Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carlosCBC

carlosCB

@carlosCB
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carlosCB
  4. Beiträge
Über
Beiträge
327
Themen
20
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Für Leute , die das 1.Mal in Ägypten sind --- Was tun? Was nicht ??
    carlosCBC carlosCB

    Meine Frage wären mal Tipps, was man denn in ÄGypten sol kaufen kann und sollte bzw. was dort Schnäppchen sind .
    Was ist dort typisch ? Wie sollten so die Preise liegen
    und was sind empfehlenswerte Orte oder Einrichtungen , die man unbedint ansehen sollte ? Und vor allem würde mich mal eine echte do / not do Liste interesieren

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    carlosCBC carlosCB

    1 Woche im Sunrise Select Garden Beach 5* , 25.09.06-03.10.06 für 609 pP und super Abflugzeiten (wenns so bleibt ) hin 5.50 zurück 21.40

    Archiv

  • Was denn nun ?? Visum bei NEC inclusive oder nicht ?
    carlosCBC carlosCB

    Ist denn nun bei Neckermann Reisen das Visum in RP enthalten oder nicht ??

    Ägypten

  • Grand Zaman Garden - ALANYA
    carlosCBC carlosCB

    aber wie gesagt, das war am 04.06

    Türkei (alt)

  • Grand Zaman Garden - ALANYA
    carlosCBC carlosCB

    Baustelle

    Türkei (alt)

  • Alete und Pampers
    carlosCBC carlosCB

    Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nimm beser windel von hier mit und Glässchen auch ....aber nicht zu viele , wir haben die Hälfte wieder mit zurückgenommen

    Türkei (alt)

  • Eilt!!! Flugverlegung von PAD nach DUS - 4 STD früher ist das rechtens ?
    carlosCBC carlosCB

    eben, und wenn jetzt im nachhinein noch was bei rauskommt ..............

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • 4 Sterne Hotel Nähe El Arenal gesucht
    carlosCBC carlosCB

    fontanellas playa

    Mallorca

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    na, ich denk mal, wegen Deiner Rechtschreibung solltest Du Dich eher schämen.

    Übrigens, hat das nichts mit Geiz oder nicht Geiz zu tun, sondern mit Preis-Leistungsverhältnis.

    Die Entscheidung, ob ein Hotel "vernünftig" ist, lässt sich nicht ausschliesslich über die Qualität der Küche herbeiführen.
    Das gibt es sicherlich schwerwiegendere Kriterien.

    Archiv älterer Threads

  • Eilt!!! Flugverlegung von PAD nach DUS - 4 STD früher ist das rechtens ?
    carlosCBC carlosCB

    Reiseveranstalter war Holiday und Co.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    @eule007

    was "Land und Leute" angeht , hast du sicherlich recht !
    Da gibt´s nichts wirklich was positives. Mal abgesehen vom Wetter, Strand und Meer.
    Kulinarische Genüsse ??????? Wenn man was erkennen könnte, könnte man vielleicht mal was ausprobieren. Aber die Küche dort ist m.M. miserabel.
    alles wir wiederverwendet und man weiss mitags schon, was es abends in irgendeinem Misch-Masch erneut gibt.

    nur, warum wills Du Dir anmaßen, zu sagen , ob ich in der TR richtig bin oder nicht ? Da legst du Dich zu weit aus dem Fenster.

    Archiv älterer Threads

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    @juanito
    toll !!!

    die Sache ist nur so, dass man 80 % des türkischen "Essens" entweder nicht erkennen oder nicht essen kann, weil einfach unappetitlich zusammengemixt und seltsam gewürzt ist.
    Also zum Gück gibts in analya McD + BurgerKing

    Hat mich manchmal schon im Urlaub vor dem drohenden Hungertod gerettet .

    Archiv älterer Threads

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    ausser mist und zusammengematscht kann ich nichts finden.
    sorry, wusste nicht , dass diese Worte nicht erlaubt sind

    Archiv älterer Threads

  • Wer kennt \"Reiseleitung Deko-Tours ???
    carlosCBC carlosCB

    nein , sondern eine reiseleitungsagentur!!!!!!

    Die man , wie ich jetzt weiß, echt vergessen kann

    Reiseveranstalter

  • Eilt!!! Flugverlegung von PAD nach DUS - 4 STD früher ist das rechtens ?
    carlosCBC carlosCB

    also wir ( und 12 andere PErsonen)haben den ganzen Kram so mitgemacht ( ich hatte dem RV jedoch vorher noch per einschreiben eine Reklamation geschickt)
    und sind dann mit dem Bus nach DUS und dort wollte man uns bei LTU ers gar nicht mitnehmen.
    Die wussten gar nichts von der Umbuchung.

    3 Paaren wurde in AYT dann mitgeteil, dass Ihre gebuchten hotels überbucht, verkauft etc seine und haben andere bekommen.

    Als wir die 3 Paare auf dem Rückweg dann eingesammet haben , bekameen wir die reinsten horrorgeschichten über deren Hotels zu hören

    • muss echt schlimm gewesen sein-

    eine Antwort auf mein Einschreiben hatte ich dann auch im Briefkasten:
    "wir werden bei der Airline nachfragen, warum das passiert ist mit der Umbuchung des Fluges und melden uns in ca. 4 wochen wieder bei Ihnen"

    Na ja , bin mal gespannt

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    nichts für ungut ...aber habe ich ingendwelche unanständigen Worte benutzt oder ähnliches ????????

    Lies Dir doch ganz langsam und in Ruhe nochmal Deinen vorhergehenden Beitrag durch...ich denke, dann hast Du die Antwort gefunden.

    SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

    Archiv älterer Threads

  • Grand Zaman Garden - ALANYA
    carlosCBC carlosCB

    Bin am 04.06 dort vorbeigefahren, da sah es nicht wirklich fertig aus

    Türkei (alt)

  • Mc`Donalds oder Burger King?
    carlosCBC carlosCB

    @juanito
    toll :? !!!

    die Sache ist nur so, dass man 80 % des türkischen Mistes entweder nicht erkennen oder nicht essen kann, weil einfach ekelig zusammengematscht und krank gewürzt ist.
    Also zum Gück gibts in analya McD + BurgerKing

    Hat mich manchmal schon im Urlaub vor dem drohenden Hungertod gerettet .

    Archiv älterer Threads

  • Hotel überbucht...wer entscheidet, ob das \"Ersatzhotel\" gleichwertig ist oder nicht ?
    carlosCBC carlosCB

    In 14 Stunden gehts los nach Alanya ......aber da in Vorfeld der Reise schon ziemlich viel schiefgelaufen ist - siehe treads- mal eine Frage mit der bitte um info.

    Wenn das Hotel jetzt auch noch überbucht ist -wie bereits unser Flug- stellt sich die Frage, wer denn entscheidet ,ob das Ersatzhotel 2gleichertig oder höherwerig ist oder eben nicht. Da hat ja mancher eine differenzierte Meinug .

    Was muss ich als Kunde akzeptieren und was nicht und wie muss ich mich in so einem Fall verhalten ?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Wer kennt \"Reiseleitung Deko-Tours ???
    carlosCBC carlosCB

    Wer kennt "Reiseleitung Deko-Tours ??? und hat Erfahrung o. ä

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag