Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carlosCBC

carlosCB

@carlosCB
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carlosCB
  4. Beiträge
Über
Beiträge
327
Themen
20
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Vogelgrippe in der Türkei????
    carlosCBC carlosCB

    Hat jemand Ahnung, wann denn nun endlich die Preise für Türkeireisen fallen , da ja alle von Buchungsrückgängen usw reden ???

    Türkei (alt)

  • Visum für Nichtdeutsche?
    carlosCBC carlosCB

    soviel ich weiss, kann man das Einreisevisum auch an der Grenze machen. Kostet 15 Euro.

    Türkei (alt)

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    Genau !!!!!
    Man sollte sich mal davon verabschieden, immer vorauszusetzen, das Menschen in den Urlaub fahren um dor dMenschen oder deren Kultur kennenzulernen.
    Das war mal so.
    Heute gibt es viele Menschen dir Fahren einfach nur aus folgenden Gründen in Ausland:
    Wetter, Wetter, Wetter, warmes Meer , Pool, AI -Anlagen, gutes Essen, Shopping, Feiern (was nicht zwingend immer Disko bedeuten muss), Relaxen
    Mir persönlich sind Kultur , Sehenswüdigkeiten , Ausflüge etc    v ö l l i g    egal.
    und ich freue mich auch über soviel "deutsches essen" wie eben geht.
    Ich würde mich hüten, etwas zu essen, was ich nichtmal erkennen kann.
    und das muss man halt bei der be- oder ver - urteilung anderer Menschen berücksichtigen.

    • nein , ich bin kein Party-Freak.
    Türkei (alt)

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    Wäre nett ,wenn mal jemand die Ausgabennummer des Sterns posten könnten, in dem dieser Bericht zu finden ist.
    allerdings kann ich mir auch echt -sorry- das Lachen nicht verkeneifen und auch nicht verstehen, wie jemand am Pool im Urlaub bei z. B. 30 Grad TEE trinken kann.

    • aber egal........
      Was bitte stört aber daran, wenn sich andere Leute den Teller vollpacken und dann nicht aufessen ???? Das ist doch sch.-egal. Hat mich nicht zu interessieren. Vermutlich würde ich es nicht einmal bemerken !!!
      Vordrängeln am buffet ????  Mach ich selbstverständlich auch. Z.B. esse ich keinen Fisch..... also gehe ich an den Leuten vorbei, die beim Fisch stehen. Salatbüffet überfliege ich auch meistens, gehe aber beim Obst oder Nachtisch wieder ran.
      Wenn dort jemand steht, der zu blöd ist, sein fleisch auf den Teller zu legen oder nicht weiss, was er will, den "überhole" ich auch"  Normal.  
      Und ob die türk.Händler  -die Erfinder des Abzockens und des besch..ens -zufrieden sind oder nicht, ist doch wohl auch völlig egal. Es ist doch nur logisch, normal und sinnvoll , die Händler dreist niederzuhandeln . sind halt nicht alle so leicht zu verar..en wie wir Deutschen.
      Und wernn es Abends oder nachts im Nebenzimmer laut -nun ist halt Urlaub.
      Urlaub heisst aber auch Party Palmen Weiber und nen Bier -sagte ich schonmal-
      Wer Abends um 23 oder 2 Uhr schlafen will, der sollte lieber Urlaub am Wörthersee oder in Bad Reichehall o.ä machen. Oder halt die Kukidentinsel  Fuerteventura .

    Türkei (alt)

  • Flugerverlegung nach vorn um 1,5 Tage ?
    carlosCBC carlosCB

    Das Problem ist, dass ich extra wegen einer Feierlichkeit am 5 9 gebucht habe. am 4.9 kann ich nicht ( und will auch erst recht nicht)
    2. habe ich niemenaden der uns am 11.09 wieder abholen kann , sondern nur am 12.09

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Flugerverlegung nach vorn um 1,5 Tage ?
    carlosCBC carlosCB

    nein nein !!  Rückflug statt 12.9  um 17 uhr  jetzt 11.9 um 6.50 uhr !!!!!!!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Flugerverlegung nach vorn um 1,5 Tage ?
    carlosCBC carlosCB

    Hallo,
    weiss jemand, wie die Rechtslage ist, wenn der Reiseveranstalter die Reise um 1,5 Tage vorverlegt ????  ( Abflug statt 5.09  um 19.30  auf 4.9 um 10 UHr ??)
        
       
    Habe mal die vielen ? aus der Headline genommen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    @UweMages
    meine Frau ist aber Russin  und daher kann ich das eben so beurteilen, dass die von dir angesprochene Gefahr garnicht besteht.
    und mit der Qualität hast du Recht. !!!

    Türkei (alt)

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    @melbelle
    nur umdas klarzustellen. Ich bin waschechter "Wessi" . Im Sauerland geboren und im östlichen ruhrgebiet aufgewachsen.
    Und für uns war die UDSSR halt früher das "Feindesland"
    @Uwe Mages
    keine Angst, die russ. Mädchen wissen Qualität zu schätzen.Und gehen nie miteinem Russischen Mann "zum Strand" wenn sie einen Deutschen haben oder haben können.

    Türkei (alt)

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    @severus
    Du scheinst mir echt voller Komplexe zu sein.....
    Was hast Du für ein Problem mit den Russen ??? Stör Dich einfach nichr dran. Wen sie Vodka trinken  dann haben sie den dicken Schädel am nächsten morgen.
    Was soll der unsinn mit türkischem Essen. Sei froh , dass es etwas gibt, wo du sehen kannst was es ist.
    D I E  T Ü R K E I  I S T   E I N   B I L L I G U R L A U B S L A N D ................
    also herrschen dort die GEsetzte von Party, Palmen, Weiber und ´nen Bier.
    Und das ist auch gut so.
    Die " Russen" hatten Jahrzehntelang nur Sotschi und Krim ..........und ob Ivan die Liege von jemand anderem abräumt oder nicht ......kann dir und mir und uns doch völlig schnuppe sein. Sollte er das mit meiner Liege versuchen, werde ich ihm halt beibringen dass es nicht so geht.
    Und wenns halt zu schlimm wird, trink einfach mit und dann findest du das alles auch lustig und hast wenigstens Spass gehabt.
    Und denk immer daran ............sie bringen uns so wünderschöne liebe Mädchen......nimm eine davon mit an den Strand und lass die anderen im Hotel "Randale" machen...........

    Türkei (alt)

  • Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
    carlosCBC carlosCB

    @severeus
    also ich werden den Verdacht nicht los , dass Leute wie Du Angst vor unserem ehemaligen Klassenfeind haben  oder ist es wirklich nur Neid und Missgunst ???
    Die Leute tun Dir doch nichts.................. und wie benehmen "wir Deutschen" und denn auf Malle oder Ibiza ????
    Urlaub ist u.A. auch dafür da um Spass zu haben .........als lass die Leute doch feiern und futtern soviel sie wollen...............
    Übrigens ist die Türkei eines der wenigen " fast europäischen Länder" in die die "russischen" Staatsbürger Visumsfrei einreisen dürfen. Logischerweise sind dann auch sehr viele Urlauber dort.
     

    Türkei (alt)

  • ein nicht so schöner Urlaub
    carlosCBC carlosCB

    Das Problem mit den "Russen2 hat ja absolut nichts mit Deinem wirklichen Reiseproblem zu tun.
    -Schuster bleib bei deinen Leisten-

    Türkei (alt)

  • Urlaubsplan 2005 Türkei
    carlosCBC carlosCB

    HI,
    wir sind vom 5 -14.09  im Taksim -Oberköy in alanya

    Türkei (alt)

  • Reisegepäckversicherung: ja od. nein? Und: wo??
    carlosCBC carlosCB

    und was ist mit diebstahl bein Transfer oder im Hotel ???

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hotel überbucht - Unterbringung in anderem Hotel...
    carlosCBC carlosCB

    @T-H
    sag mal, weisst Du, ob ÖGER so eine Garantie auch anbietet ????
    Gruß
    Carlos

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Reiseveranstalter Corendon
    carlosCBC carlosCB

    Zwischenergebebnis :
    Trotz Einschreiben mit Rückschein sagt man bei telefonischer Nachfrage:
    wir haben kein Schreiben erhalten. KOMISCH KOMISCH !!!!!!
    Gut dass ich den Rückschein habe

    Archiv

  • Preise
    carlosCBC carlosCB

    Hi,
    wie wird denn der Einkaufswert (also die besagten 175 euro) ermittel bzw. errechbet ??  und wie hoch ist denn in der TR die Umsatzsteuer ???????

    Türkei (alt)

  • Verbindlichkeit angaben im Katalog gegenüber eigener Web-Site des Hotels??
    carlosCBC carlosCB

    Ich habe eine Reise gebucht nach alanya / Incekum in das Hotel Aydin Bey Gold Dreams.
    Und habe als Vergleich , die Beschreibung des Reiseveranstalter corendon.de
    die Beschreibung der Hotelkette  aydinbeyhotel.com
    und die ERfahrungsberichte von Holidaycheck.de
    wer die Seite von aydinbeyhotel.com gesehen hat, hat schon bestimmte erwartungen an das hotel.
    vergleicht man dies aber mit der Seite des Veranstalters bzw den Bewertungen auf Holidaycheck.de
    komme n einem diverse zweifel

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Taffbericht ueber All Inclusive
    carlosCBC carlosCB

    Klar , ich gehe auch viel lieber in die Stadt und setze mich in ein Straße cafe.
    aber man muss auch Verstehen

    Türkei (alt)

  • Taffbericht ueber All Inclusive
    carlosCBC carlosCB

    aber meist sind es ja die ünverschämten getränkepreise, die ausschlaggebend sind

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag