Zitat von Kurion :
Der eine lässt sich gern beschäftigen, ein anderer beschäftigt sich gern selbst, wieder andere wollen sich nicht beschäftigen / beschäftigt werden, usw. usf.
Hinterfragen kann man jede Verhaltensweise, aber warum ? Jeder ist halt anders gestrickt. 
Hallo,
danke für eure Beiträge. 
Zum Beitrag von Kurion möchte ich sagen, dass ich mich gerne mit den Verhaltensweisen der Menschen beschäftige, versuche das psychologisch zu ergründen.
Das jeder anders gestrickt ist und sich anders verhält, das ist klar und das ist auch gut so.
Weil ich das nun hautnah mit der Animation erlebt habe, interessiert es mich einfach, aber es erschreckt mich auch etwas. Es zeigt mir doch auch, wie wenig manche Menschen mit sich im Urlaub anfangen können.
@Mühlengeist,
Die Sprotveranstaltungen meinte ich auch nicht. Klar, muss man nicht daran teilenehmen, aber oft kann man dem ganzen Zirkus nicht entfliehen. Wenn man mal in Ruhe im Meer oder Pool baden möchte, ist das oft nicht möglich. So weit kann man gar nicht raus schwimmen, dass man die Musik nicht mehr hört.
Natürlich sollte man diese Hotels dann meiden. Doch es gibt leider Gegenden, in denen es nur so möglich ist. Alternative ist dann vermutlich eine Ferienwohnung, dann muss man nur oft auf einen Strand verezichten, kann nur die nicht so schönen öffentlichen Strände nutzen. Aber doch besser als diese Hotels 
Ja, so sollte ich das auch sehen, ärgern bringt nichts, einfach eine Alternative suchen. 
Gruß Charlotte


