Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Charlotte5C

Charlotte5

@Charlotte5
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Charlotte5
  4. Beiträge
Über
Beiträge
29
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Animation in Hotelanlagen
    Charlotte5C Charlotte5

    Zitat von Kurion :

    Der eine lässt sich gern beschäftigen, ein anderer beschäftigt sich gern selbst, wieder andere wollen sich nicht beschäftigen / beschäftigt werden, usw. usf.

    Hinterfragen kann man jede Verhaltensweise, aber warum ? Jeder ist halt anders gestrickt.  😉

    Hallo,

    danke für eure Beiträge. 😄

    Zum Beitrag von Kurion möchte ich sagen, dass ich mich gerne mit den Verhaltensweisen der Menschen beschäftige, versuche das psychologisch zu ergründen.
    Das jeder anders gestrickt ist und sich anders verhält, das ist klar und das ist auch gut so.
    Weil ich das nun hautnah mit der Animation erlebt habe, interessiert es mich einfach, aber es erschreckt mich auch etwas. Es zeigt mir doch auch, wie wenig manche Menschen mit sich im Urlaub anfangen können.

    @Mühlengeist,
    Die Sprotveranstaltungen meinte ich auch nicht. Klar, muss man nicht daran teilenehmen, aber oft kann man dem ganzen Zirkus nicht entfliehen. Wenn man mal in Ruhe im Meer oder Pool baden möchte, ist das oft nicht möglich. So weit kann man gar nicht raus schwimmen, dass man die Musik nicht mehr hört.

    Natürlich sollte man diese Hotels dann meiden. Doch es gibt leider Gegenden, in denen es nur so möglich ist. Alternative ist dann vermutlich eine Ferienwohnung, dann muss man nur oft auf einen Strand verezichten, kann nur die nicht so schönen öffentlichen Strände nutzen. Aber doch besser als diese Hotels 😉

    @Curiosus

    Ja, so sollte ich das auch sehen, ärgern bringt nichts, einfach eine Alternative suchen. 😉

    Gruß Charlotte

    Allgemeine Fragen

  • Animation in Hotelanlagen
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo,

    ob das Thema hier richtig ist oder ob es überhaupt in einem solchen Forum richtig ist, das weiß ich nicht. Doch vielleicht machen sich auch andere über das Thema Animation in Hotelanlagen so ihre Gedanken.

    Ich frage mich, warum kann man keinen ruhigen Urlaub verbringen und sich einfach mal ausruhen ? Warum muss man fast den ganzen Tag beschäftigt werden ? Weiß man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen ?

    Die Animationen sind beliebt und anscheinend auch erwünscht. Was ist denn der Reiz daran, ständig beschäftigt werden zu wollen.
    Damit meine ich nicht, die sportlichen Veranstaltungen, das ist etwas anderes. Auch wenn die Kinder ein wenig beschäftigt werden, auch das ist etwas anderes.
    Warum kann man sich nicht einfach mal einen Bauchtanz ansehen, ohne das es wieder zu einer "Show der Animation" gemacht wird ?

    Gut, meine Art Urlaub ist es nicht, denn ich möchte einen selbstbestimmten Urlaub erleben und das Land kennen lernen. Das möchten aber die meisten Urlauber anscheinend nicht.

    Weil ich das jetzt leider hautnah erleben musste, mache ich mir darüber Gedanken, was denn die Faszination an den Animationen ist ?

    Jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie er möchte, da hat natürlich keiner das Recht sich einzumischen. Mir geht es nur darum es etwas zu verstehen und die Gründe zu erfahren.

    Freue mich über Antworten 🙂

    Gruß Charlotte

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo Gabriella,

    danke für deine Antwort und deine Wünsche 😄

    Ich habe bei dem Reiseveranstalter den Wunsch geäußert, dass ich doch ein Zimmer im T-Block bevorzuge. Dort werden die Mücken natürlich auch sein. Aber das wird schon alles gut gehen. Dieses Mal bin ich besser vorbereitet, damit mich die Mücken nicht wieder aussaugen 😞

    Ja, ich freue mich sehr und bin mal gespannt auf das Hotel 😄

    Liebe Grüße
    Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo Wally,

    danke für deine Antwort 😄
    Dann weiß ich nun, auf was ich mich einstellen muss. Im letzten Jahr war ich auch im November am Roten Meer, aber  in einem anderen Hotel und dort wurde angeblich auch gesprüht, doch das hat nicht viel gebracht.
    Ich durfte mindestens 100 Mückenstiche zählen :?
    Ich habe ein Moskitonetz, aber ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Vorrichtungen gibt, oder ?
    Ich habe mir einen Bungalow vormerken lassen.

    Gruß Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo,

    jetzt habe ich noch eine Frage, wie ist es den mit den Mücken 😉
    Die werden sicher dieser wunderschönen Gartenanlage nicht fern bleiben ? :?

    Gruß Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo Nefe,

    danke für deine Antwort 😄
    Ich habe nun gebucht und bin im November für 2 Wochen im Giftun Resort.
    Lasse mich überraschen 😉

    Vielleicht sind noch andere aus dem Forum zu dieser Zeit dort ? ❓

    Gruß Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Überflüssiges Zitat entfernt.
    Hallo Wally,

    das hört sich ja gut an. 😄
    Also gehe ich davon aus, dass man Anschlus bekommen kann, so dass man sich nicht so alleine fühlt in der Menge. Finde es immer schöner wenn man z.B, nicht alleine zum Essen gehen muss. Macht in einer Runde doch mehr Spass 😄

    Gruß Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo Wally,

    danke für deine Antwort 😄
    Das hört sich ja richtig gut an 😄
    Auch das Foto ist ein Traum.
    Was mich noch interessieren würde, ist das Hotel auch für Singles geeignet, die nicht mehr so jung sind 😉
    Ich lese immer, das es für Familien und Paare geeignet wäre. ❓

    Gruß Charlotte

    Ägypten

  • Hotel Giftun Azur - Hurghada
    Charlotte5C Charlotte5

    Hallo 😄

    jetzt hoffe ich mal, dass über meine Frage noch nichts geschrieben wurde. es war mir dann doch etwas viel 57 Seiten zu lesen 😞

    Kann man die Mahlzeiten im Giftum Azur auch unter freiem Himmel einnehmen ? Damit meine ich die üblichen Mahlzeiten wie Frühstück, Mittagessen oder Abendessen die bei AI angeboten werden.
    Ich finde es nicht schön, wenn man bei so schönem Wetter nicht im Freien sitzen kann. Es ist leider aus den Beschreibungen nicht ersichtlich, ob es dort möglich ist.

    Freue mich über Antworten 😄

    Gruß Charlotte

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag