1xD und 2xA, bitte schön
d _ _ _
_ _ _ _ a _
_ a _ _ _
1xD und 2xA, bitte schön
d _ _ _
_ _ _ _ a _
_ a _ _ _
Hier also da neue Rätsel:
**_ _ _ _
_ _ _**
Viel Spaß 
"Bubilein" wrote:
Sonthofner Bräu
Sollte doch mit V weitergehen?
Veltins
Zum Glück nicht!!! 
Was gibt's am Heiligen Abend bei Euch zu Essen?
Lizt-Äffchen
Ist es "Wunder gibt es immer wieder" von ???
------> Honolulu
---> Whitehorse
Ein M bitte!
Danke für das U, ist auch ein A vorhanden?
-------> Chicago
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), ...
Nur noch 12!!!
Nein, noch nicht! Fürchte (oder hoffe?) aber, daß ich mit meinem Kleinen bald mal rein muss 
Magst Du Disney-Filme? Eher die alten (wie Schneewittchen) oder die modernen?
Ich nehm ein U, bitte!
Das war aber ein großer Sprung nach Westen...., ich flieg ja mal nach Süüüüüd(West) 
----> Lima
Ich versuche es mit dem E!
--------> Porta Delgada auf San Miguel (Azoren)
---------> Santa Cruz de La Palma (17° 45'W)
Porto (8° 35'W)