Hi m_schyja , danke für die umfangreichen Tips!! Diesen Baiyoke-Skytower hatte ich auch schon entdeckt, glaub da gibts an gewissen Tagen (laut Reiseführer) sogar ein Sundowner-Buffet. Problem ist nur, das ich akute Höhenangst hab und noch nichtmal auf einen Stuhl steigen kann ohne Panik
also psssssssstttttt, bloss nicht der Familie verraten das man da hoch kann.
Ich werde deine Tips mal alle nachblättern, vielen dank. Leider haben wir nur 3 Tage in BKK, würde gerne länger bleiben, je länger ich nachlese.
.
