Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
deralstedderD

deralstedder

@deralstedder
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. deralstedder
  4. Beiträge
Über
Beiträge
50
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Lob an den Reiseveranstalter
    deralstedderD deralstedder

    Urlauber61 wrote:
    Ist ja schön, daß du so super zufrieden bist. Dürfen wir auch den Namen des Veranstalters erfahren oder fällt das unter Werbung? ❓

    Ja sicher kann ich den Veranstalter nennen: Neckermann und das Hotel Amara Club Marine in Beldibi sollte man auch sofort mit erwähnen. 😛

    Reiseveranstalter

  • Hotel´s mit freien Liegen um 9:00 Uhr am Pool
    deralstedderD deralstedder

    Im Melia Pharao Ägypten Hurghada findet man ganztags am Strand und am Pool freie Liegen. War zur Hauptreisezeit Herbstferien 2006 dort.

    Türkei (alt)

  • Welches 5 Sterne Hotel könnt Ihr empfehlen?
    deralstedderD deralstedder

    Kann an der Türkischen Riviera die Amara Gruppe empfehlen. Glaube sind 4 Hotelanlagen zwischen Side und Tekirova. Alle Hotels haben super Bewertungen bei HC. 😄

    Türkei (alt)

  • Kostenlos Parken am Airport
    deralstedderD deralstedder

    Mein M3 wrote:
    In Paderborn sind die meisten Parkplätze auch kostenlos. Allerdings ist es mitunter schon etwas mehr als 4 Minuten Fussweg zum Terminal.

    😆 Mitunter 4 Minuten Fussweg das ist ja echt der Hammer 😆
    Vollkommen unakzeptabel. Ich schrei mich gleich weg. Am besten direkt auf der Landebahn parken.

    Airlines

  • Lob an den Reiseveranstalter
    deralstedderD deralstedder

    Hallo zusammen, 😛
    ich bin der Meinung, dass Reiseveranstalter auch mal ein Lob bekommen sollen. Unsere Urlaubsreise dieses Jahr verlief vollkommen entspannt. Kein einziges Mal musste man sich wirklich aufregen und alles war zu unserer Zufriedenheit. Dieses habe ich auch dem Reiseveranstalter schriftlich mitgeteilt und siehe dar wir haben auch ein Feedback erhalten. Ich kann nur allen mitteilen: Leute wenn Ihr zufrieden mit dem Urlaub seit, dann teilt das Eurem Veranstalter mit. Ich denke dieser wird die positive Resonanz dem Hotelbetreiber mitteilen und dieser wird das Lob in Service umsetzen. 😄

    Reiseveranstalter

  • Inter Airlines
    deralstedderD deralstedder

    Inter Airlines (INX) gar nicht so schlecht wie viele sagen. Wer spricht denn bei EMIRATES deutsch? Englisch ist nun einmal die Sprache die weltweit im Flugbetrieb gesprochen wird und diese wird auch angeboten von der Crew. Nicht immer beschweren, wenn ich eine Sprache nicht spreche, sondern lernen.

    Airlines

  • Alt:Top Ten der Reiseveranstalter, 2005/2006
    deralstedderD deralstedder

    Unverständlich für mich, dass FTI unter die TOP 10 der Reiseveranstalter in Deutschland zählt. Kann nur daran liegen, dass es nicht mehr gibt.

    Reiseveranstalter

  • Airbus <->. Boeing ????
    deralstedderD deralstedder

    Hallo, mal ein anderes Thema zu diesen Beträgen. Wie sieht es denn mit dem Wohlfühlfaktor beim Flug aus. Ich persönlich finde ein Airbus besonders auf der Kurzstrecke fliegt ruhiger und liegt besser in der Luft. Alles nur gefühlt, aber vielleicht gibt es Erfahrungsberichte.

    Airlines

  • Erfahrungen mit FTI?
    deralstedderD deralstedder

    :? Hallo hier noch einmal der alstedder, alle rechtlichen Schritte in unserer Ägyptengeschichte versucht um einfach Recht zu bekommen. Fakt ist aber: Gerichtsstand gegen FTI ist erst einmal München. Die Kosten für uns zwei Kläger plus unseren Anwalt bei einer Anreise von 700 km plus Überachtung(evtl. Vorladung von Zeugen aus dem europaischem Ausland) sprengen den Rahmen in dieser Angelegenheit. (Kosten / Nutzenfaktor ).
    Für mich ist einst sicher nachdem der Reiseveranstalter so unkooperativ war: NIE WIEDER MIT FTI IN DEN URLAUB. ❓

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    deralstedderD deralstedder

    :|Herbsturlaub 2006 in Ägypten 😞
    Im November 2005 gebucht und besätigt, jedoch 4 Wochen vor Urlaubsantritt plötzlich das Hotel überbucht. Ja ist doch klar, eine so kurzfristige Buchung ist schwer zu koordinieren. Angebotenes Ersatzhotel nehmen oder zu hause bleiben. Was tun? Nach langer Vorfreude nartürlich Ersatzhotel, immer noch besser als nicht in den Urlaub kommen, oder?
    Reiseveranstalter können schalten und walten wie Ihnen beliebt. Kurz vor Urlaubsantritt werden die wenigsten wohl die Entscheidung treffen nicht zu fahren, weil es in den Schulferien auch kaum Alternativen gibt.
    Weitere Erfahrungen demnächst, denn der Urlaub stand ja noch an. FTI nie wieder in meinem Leben.

    Reiseveranstalter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 3 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag