Freue mich soooo, Euch alle kennenzulernen, Curi
mit ?
, daß täte mir sehr leid.

dieganzewelt
Beiträge
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012 -
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Ich will auch ........ nach Köln. 🤪
dieganzewelt/1
Da es mit Mallorca nicht klappt, komme ich halt nach Köln
. -
Sensimar Calypso - neue UrlausadresseHallo Alma:
hier der Link zu den neuesten HB
eingebaute link dazu.
LG Christine -
Iberostar Playa Gaviotas+Park@Maike 22,
wo hast Du das gehört
.Salat und Eis ist immer kalt 
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Sport/Aktivitäten:
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Inklusive: Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Fußball, Tischtennis.
**Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Gegen Gebühr:**Billard, Bowlingbahn, Multifunktionsplatz, Squash, Tennisplatz, Tennisschule. Am Strand Segeln und Surfen.OKITOKI
-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenJa, die ersten 6? Reihen bekommen welche, dann ist fertig. Da mußt Du fix sein

-
Link einbauen aber wie???Hier die neuesten Hotelbewertungen
www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Xq+Calyps... - Im Cache
das funktioniert über Tante go...le
. mehr ist bei mir heute nicht drin :? -
Link einbauen aber wie???Lieber Curi,
das hab ich hinbekommen
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort
Wo sind runde Klammern
, steh komplett aufm Schlauch :?Grüßle Christine
-
Link einbauen aber wie???Versuche eben einen Beitrag zu schreiben und einen Link zu setzen, leider ohne Erfolg
. Vergebliche Versuche.
Habe den Test Link von soosi probiert, dann komme ich auf Gooogle
:
Wo wird mir geholfen. Setze ich das Linkzeichen und füge dies ein
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort
drücke auf Enter, schwupp, ist alles wieder wech
-
Fragen zu Blau Mediterraneo Club Apartmentsupps, habe eben bemerkt, daß mein Link nicht funktioniert

-
Fragen zu Blau Mediterraneo Club Apartments@miry,
hast Du Dir vor Buchung nicht die Hotelbewertungen durchgelesen und vorab informiert

http://www.holidaycheck.de/thema-Fragen+zu+Blau+Mediterraneo+Club+Apartments-id_143125.html -
Gutes Hotel für vegetarierEs gibt in jedem 4-5* Hotel auf Fuerteventura etwas für Dich, meistens Büffet.
Da umgehst Du halt die Fleischstationen
. -
LMX - meine ErfahrungenHey Marcel,
haste noch Zeit für uns trotz Urlaub
-
Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?curi, sorry war kein meckern über HC
, war eher spaßig wegen der Entrüstung der TO gemeint. Sorry, tut mir leid. -
Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?Tja Brigitte, so ist das Leben. Für den Einen Null Problem, für den Anderen ein NO GO.
Ich vermute, wenn die Umfrage rechts unter Deinem Profil ist, kommt es von HC.
M. M. nach
eine Sommerlochfrage. -
was ist in palma los? AusschreitungenHades und Odin wrote:
Hallo,Dort geht es nicht anders ab als in jedem anderen Ort dieser schönen weiten Welt.
Oder kennt jemand ein Urlaubsgebiet, oder überhaupt ein Fleckchen Erde, wo der Handel mit Drogen kein Thema ist?
Hier wo ich wohne, kennen wir dieses Thema nicht: wo der Handel mit
Drogen kein Thema ist? Fast wie im Paradies. Ehrlich und gottseidank. -
Hamburg AirwaysFreaky84 wrote:
Und ich lese mir die Regeln nicht durch, da ich mich nicht als Störer usw. fühle... 
Solltest du aber lesen, dafür sind sie da

und der Ton macht die Musik
, leider triffst Du den nicht. Hättest Du, hätten wir Dich auch nett begrüßt 
-
Hamburg AirwaysFreaky84,
was soll dieser Ton
erst ein paar Tage dabei und schon so pampig und respektlos
.
Man darf auch ohne angesprochen zu sein hier was dazu beitragen
.
Kennst du die Forenregeln
,m. M. nach nicht.
Hier zum Nachlesen!!
Seid nett zueinander. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.**Störer, Stänkerer & Trolle.**Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen, sowie Nutzer, die den Forenbetrieb stören..... ab hier solltest Du selber weiterlesen. -
Hotel mit schönem Pool nahe BierkönigIch kenn das auch nicht anders. Bei den Hotels, die ich kenne, hängt am Strandausgang
eine Tafel: Zutritt nur für Hotelgäste und der Zutritt ist durch ein Tor verweigert, zu öffnen nur mit der Zimmerkarte. Aber es gibt immer welche, die dieses Tor für
unbefugte Nichtgäste aufmachen. Ich beobachte auch des öfteren, das sich auswärtige
Gäste ( man erkennt sie an den Handtüchern und Rucksäcken) am Pool einnisten, eventuell irgendeine Zimmernummer angeben und sich es gemütlich machen.
Meiner Meinung eine Straftat, unbefugtes Betreten und Benutzung ohne Bezahlung.
Ich nehme etwas in Anspruch, was mir nicht zusteht.
Da wohnt einer irgendwo im 2 * ****** und möchte aber ungefragt und unberechtigt
die Annehmlichkeiten eines 4* Hotel genießen, wie dreist ist das denn.
Du schreibst: Bin ja kein Laumeier, sondern konsumiere meistens dort auch etwas vom Restaurant (Kaffe, Bier, Pizza usw.). Mir sind noch bei keinem Hotel Schilder aufgefallen, dass nur Hotelgäste imRestaurant oder auf der Poolterasse zugelassen wären.Die Schilder gibt es, Du übersiehst diese nur geflissentlich.

-
Hotel mit schönem Pool nahe BierkönigHäää, als hotelfremder Gast als Laumeier den Pool nutzen
, geht ja gar nicht. 
-
AI erst ab 12 Uhr sind aber schon um 9 in Hotel@siegfried,
bezweifle, daß die Truppe dafür Geld ausgeben will/kann. Es geht laut TO um eine
Überbrückung der Verpflegung von 3 Std.
