Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
dani_2335D

dani_2335

@dani_2335
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. dani_2335
  4. Beiträge
Über
Beiträge
43
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wer ist wann - in welchem Hotel ?
    dani_2335D dani_2335

    Hi,

    bin mit meinem Freund in der Woche vom 23.06.07 bis 30.06.07 im Guya Playa in Cala Ratjada....

    Mallorca

  • Hotel Guya Playa ( Cala Ratjada)
    dani_2335D dani_2335

    "Tinaaa" wrote:
    heyhey

    also wir sind vom 7.7-21.7. da 😃
    freu mich schon voll auf den urlaub.
    Ist jetzt für mich das dritte mal dort, nicht im selben hotel aber die umgebung ist einfach klasse, besonders die discos und der strand;) 😄 😉

    Hi,

    wenn du ja schon 3 mal da warst, dann weißt du bestimmt auch, ob der strand da immer sehr voll ist!?wenn ich mir bilder ansehe, dann sieht der immer total überlaufen aus. hab ja die hoffnung, dass es ende juni vielleicht nicht so voll ist...
    welche discos und bars kannst du denn empfehlen?

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    "dagmar474" wrote:
    Hallo Dani,

    ich kann Dir auch die Cala Mondrago empfehlen. Wir waren schon zwei Mal dort und fahren bestimmt auch nächstes Mal wieder dorthin, der Strand ist einfach toll und im Strandrestaurant bekommst Du den besten Capuccino der Insel - lecker ! (Nur so nebenbei...) 😉

    Grüsse
    Dagmar

    Danke für die vielen Tipps.
    Denke, dass wir uns auf jeden Fall mal die Cala Mondrago anschauen werden. Und die Cala Mesquida.
    Wir sind ja in Cala Ratjada. Veilleicht kommt man da ja auch mit dem Bus hin. Das scheint ja nicht so weit weg zu sein.

    Mallorca

  • Hotel Guya Playa ( Cala Ratjada)
    dani_2335D dani_2335

    "SnowSunFan" wrote:
    Hi, wir fahren vom 01.07. bis zum 08.07. auch ins guya Playa.
    Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
    Mit dem Meerblick kann ich dir nix sagen, aber vor Ort kann man mit Sicherheit noch umbuchen, falls das Hotel nicht ausgebucht sein sollte.
    Geb mal bitte ein Feedback ob du bzw ihr noch anfang juli auf der insel seid.

    mfG

    Hallo,
    also wir sind vom 23.06.-30.06. da. wir verpassen uns also gerade.
    Ich bin echt mal auf das hotel und die umgebung gespannt.
    war noch nie in cala ratjada. Ihr?
    Habt ihr ein studio oder ein apartment gebucht?

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    "SnowSunFan" wrote:
    Hi, die Cala Mondrago bei Porto Pedro ist der absolute Megahammer.
    Türkisblaues Wasser, lecker essen, und und und. Vor allem aber schön abgelegen zwischen Felsen und Höhlen. Ist allerdings 1 Stunde von Cala Ratjada entfernt!

    hi,

    ja, von der cala mondrago habe ich im reiseführer gelesen. war dort als tipp angegeben. das ist nicht schlimm, dass es eine stunde entfernt ist. haben ja dann ein auto.
    danke für den tipp.

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    "Teoha" wrote:

    "curiosus" wrote:
    ...ja, die Cala Mequida kannst Du von Cala Ratjada aus zu Fuß erreichen,

    Naja, es gibt auch eine Strasse....., bei 2 Tagen auf Mallorca will er sicher nicht 1 Tag zu Fuss wandern.
    Cala Torta ist auch schön und noch (relativ) einsam

    upps, ich meinte eigentlich, dass ich 1 woche da bin und davon 1-2 tage ein auto mieten möchte... sorry, hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. also ein bisschen zeit habe ich also schon 😉

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    "Mujer" wrote:
    Wirklich ruhige Buchten gibts eher an der Westküste oder die, die man per Segelboot erreichen kann oder auf dem Landweg ein Stück zu Fuß.
    Um die Zeit ist es generell überall voll. An der Cala Mesquida beispielsweise kann man in den Sommermonaten etwas abseits schon noch ein ruhigeres Plätzchen finden.
    Schön ist auch die Cala Figuera bei Formentor.Dort gibts aber teilweise gute Wellen! Ca. 3 km die Küstenstrasse nach dem Hotel Formentor entlang. Dann geht ein kleiner Pfad die Klippen runter ca. 15 min. Gehzeit.
    Oder Cala San Vincente im Nordosten der Insel. Dort heißt es immer "wer Rummel und Unterhaltung sucht ist hier falsch".....
    Das wären so meine Tipps - außer einem Privatstrand in Cala d`Or 😉

    ok, danke schonmal.
    die cala mesquida ist doch in der nähe von cala ratjada, oder? hab gelesen, dass die bucht zu einer der schönsten Mallorcas gehört.
    naja, irgendein plätzchen werden wir schon finden, wenn wir fleißig suchen 😉

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    "holzwurm" wrote:
    Welche Art der schönsten Strände suchst Du?

    die lebhaften oder eher die ruhigen.

    Die bucht von Alcudia ist ein sehr schöner Strand. Aber halt eher lebhaft.

    Gruß
    holzwurm

    Eher die ruhigeren. Wir sind in Cala Ratjada und da ist es ja wohl eher lebhaft, wie ich gehört habe.

    Deswegen wäre es ganz schön, wenn man mal ne Bucht finden würde, wo vielleicht nicht so viel Betrieb ist, die aber trotzdem schön ist. 😉

    Mallorca

  • Sträne und Buchten Mallorca.
    dani_2335D dani_2335

    Hallo Zusammen,

    ich fliege Ende Juni nach Mallorca und möchte dort ein wenig die Insel erkunden für 1- 2 Tage.
    Hat jemand von euch Tipps, wo man die schönsten Strände und Buchten finden kann? Danke schonmal für Antworten...

    Mallorca

  • Unterhaltskosten auf Ibiza/ Playa D'en Possa
    dani_2335D dani_2335

    "Dustin06" wrote:
    Hey Leute, vielen Dank erstmal zu den vielen Antworten auf meine letzten Fragen. Aber hier gleich die nächsten?
    Wie sind die Unterhaltskosten in Playa D'en Possa? Speziel für Liegen am Strand, Supermarkt, Klamotten,.... und ich habe gehört das die Discos von Eintritt und Getränken sehr teuer sind? Gibt es da auch paar etwas normaleres außer die Designerclubs? Ist zwar auch genial, aber jeden Abend...

    naja, bin auf eure Antworten gespannt...

    vielen Dank

    bye bye

    Hi,

    also ich war letztes jahr anfang juni im fiesta club playa d'en bossa.
    sehr schönes hotel direkt am strand.
    was disco- preise angeht, da hast du recht. wir waren damals im "space"(sirekt gegenüber vom hotel) und haben 50 euro eintritt bezahlt. also kann man sich ungefähr denken, was da die getränke kosten. von dieser art discos gibt es ja mehrere, die alle in dieser preisklasse liegen. es gibt an der playa d'en bossa noch mehrere kleine kneipen(irish pub; wenn man nicht immer nur house hören will), da sind die getränke auch nicht so teuer.
    was liegen am strand angeht, war es wohl so 7 euro pro tag. aber das weiß ich nicht mehr genau. wir hatten nie eine gebraucht.
    Preise im Supermarkt sind in Ordnung. auch nicht viel teurer als bei uns.

    Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen!? 😉

    Ibiza

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    "picknickgirl" wrote:
    am besten erkundigst du dich wegen der Quads mal bei den lokalen Autovermietern. Sowas hab ich noch nie gemietet dort g

    habs mal gegoogelt und gefunden, dass man im Hotel Bellavista in Cala Ratjada Quads mieten kann.
    😉

    das wird das beste sein, dass ich vor ort mal nachfrage.
    wollte das schon immer mal ausprobieren 😉

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    "picknickgirl" wrote:
    im guya playa war ich auch schon 2 x. ich liebe es.. super anlage. für mich einer der schönsten in dem ort..und kleine mängel gibt es überall. das essen ist wohl nicht so gut. würde also immer ohne verpflegung empfehlen 🙂 aber die lage ist einmalig. ich hoffe ihr habt ein zimmer mit meerblick? die studios haben keinen meerblick nur teile der apartments. in den apartments kann man super kochen und die sind auch sehr geräumig.
    da habt ihr es ja auch nur ein paar meter zur tauchbucht, wo man abends, wenn man es mal ruhiger mag super sitzen kann, wein trinken oder auch mal an einem buffet abend der tauchbasis teil nimmt.
    ach das wird schon super!!
    in der näche vom hotel gibt es mehrere mietwagen-agenturen.

    das einzige, was etwas weiter weg liegt, ist der hafen, aber der marsch dorthin ist gesäumt von cafes, geschäften usw..

    ach möcht auch endlich wieder dorthin!!

    Hi,

    haben leider ein studio. wir wussten das nicht, dass die keinen meerblick haben. die apartments waren von hier aus auch sehr teuer. vielleicht haben wir ja glück, und das hotel ist ende juni nicht so voll belegt. dann bekommen wir vielleicht für nen aufpreis ein appartment. das geld wäre mir es schon wert und es ist bestimmt billiger, als über den veranstalter direkt ein appartment zu buchen.
    habe auch schon gehört, dass das essen nit so dolle ist. aber da sind die geschmäcker ja verschieden. haben zwar halbpension, aber wenns wirklich so schlecht sein soll, dann gehen wir halt essen.

    weißt du zufällig, ob man im ort auch quads mieten kann oder vom hotel aus? hab gelesen, dass auch touren über die insel angeboten werden...

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    Wir haben auch einen Ausflug gemacht, aber einen ganzen Tag und mit Mietwagen.... Wir sind erst Richtung Formentor (wunderschön) und dann die ganze Westküste entlang runter nach Port Andratx.... und dann nach Palma mal zur Playa de Palma und zurück...
    Die Westküste ist sowas von Traumhaft mit den Bergen und dem Meer.... So toll habe ich Malorca in 8 Besuchen noch nicht erlebt gehabt.....

    Und wir haben einmal eine Bootstour zum Sonnenuntergang gemacht.. war auch wunderschön!
    [/quote]

    Wir wollen auf jeden fall mal zu dem strand "es trenc" im süden. und alcudia wollte ich mir mal anschauen. vielleicht auch mal die playa del palma. aber irgendiwe hab ich nit so lust auf die ganzen "ballermänner" 😉

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    "Metrostar" wrote:
    @dani_23
    Wieso soll Fuerteventura für Pärchen besser sein? Da gibts nichts außer Strand, Strand, Strand. Da können sich Paare gewaltig auf die Nerven gehen 😉

    ja, das stimmt auch wieder. nur strand ist natürlich auch langweilig. (obwohl ich ma gehört hab, dass die strände da echt super sein sollen).
    aber ich dachte, da kann man auch weggehen!? keine ahnung, war ja noch nie da. vielleicht dann mal nächstes jahr. 😉

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    "picknickgirl" wrote:
    welches Hotel habt ihr denn gebucht?
    Ich wieder als Cala Rattata Tante hihi..
    Man kann super schön und niveauvoll weggehen. Ist weitaus nicht so prollig wie Ballermann lol.
    Und ich finde nicht, dass die Cala Agulla "klein" ist. Die SonMoll Bucht im Ort ist klein und häßlich..
    Aber die große Bucht ist super.

    Wir sind abends fast immer im Cafe3 gewesen. hier kannst du dir das anschauen.

    Und hier hast du eine Auswahl an Links zu den einzelnen Cafes, Bars, Restaurants und Discos

    Viiiel Spaß und kauft viel günstiges Parfum.. kann man bei manchen Angeboten viel Sparen ;). Von meinem Liebslingsparfum kostet die große Flasche dort soviel wie hier die Kleine

    😄

    Hi,

    haben das guya playa gebucht. das sah auf den bildern so schön aus, weil es auf ner klippe liegt und nicht so ein bettenbunker ist.
    vielen danlk für die links. werde es mir nachher sofort mal anschauen. hattet ihr einen mietwagen? würden voll gerne mal für 1/2 tage die insel erkunden und mal andere strände abklappern 😉

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    ok, vielen dank.
    dann bin ich mal gespannt. hoffe, wir haben nix falsches gebucht.
    nachdem wir gebucht hatten, meinte ne freundin, warum wir denn nicht nach fuerteventura fliegen würden. da wäre es für pärchen viel besser.
    aber ich denke, auf mallorca kann es auch schön sein. abwarten. 😉

    LG

    Mallorca

  • Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
    dani_2335D dani_2335

    Hallo zusammen,

    fliege im Juni mit meinem Freund nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Ratjada. Unser Hotel ist in der Nähe vom Strand Cala Agulla (oder Cala Guya?).
    Weiß jemand, ob der Strand zu dieser Zeit sehr voll ist? Er scheint ja nicht besonders groß zu sein.
    Ist es überhaupt ein schöner Strand?

    Kann man abends dort gut weggehen oder ist es da für Pärchen eher ungeeignet? Vielen Dank schonmal für Antworten.

    Mallorca

  • Mietwagen! Von Deutschland aus?
    dani_2335D dani_2335

    ok, vielna dank. denke, ich werde mal bei holidayautos reinschauen.
    LG

    Mallorca

  • Ticketloses Fliegen! Normal?
    dani_2335D dani_2335

    Hi,

    also wir fliegen am 23.06. nach Mallorca, Cala Ratjada. Ich bin mal gespannt. war noch nicht da. habe allerdings gelesen, dass es dort schön sein soll.
    dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so aussieht. hatte auch ein komisches gefühl, da ich von lmx touristik noch nichts gehört hatte.Aber die ganzen Beiträge beruhigen mich doch sehr 😉

    Wohin gehts bei dir?

    Reiseveranstalter

  • das erstemal ibiza
    dani_2335D dani_2335

    Hallo,
    also ich war letztes Jahr Anfang Juni auf Ibiza.
    Wir waren im Fieste Club Playa d'en Bossa an der Playa d'en Bossa.
    Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Kein Hotelbunker, sondern schöne Apartmentanlage mit Pool und direkt am langen Strand.
    Das einzige, was bisschen nervt, sind die Flugzeuge, die direkt übers Hotel fliegen. Das ist sehr laut. das passiert dir aber bei allen Hotels an der Playa den Bossa. Ansonsten Hotel echt top.
    Direkt gegenüber liegt die wohl bekannteste Disko von Ibiza, "Space". Öffnet erst morgens um acht und man kann da tagsüber Party machen. Der Eintritt hats allerdings in sich. Mit 50 Euro muss man da schon rechnen. Aber das ist bei den meisten Clubs auf Ibiza so. Ansonsten gibst noch das El Divino in Ibiza Stadt. Auch sehr schön. Das "Pacha" (waren wir allerdings nicht).
    Also wer Party machen will und nicht gerade auf Ballermann- Atmosphäre steht, ist hier genau richtig.
    Allerdings sind die Strände auf Mallorca schöner...

    Ibiza
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag