Hi Marco,
doch doch, bei den Emirates hat jeder Platz seinen eigenen Bildschirm. (funktionieren leider nicht immer einwandfrei
) . Erwarte nicht zuviel, die sind zwar hochgelobt, aber vergoldete Löffel haben die auch nicht
. Trotzdem natürlich ein himmelweiter Unterschied zu Condor/LTU.
deufrance
Beiträge
-
Rückflug/Nachtflug mit Emirates -
Preise für FamilieDir auch Mio und schöne Malediven-Planung. LG
-
Preise für FamilieHi Mio, März ist natürlich volle Hochsaison auf den Malediven, Mai kann (muss aber nicht) wettertechnisch schon regnerisch aussehen.
Vielleicht wendest du dich mal an die Userin "heisito" , fliegt kommenden Mittwoch mit zwei "Kindern" ( 10 + 15 ) nach Summer Island und hat meines Wissens nach bereits ein Jahr vorher gebucht. Vielleicht kann sie dir ein bisschen was erzählen.
LG -
Nordthailand aktiv mit Meier`sHallo paulamiez, die meisten Veranstalter haben ja im Preis/Infoteil solche Zusatzinformationen für die Rundreisen. Dort bekommst du höchstwahrscheinlich bessere Tips, was du für diese Nord-Thailandtour an Klamotten etc. brauchst als in diesem Thread.
Hört sich übrigens toll an die Rundreise, wünsche euch ganz viel Spass. -
Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009Viel Glück arkadas!!! Drücke dir die Daumen.
-
Nur HaupthausEntschuldige die Frage, aber wenn ihr IMMER im Herbst nach Belek fliegt, solltet ihr euch doch eigentlich ein wenig auskennen, oder liege ich da falsch?
-
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Morgens in der Früh auf einem Viertausender? Da musst du aber ziemlich früh los um in Rekordgeschwindigkeit dort raufzuklettern. Oder aber du zeltest..... ist ja wirklich ein Traum!! -
Premium-Economy nach Asien/Australien ab Deutschland ?600€ mehr für 2 Personen auf Langstrecke, besserem Menü, breiteren Sitzen sowie bevorzugtem Check-In. Ist für grosse Leute sicherlich eine akzeptable Lösung für 300€ Mehrpreis z.b. für die ca. 10 Stunden nach Thailand.
Zwerge brauchen das natürlich nicht.Zumal Heiko hier nicht nach deiner Meinung darüber gefragt hat, was du von den Aufpreisen hälst Marco. Es ging hier darum, welche Airline ab D, möglichst ab Ffm eine Premium Eco anbietet.
Fand ich z.B. sehr lieb von Nicki das reinzustellen. -
Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009Air Berlin/LTU kommt Ende März Arkadas, habe grade eine Mail bekommen, vielleicht ist da ja was für dich dabei.
-
Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009
Geht wieder arkadas. Sind allerdings noch längst nicht alle Ziele on 
Günstig ist übrigens was anderes wenn ich das mit den Jahren davor vergleiche, wenn man sofort zugeschlagen hat. -
Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland
Wo stehen denn im Wallis Palmen? Nicht böse gemeint, aber ich habe da noch keine gesehen. Für den Tip zur ultimativen Oase wäre ich natürlich dankbar.Ein bisschen vermisse ich in dieser Traumziel-Liste auch die weissen Sandstrände. Als Winterdestinationen sind CH/A sicherlich nicht zu verachten, allerdings finde ich die Liftschlangen in den Spitzenzeiten auch nicht so traumhaft
und die Preise für Tageskarten noch weniger.... -
Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009Super-Info Nicki , dankeschön!!!
Glaube nur denen ist grade der Server zusammengebrochen, Buchungsmaske nicht erreichbar
. -
Rückflug/Nachtflug mit Emirates
Du hast aber schon gesehen das man mit den von dir genannten Flügen 2 Tage lang unterwegs ist hansdampf? Dann sitzt man eben nicht mehrere Stunden in Male sondern, was wesentlich schlimmer ist, in Bandaraynake. -
Keine Batterien in den Koffer!Ich habe mal den Flughafen angemailt.
Sehr geehrte Frau ......
wenn Sie die Akkus im Reisegepäck verstauen sind Sie auf der sicheren Seite.
Allerdings ist für die Sicherheitskontrolle (Luftsicherheitskontrolle) am Flughafen Düsseldorf International die Bundespolizei verantwortlich.
Daher ist es besser ihre spezielle Frage zur Menge die befördert werden darf an die Bundespolizei zu richten.Bundespolizei Telefon: 0211-9518-118
Mit freundlichen Grüßen
Anruf bei der Bundespolizei: Kein Problem, alles in den Koffer solange es nicht unverhältnismässig viele sind (wegen Handel), keine Beschränkungen ansonsten. Akkus für den Urlaubs/Privatbedart kein Problem.
-
!!! Sitzplatz 35 A+B Emirates A340-500 !!!Das ist meiner Aufmerksamkeit durchaus nicht entgangen Marco.
-
!!! Sitzplatz 35 A+B Emirates A340-500 !!!Falls du den 060 gebucht haben solltest, wird es der 332.
Vermutlich!! Verlassen würde ich mich nicht drauf, ob planmässig oder ausserplanmässig. Schönen Urlaub!! -
Traumreise - wohin würde eure gehen?Danke Freundin! Hätte ich nie im Leben gefunden hier.
-
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Dann gib es bitte weiter wenn du es gefunden hast. Ich bin nämlich zu blöd für diese Suchfunktion. -
Traumreise - wohin würde eure gehen?Der komplette asiatische Raum. Dort gibt es so viel zu entdecken. An erster Stelle steht für 09 Thailand oder vielleicht Malaysia.
@ Freundin: Worunter steht das denn wenn das hier schonmal war?
-
Sitzplatreservierung CondorWenn ihr Pech habt, kann das passieren. Normal bemüht sich die Condor aber Familien zusammenzusetzen. Aber wenn alles reserviert ist und alle auf ihre (bezahlten) Reservierungen bestehen, können die auch nichts machen.