Im Limak Lara gibt es auch 1 Rutsche im Hallenbad :-), wems draußen zu kalt ist
blondeJenny
Beiträge
-
Suche Hotel mit cooler Rutsche -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??DELPHIN IMPERIAL: 2 Erw, 1 Kind 13Jahre, 29.12.13-3.1.14 über Silvester, ab DUS 5.50 Uhr mit Condor, Rück 19.45 Uhr Condor, inkl SilvesterGala die man obligatorisch zubuchen muss (66 p.P.,33 Kind) insg. 1800 Euro
-
Hotel Royal Dragon ...Überflüssiges Zitat entfernt!
@Günter/HolidayCheck:
Haben wir um Dezember letzten Jahres anders erlebt. Man konnte sehr wohl vom Wings ins Royal Holiday und umgekehrt, um sich dort umzuschauen und ggf auch was trinken und essen !!! -
Grand Park LaraIch persönlich war NICHT im dem Hotel Gast, aber konnte es von außen begutachten.
Lage: 2 Reihe in Lara, direkt gegenüber des Hotels Delphin Palace, an der Hauptstrasse, eingezäunter Poolbereich, nicht überdimensional groß, man kann vom Fußweg hineinluxen
Davor gibt's eine kleine Ladenpassage ca 10 Geschäfte, Eingang und Lobby sehr schick (langer Gang), alles sauberStrand erreicht man wohl zu Fuß oder Shuttle, also auch nicht direkt gegenüber
wer einen kleinen Geldbeutel hat evt eine Alternative um Urlaub in Lara zu machen
-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??2.10.-11.10.13 Hotel Royal Alhambra
ab Kassel Calden mit FTI für 2856 Euro für 2 Erwachsene ( je 1017 ), 1 Kind 13 Jahre (822)
11.50 Hinflug, Rückflug 15.15 -
Delphin Diva, Imperial oder Palace??RHP Royal Holiday Palace weitaus besser vom Essen her und auch finde ich die Pool/Gartenanlage schöner angelegt, da kann man am Pool liegen ohne das die Leute groß zwischen den Liegen herlaufen, da es so eine Art Steg/Weg zum Strand gibt
-
Hotel Delphin Neo PalaceWarum wurde dann, als die Regelung aufkam sooooo groß darüber diskutiert ? Und in allen Reisekatalogen so ausgeschrieben, wenn sich letztendlich eh keiner daran hält.
Dies war für uns dieses Jahr leider das Kriterium, so das wir ein anderes Hotel gebucht haben :-(, denn unsere Tochter ist 12 fast 13 und ich sah es nicht ein für sie genau soviel zu zahlen wie für Erwachsene aber sie darf nicht alles nutzen.
-
TaTTooJeder muss selbst entscheiden und wissen was er wo im Urlaub mit sich anstellt, ich persönlich würde auch nie im Sommerurlaub mir ein Tattoo stechen lassen

-
TaTTooDie guten Bewertungen und Kommentare sprechen "Für sich" und ich hatte schon Kontakt mit Denen, sicher immer noch besser, als so ein Schmuddelladen in der hinteren Ecke
-
TaTTooIn Alanya gibt's einen Laden Hamburg-Ink, waren auch groß im Fernsehen
sind Deutsche, haben bei Facebook auch eine Seite, sehr bekannt mittlerweile -
Hotel Limak Lara de Luxe / LaraIch habe auch DIREKT im Hotel angefragt und von denen die Antwort mit 95 Euro bekommen, also nicht aus Deutschland

-
Hotel Limak Lara de Luxe / LaraHi
habe gerade eine Mail erhalten, Upgrade auf Suite kostet pro Tag 95 Euro im Juli. Entweder haben sich die Preise drastisch erhöht, oder aber man will neue Gäste abzocken und versuchen mehr aus der Tasche zu locken
-
Delphin Diva Iich hätte natürlich auch billiger/günstiger schreiben können, meinte das BILLIG ja nicht abwertend in dem Sinne das das Hotel schlecht ist, sondern lediglich vom Preis her Billig-Billiger
Ja man bekommt evt auch ein Upgrade angeboten, aber leider gibt es ja auch Leute die es regelrecht darauf anlegen das Günstigere buchen und Sauer sind wenn sie dort bleiben müssen obwohl sie ja ins Imperial wollen, wie hier geschrieben
-
Delphin Diva IVollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
@Carmen2104
Ganz einfach: In der Hoffnung BILLIG zu buchen aber Luxusklasse zu bekommen, sowas nervt mich tierisch.
Habe auch schon direkt für teures Geld Imperial gebucht und alle anderen aus Diva ect die teils die Hälfte bezahlt hatten bekamen kostenlos das Angebot ins Imperiall zu wechseln. -
Hotel Miracle Resort LaraIm Dezember war es auch noch so, das man im Wings und auch im RHP (Stone Group) die Bändchen tragen musste, so wie in fast allen Hotels am Lara Strand
-
DELPHIN Imperial - sehr fraglichKann dem nur zustimmen, NIX mit Rabatt, im Gegenteil, bei Direktbuchung sind die Preise extrem hoch, kein Vergleich zu einer Pauschalreise
Ich finde dies ebenfalls absolute Vera...., die locken nur mit den Karten aber bringen tut die NIX.Das haben sie mir auch persönlich in der Gästebereuung und an der Rezi gesagt, das eine Pauschalreise extrem günstiger ist als Direktbuchung und bei Pauuschal hab ich ja schon alles dabei.
-
Hotel Delphin Neo PalaceÜberflüssiges Zitat entfernt
@Sonne2014:Naja "mitbenutzen" kann man dies so nicht nennen, letztes Jahr konnte man für 1 Stunde (Imperial nur mit Voranmeldung, Führung) die Hotels besuchen um sich diese anzuschauen, war glaube von 17-18 Uhr soweit ich mich erinnere
-
Delphin ImperialMudda52:
Nur mal zur Information: keiner kann mir unterstellen, daß ich keine Kinder mag, wir haben 3 Stück davon, ich mag nur DIESE Kinder nicht, über die ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe und von denen gibt es leider viel zu viel, sonst müssten die Hotels erst gar nicht zu diesen Maßnahmen greifen. Verstanden?Und ich mag die Leute und Rentner nicht die ewig über Kinder meckern und sich über jeden und alles den Mund zerfetzen. Oder die angetrunken oder sogar besoffen lautstark im Restaurant sich benehmen wie die Kings. Habe ich jetzt auch ein Anrecht darauf solch eine freie Zone zu errichten wo ich speisen kann. Mich nerven solche Menschen auch !!!!!
-
Hotel Delphin Neo PalaceMausi84:
Hallo zusammen,ich muss vonschmeling einfach nur zustimmen! Die Delphin Hotels wollen Familien und Paaren gerecht werden, deswegen gibt es dort auch einen Relaxpool der auch viel genutzt wird. Kompromisse gibt es doch überall....
Ich finde sie machen das toll und ich fühle mich dort gut aufgehoben, egal ob ich mit meiner kleinen Nichte dort bin oder mit meinem Partner. Ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, wenn ich alles bezahlt habe will ich auch alles nutzen. Die Paare werden bestimmt den Kinderpool und die Kinderanimation nicht nutzen, außer sie haben bereits ein Kind und haben diese ja ebenso bezahlt.
Sicher werden die Kinderlosen die Kinderanimation, Pool ect NICHT nutzen, vollkommen richtig
Nur hier gehts ja ums Prinzip, wenn mein Kind das Spezailitätenrestaurant nicht nutzen darf, lasse ich es ja nicht alleine im Hauptrestaurat speisen und ich gehe mit meinem Partner ins andere Restaurant, somit nutze ja auch ICH als Erwachsener die gezahlte Leistung nicht. Dann sollte man halt so fair sein und einen vernünftigen Kinderfestpreis anbieten und nicht schon ab 9/10 Jahren 75 % und mehhr des Erwachsenenpreises verlangen.
Meine Tochter mit 12 geht auch nicht mehr in den Kinderpool oder zur Minidisco
Manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen.Viele Grüße
Mausi84 -
Delphin ImperialÜberflüssiges Zitat entfernt!
@Mudda52:
NICHT ab 14 sondern ab 15 und teilweise sogar erst ab 16, das sind ja nun weißgott keine Kinder mehr, also Besuche im Spezialitätenrestaurant mit Kindern verboten (Ausnahme Fisch & Osman) weil dies besonders lecker ist für Kinder
Wenn Du keine Kinder magst, fahr doch ganz einfach in kinderfreie Hotels gibts ja auch schon genug Angebote, denn wir mit Kindern, auf die ich stolz bin und die die Zunkunft von morgen sind, zahlen schließlich ebenfalls genug Geld für unseren Urlaub und haben somit das gleiche Anrecht alles nutzen zu dürfen wie Kinderlose. Zumal wir in der hauptsaison/ferienzeit fahren müssen und ich bereits für meine 12 jährige weit über 1000 Euro zahle.