Hallo,
ich werde im Juni nach Mallorca fliegen und möchte mir mit einem Mietwagen die Insel anschauen.
Buche ich den am besten von Deutschland aus oder kann man das auch gut vor Ort machen?
Ich habe nämlich schon versucht, über Internet einen Wagen zu mieten, aber das geht irgendwie nur ab Flughafen.
Ich möchte aber erst vom Hotel aus losfahren.
Wie gehe ich da am besten vor?