Mein Sohn ist 6 1/2 und kommt diesen Sommer in die Schule. Mehr Kinder habe ich nicht, wird wohl auch so bleiben.
Als was arbeitest Du?
Mein Sohn ist 6 1/2 und kommt diesen Sommer in die Schule. Mehr Kinder habe ich nicht, wird wohl auch so bleiben.
Als was arbeitest Du?
Fast geschafft!!!

20 Inseln mit "W"
Warder (Ostsee), Walfisch(Ostsee), Wolin (Ostsee/Polen), Whale Island (England), Wallis-Inseln (Südpazifik), Isle of Wight (England), Wallasea Island (England), Wotho (Marshallinseln), Wieringen (NL), Wellington (Chile), Wrangell-Island (Alaska), Waigatsch (Rußland), Wotje (Marshallinseln), Walcheren (NL), Whitsunday Islands (Australien), Wilkozgogo (Karasee), Wake Island (Nord-Pazifik), Wetar (Indonesia), Wilke Island (PAzifik), ...
nur noch 1!!! [/quote]
Sehr schön, habe aber noch keine Idee :(, gibt's vielleicht ein U?
Hallo tomfelix:D
Ja, ich bin heute auf Arbeit, sogar schon 7.30h da gewesen (Englisch-Kurs), sonst bin ich erst gegen 8.30h da (muss erst den Sohn in den KiGa schaffen), bleibe bis etwas 17Uhr. Wir haben aber heute noch eine Kollegen-Verabschiedung, wird also eine längere Mittagspause 
Hast Du flexible Arbeitszeiten oder arbeitest Du nach "Stechuhr"?
Ich glaube, seit 1999 oder 2000 haben wir zu Hause einen PC.
PC oder Laptop, was ist dir lieber?
Na, wir schaffen's noch :D!!!
20 Inseln mit "W"
Warder (Ostsee), Walfisch(Ostsee), Wolin (Ostsee/Polen), Whale Island (England), Wallis-Inseln (Südpazifik), Isle of Wight (England), Wallasea Island (England), Wotho (Marshallinseln), Wieringen (NL), Wellington (Chile), Wrangell-Island (Alaska), Waigatsch (Rußland), Wotje (Marshallinseln), Walcheren (NL), Whitsunday Islands (Australien), Wilkozgogo (Karasee), Wake Island (Nord-Pazifik), ...
nur noch 3!!![/quote]
Guten Morgen,
na da will auch mal wieder mit machen...
Gibt es ein N?
Habe noch eine gefunden!!! 
20 Inseln mit "W"
Warder (Ostsee), Walfisch(Ostsee), Wolin (Ostsee/Polen), Whale Island (England), Wallis-Inseln (Südpazifik), Isle of Wight (England), Wallasea Island (England), Wotho (Marshallinseln), Wieringen (NL), Wellington (Chile), Wrangell-Island (Alaska), Waigatsch (Rußland), Wotje (Marshallinseln)...
nur noch 7!!!
Ich mache auch noch mit
(ihr habt ja heute früh einen Schnelldurchlauf hingelegt!!!)
Ich hätte gern ein V!!!
Und heute versuche ich mal ein N!!!
Habe das Glück, dass bei uns Jeans und T-Shirt reichen. Andererseits kommen sie "guten" Sachen doch zu selten zum Einsatz.
Welche Haarlänge gefällt Dir bei Frauen, welche bei Männern?
Und nun noch das I?!
Haben voriges Jahr das Hochbett für unseren Junior dort gekauft, + diverses Zubehör (Lampe, Bettzeug, Vorleger), weiter keine großen Sachen!
Klappt es bei Dir mit dem Zusammenbauen der Ikea-Sachen?
Und ich nehme das A (wäre jetzt nicht Ibitzi dran gewesen?)
"Itzibi" wrote:
Schuld war nur der Bossa Nova
Und das ist R I C H T I G, gratuliere!!!

Ja, 2x vorhanden, bitte schön!!!
S _ _ _ _ _
_ a _
n _ _
_ e _
_ _ s s a
N _ _ a
3x vorhanden, bitte schön!!!
**S _ _ _ _ _
_ a _
_ e _
_ _ s s a
_ _ _ a**
Hallo Wanuske,
Sorry, habe ich doch glatt vergessen 
Also, schön wars in Ägypten!!!
Und auf den Flughafen haben uns meine Schwiegereltern und Mmeine Mama mit ihrem Tageskind gebracht. wie erwartet kullerten bei den Omas die Tränchen
, auch mein Sohn feierte förmlich Küsschen-Orgien, aber wir haben uns noch rechtzeitig loseisen können und eingecheckt. Haben solange wir sie noch sehen konnten gewunken.
Zum Abholen kam keiner (war auch 1Uhr morgens), das war schon komisch, aber zu Hause hat uns dann ein Blumenstrauß von meiner Ma und unsere total schmusige Miez erwartet.
Soweit von mir! Tschüß
Treffer!!!
**S _ _ _ _ _
_ e _
_ _ s s _
_ _ _ _**[/quote]
der mahlt zuerst
Die Axt im Haus ...