am Strand liegen war da nicht viel.Selbst das Laufen bereitete gegen Wind Schwierigkeiten.Aber man steckt nicht drin. Schade,falschen Termin ausgesucht. -
Fuerteventura PrincessHallo Summer81,
bei NUR heißt es: Doppelzimmer (A1-2B): im Nebengebäude, mit Sitzecke, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse.**Wahlweise mit Meerblick (A1-2A)**und Sparzimmer (A2S), Ausstattung wie A2B, buchbar. Kinderfestpreise für 1-2 Kinder (2-12 Jahre).
Ich vermute mal, daß 2A mit Meerblick ist und 2B die Zimmer ohne Meerblick sind.
Würde mich beim RV direkt erkundigen oder das Hotel kontaktieren.
Oder frag mal per PN unseren Zielexperten querenburg, der kennt das Hotel sehr gut. -
Welcher Ort?Hallo F95Girl,
hätte Dir gerne eine PN geschrieben, leider ist das nicht möglich.
Könnte Dir einige gute Adressen geben, leider hier wegen Werbung nicht erlaubt.
Setz Dich per PN mit mir in Verbindung
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Ok -
ich komm mit auf den Kahn, lieber wäre mir ein**schaukelfreies Ersatzprogramm -hat wer eine Idee ? außer die schon genannten.**Bin totaler Kulturbanause - aber vielleicht fällt ja Jemand noch was zum Abschiednehmen ein.

-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Hallo Anne
, klasse
. Genau so wirds gemacht
. Wie ichs hinkriege, auf 4 Veranstaltungen dabeizusein 🤪 , da muß ich mir noch was einfallen lassen
.
Da ich aber ein Organisationstalent bin, bin ich nicht bange.