Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Minirock okay? playa dorada
    d-rockD d-rock

    Klar ist Miniock ok, auch Bikini etc.! Kleider-Vorschriften aus religiösen Gründen etc. gibt es dort nicht.
    Also keine Sorge! Auch beim Abendessen haben es Frauen ja bekanntlich angenehmer als die Herren. Also darfst du auch im Minirock zum Abendessen. (Wenn Frau es sich erlauben kann.....) 😉

    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Was tun, wenn vor dem Urlaub die Bewertungen für´s gebuchte Hotel gravierend schlechter werden?
    d-rockD d-rock

    Gedanken würde ich mir erst machen, wenn das Hotel eine Bewertungsrate von unter 70% bekommt. Und das aufgrund von fast allen Betwertungen in kurzer Zeit. Sollten aber vorher die Bewertungen durchweg, oder meistens gut gewesen sein, mache ich mir keine Gedanken.
    Sonst melde ich den Dreck der Rezeption und dann schaffen die meist Abhilfe! Zimmer wechseln geht ja meistens auch noch.
    Nicht verrückt machen lassen!

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    d-rockD d-rock

    Gleich gehts los....Gleich gehts los......

    So wie es aussieht wird meine Freundin doch schon mit zum Essen kommen können! Ein Vorteil von unserer "Emma", dem Sturmtief! Fußball wird evtl. ausfallen und dann kann sie schon früher mit! Damenem Drucken!!
    Gleich gehts erstmal zum Kaffee trinken los!

    Ich freu mich auf nachher!

    Allen ein herzliches Danke an all diejenigen, die uns viel Spaß wünschen! Euch ein schönes Wochenende!

    Danke an das Hotel Amadeus und dem Restaurant "Tandure" in Hannover!

    Und allen Organisatoren, die uns beim Organisieren des Treffens geholfen haben, und natürlich dem gesamten Holidaycheck - Team ein großes Doppel-Danke!!!!

    Euer André

    Usertreffen

  • Urlaub an der Nordsee mit 2 Kleinkindern? Ideen?
    d-rockD d-rock

    Dann muss ich mich jetzt mal wieder für "meine" Insel aussprechen:
    FÖHR !!!
    Da habt ihr wirklich alles. Strand, Natur, Sehenswürdigkeiten und...und...und...Nordsee eben!!
    Ich würde euch in diesem Zeitraum zu einer Ferienwohnung raten. Die liegen, je nach Größe bei ca. 60 Euro Pro Tag. Dann bleibt noch etwas für Frühstück über. Frühstücken kann man für wenig Geld in vielen Cafés und auch für die Kinder, vor allem für Kinder, wird einfach viel geboten.

    Wünsche euch eine schöne Zeit!
    Euer André

    Deutschland

  • Behindertengerechter Pool Türkei
    d-rockD d-rock

    Guten Morgen,
    das Royal Wings in Lara hat ganz ganz viele Einsiege, in denen du ganz hervorragend in den Pool steigen kannst. Unter anderen auch einen ganz flachen!
    Mein Tipp!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Etwas komisch kommt mir das schon vor, denn in jedem deutschen Flughafen bekommt man bei Sky Airlines eine Bording Card mit der genauen Bezeichnung der Sitzplätze! Und da haben wir bei allen 10 Flügen mit Sky auch gesessen.
    Es gibt auch Billig Airlines in Deutschland, wo es nach dem Prinzip des freien Platzes geht, aber nicht beim Ferien Charter!!
    Daher klingt das etwas komisch alles, aber wenn es bei ihm so war, dann glaub ich das natürlich. Vielleicht gab es ja Probleme in der Kabine mit einem Passagier, der vielleicht zu groß war...
    Ansonsten hätte ich definitiv auf meine Plätze bestanden, wenn ich den Vorabend Check In genutzt habe. Letztenendes liegt die Entschjedung natürlich bei der Airline. Naja.

    Euer André

    Archiv

  • Es wird wieder mehr gebucht!
    d-rockD d-rock

    Ich habe dieses Mal auch im Reisebüro gebucht! (Liege also voll im Trend!!!) 😉
    Sonst habe ich bislang immer im Internet (z.B. bei HC) gebucht und das einzige, was mir bislang nicht gefallen hat, ist, dass der Rechnungsbetrag vom RV abgebucht wird! Bislang bekam ich immer mit der Reisebestätigung eine Rechnung, die ich dann irgendwie und irgendwann bis 21 Tage vor Abflug (ausgenommen Anzahlung) zaghlen konnte. Man ist so ein wenig unabhängiger, als bei Abbuchung. Ist immer ein komisches Gefühl, wenn eine Firma eine Einzugsermächtigung hat. Das liegt aber am Veranstalter, wurde mit gesagt. Sonst war alles prima! Flugplatzreservierung, Zug zum Flug, Zimmerwunsch etc, wurde alles gemanaged! Schauen wir mal, ob alles so klappt. Ich bin gespannt.
    Die Entwichklung ist gerade für die Reisebüros sehr schön! Es verschwinden ja immer mehr, da die Konkurrez über das Internet, bzw. die Buchung direkt beim Veranstalter in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung bekam. Es wird ja auch immer unübersichtlicher, wie man an den vielen Beiträgen hier bei HC im Forum erkennen kann. Es wird von Veranstaltern gesprochen, die lediglich Vermittler (wie Reisebüros) sind und umgekehrt. Das zeigt, dass gerade Leute, die sich nicht wirklich mit Online Reisebuchungen auskennen, wirklich zum Reisebüro ihres Vertrauens gehen sollten.
    Oder natürlich hier bei Hilodaycheck sich am Telefon beraten lassen!!! 😉

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    d-rockD d-rock

    "2 Mal werden wir noch wach, heißa dann....."sing

    Euer André

    Usertreffen

  • Wetter-Thread - Türkei
    d-rockD d-rock

    Hallo Mario,
    rechne einfach mit einem Tag Regen und etwa 25 - 30 Grad Temperatur am Tag, Nachts mit etwa 15 - 19 Grad! Das passt in 99 % aller Fälle!
    Es wird super schön werden, das kann ich, glaube ich, versprechen!

    Schönen Urlaub und Grüße in die Niederlande!

    Euer André

    Archiv

  • Papillon Muna und andere Hotels auf Sparflamme?
    d-rockD d-rock

    Dass im Winter die Bewertungen purzeln, klingt für mich logisch und hängt leider auch vom Wetter ab!
    Man ist ja quasi auf die Leistungen, wie Live Musik in der Bar, Disko etc. angewiesen! Doch genau diese Leistungen werden im Winter, ausgenommen Weihnachten und Silvester, einfach nicht angeborten. Ist das Wetter "schlecht", sinkt nunmal die Laune der Leute und die Meinugen gehen noch stärker auseinander, als schon im Sommer.
    Wer sich im Sommer über Kleinigkleiten beschwert, findet im Winter sogar das Fernsehprogramm doof. Dann gibt es eben eine schlechte Hotelbewertung. Ist leider so! 😉

    Wer allerdings bei deutlich besserem Wetter als in Deutschland gern mal im Pullover auf der Hotelterrasse oder am Strand ein gutes Buch ließt, gern Spazieren geht, Wellness und Massagen liebt und sogar bei 14 Grad ins Wasser geht, für den ist der Winter in der Türkei genau das Richtige!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Riu Bachata Hotelplan, auf dem man erkennt wo welche Bungalows stehen.
    d-rockD d-rock

    Hallo Kevin, habe dir eine PN mit einem Link geschickt, der dich zum Hotelplan führt!
    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Riu Merengue
    d-rockD d-rock

    Hallo Peter,
    ich habe dir mal eine PN geschickt, da ist der Lint zum lageplan drin!
    Wir sehen uns dort!!! (Wir sind allerdings im Riu Mambo)
    Gruß
    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Reiserücktritts Versicherung.Wieviel zahlt ihr im Jahr?
    d-rockD d-rock

    Hallo, leider sind wir etwas ab vom Thema, kann das ein??!!
    Es geht um eine Reise-Rücktrittskostenversicherung, nicht um Kredit-Karten!! Die wollten sie sich nicht zulegen, denke ich, auch wenn die gewünschte Versicherung inclusive ist.

    Generell ist man bei großen Automobilclub schon gut beraten. Preislich liegt er gut in der Mitte!

    Ich zahle 95 Euro/Jahr für einen 365 tage Vollschutz! Unbegrenzt viele Reisen bis zu 31 Tagen!
    incl. sind:

    1. Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
    2. Reiseabbruch-Versicherung
    3. Umbuchungsgebühren-Schutz
    4. Auslandsreise-Krankenversicherung
    5. Reise-Notruf-Versicherung
    6. Reisegepäck-Versicherung
    7. Autoschutzbrief-Versicherung
    8. Reiseservice-Helpline
      Also alles Inclusive sozusagen!

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Sitzplatzreservierung ein "Muß"?
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    ich wäre ja schon mind. 3 Stunden vorher am Flughafen! Ich bin immer gern der erste am Schalter. Dann bekommt man immer die Wunsch Plätze und braucht sich keine Sorgen zu machen. Genau 2 Stunden vor Abflug wird ja immer (zumindest in Hannover) der Check-In Schater geöffnet. D. h. dass schon 2 fette Schlangen am Counter stehen und man sich hinten anstellt. So bin ich lieber 3 Stunden eher da, brauche nicht so lange anstehen (max 1 h) und kann mir die Zeit vor dem Flug im Flughafen vertreiben.
    Ist mit persönlich lieber und klappt immer!

    Euer André

    Airlines

  • Saona mit TUI aus dem Norden der Dom.Rep inkl. Flug
    d-rockD d-rock

    Das ist ja echt ein super stolzer Preis! Ob nun 200 Euro oder 250 Euro. trotzdem recht teuer. Aber wenns mit Flug ist, dann werden wir wohl besser nochmal ein paar Mark an die Seite legen!
    Freu mich total auf ein paar tolle Tage.
    Kennt ihr dort noch andere Asflüge, die empfehlenswert sind?

    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Viel Glück auf jeden Fall!!
    Wir wollen im September/Oktober nochmal eine Woche mit Sky weg. Aber da hat sich seit 2 Jahren nichts geändert. Sa oder Di Abends (Nachts);-) hin und dann um 16:30 Uhr zurück!
    Man gewöhnt sich dran....
    Euer André

    Archiv

  • Reisepass - Aussehen hat sich geändert...
    d-rockD d-rock

    Aber sind dehalb die Daten nicht achtung: "biometrisch"? Um zu verhindern, dass dich jemand durch äußerliche Veränderungen leichter Zutritt zu anderen Ländern verschaffen kann?
    Das Bild sollte doch jetzt eigentlich nur noch Mittel zum Zweck sein.
    Dann hoffe ich nicht, dass ich aufgrund äußerlicher Veränderungen alle 2 Jahre 59 Euro für einen neuen Pass hinblättern muss.
    Daumen drücken!!
    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • wer testet und wie oft
    d-rockD d-rock

    Danke Hardy!
    Man lernt eben nie aus! 🙂
    Habe nur immer gelesen, dass die ausländischen Airlines fast alle mit einem TüV Zertifikat werben. Aber das ist nur ausgestellt worden, weil sie ein Qualitätsmanagement System eingeführt haben. Dachte immer, das hätte etwas mit der Sicherheit zu tun. Hätte ich mal eher nachgelesen. Daher meine Frage, denn gerade die türkischen Airlines haben dies TüV Reinland etc. Dingsbums auf den Seiten ausgestellt. Ist ein wenig irreführend gewesen. Aber immerhin gibt es soetwas wie einen Flugzeug-Pfüfdienst!

    Das natürlich nicht jeder Flugzeugtyp für jede Strecke geeignet ist und die Dinger auf gar keinen Fall "rumstehen" ist ja auch logisch. (für mich) Aber ich denke trotzdem, dass z.B. Tuifly oder wie sie nicht alle heißen es eher schaffen, schneller bei Flugzeugausfall oder Reparaturen zu handeln, als eine kleine Airline mit nur 6 - 10 Flugzeugen, oder?

    Danke und Gruß
    Euer André

    Airlines

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    d-rockD d-rock

    Aktuelle Liste:

    Club Armonia, Turgutreis / Bodrum

    Hotel Riva Diva (Delphin Diva Premiere), Antalya / Lara

    Hotel Viva Paradiso, Bogaskent / Belek

    Hotel Riva Diva (Delphin Diva Premiere), Antalya / Lara

    Hotel Riva Donna, Bogaskent / Belek

    Hotel WOW World Palace, Kiris / Kemer

    Hotel Royal Wings, Antalya / Lara

    Club Mega Saray, Kadryie / Belek

    Hotel Utopia World, Kargicak / Alanya

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Usertreffen in Hannover 01. März 2008
    d-rockD d-rock

    Das wäre natürlich ein Grund!!! Aber leider muss ich Freitag Abend noch Spätschicht arbeiten. Das schaff ich leider nicht! :?
    Nächstes Mal, versprochen!!!
    Euer André

    Usertreffen
  • 1
  • 2
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 57
  • 58
  • 25 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag