Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Berlin49erB

Berlin49er

@Berlin49er
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Berlin49er
  4. Beiträge
Über
Beiträge
265
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Aydinbey Kings Palace
    Berlin49erB Berlin49er

    mein Bericht folgt am Wochenende... Bin immernoch da 😉

    Archiv

  • Aydinbey Kings Palace
    Berlin49erB Berlin49er

    bin da... schönes zimmer mit blick zum Royal Dragon... Sncacks am Strand Top aber Essen Abends im Restaurant riesen Flop... War vor einem Monat im Royal Dragon und ist nichtmal ansatzweise nen Vergleich von der Quallität und Quantität des Abendessens... Dafür schön ruhig im Speisesaal, viel Platz und SUPER SERVICE bisher.

    Wer Fragen hat, einfach fragen... Melde mich ansonsten die Tage nochmal

    mfg 49er

    Archiv

  • Bundesliga Colakli
    Berlin49erB Berlin49er

    Hi kann mir einer sagen, wo es eine Bar mit Premiere/Bundesliga gibt in der Nähe von Colakli/Evrenski in der Nähe vom Royal Dragon?

    grüße 49er

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Ist ja wirklich ziemlich billig, aber wer kann das wissen, dass heute noch Zimmer für die Zeit mitte Juni buchbar sind... Hätte genau so gut sein können, dass alles ausgebucht ist. Gerade wo das Royal Dragon son beliebt ist...

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    Berlin49erB Berlin49er

    😃

    Ich freue mich schon richtig, sind ja nur noch 2 Monate... Alle neuen Bewertungen sind ja echt top, muss noch besser sein als letztes Jahr 😆

    Evtl. trifft man ja sogar Bekannte ausm letzten Jahr 😉

    Gibts immernoch die Cappy-Säfte im 16+ Restaurant ??? Die waren echt super lecker 😄

    Edit: hehe gerade die Bewertung mit den Kakalaken gelesen 😆

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    Berlin49erB Berlin49er

    In etwa 20°C

    Archiv

  • Aydinbey Kings Palace
    Berlin49erB Berlin49er

    bin ab Freitag da... dann schon

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Dommi2202 wrote:
    Hallo an Alle,
    meine freundin und ich verbringen vom 19.05. - 26.05. unseren Urlaub im Royal Dragon. Daher meine Frage, ob mir jemand Tipps zum Hotel direkt geben kann, d.h. Umgang mit Personal, Freizeitbeschäftigung, Liegenreservierung etc.
    Vielen Dank im Vorraus
    LG Dommi2202

    Hallo Dommi wünsche euch Beiden viel Spass

    Das Personal ist hauptsächlich sehr nett und jeder freut sich über ein kleines Trinkgeld, wie z.B. die Putzfrauen... Die geben sich dann immer besonders viel Mühe und zaubern tollen Sachen aus Handtüchern, oder auch Blumen etc.

    Was du z.B. im Hotel als Freizeitbeschäftigung machen kannst ist Volleyball spielen, Tichtennis, Poolspiele, Dart, Fitnesscenter, die Strandpromenade langlaufen,etc.

    Abends kannst du nach Side fahren oder nach Kumköy laufen zum Bummeln oder Shoppen, oder einfach Land und Leute kennenzulernen...

    Zu der Liegenreservierung wurde ja schon was gesagt...

    mfg 49er

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Hey Nadine guck mal hier und poste da, wenn du Fragen zum Thema Oxyd hast.

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=537866&tid=0&sortIDtabelle_thema=0&sortDirtabelle_thema=ASC&mz=0&hid=0&lid=0&seitetabelle_thema=7

    Ich kann dir leider nix zu sagen, weil ich da nicht war... Macht laut einer Aussage im Thread auch erst mitte Mai auf...

    Also in der Hauptsaison fahren die Dolmus auch länger als bis 00 Uhr, im Notfall dann halt nen Taxi wie du es sagst 😉

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Hi Nadine, zu der Zeit waren Ferien und Semesterferien, daher waren Jugendliche da.... Disko war echt familiär, jeder kannte jeden^^ Waren auch ein parr Leute in unserem Alter da. Brauchst dir denke ich keine Sorgen machen....

    vonschmeling -.- Du hast echt langeweile 😆

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Hallo Gudrun

    Ich war Ende März bis Anfang April im Royal Dragon. zu der Zeit 90% deutsche 7,5% Holländer und 2,5% Engländer... Russen zu diesem Zeitpunkt wirklich gar keine!

    Im Hotel gibts einen eigenen Optiker, Bekannte von mir haben sich dort sogar 2 Stück machen lassen, weil sie meinten die seien sehr billig da..

    Mit dem Bummeln weiß ich jetzt nicht, was du genau meinst... Ob du spazieren an der Strandpromenade meinst, oder einfach die Straße entlang und in die Shops gucken? Auf jeden Fall gibts vor dem Royal Dragon selbst keine Einkaufsstände oder Shops. Man muss schon 5-10 min laufen bis man die erreicht. Oder mit dem Dolmus nach Side...

    @ Nadine, kann ich leider nix zu sagen, denn zu meiner Zeit als ich da war, gabs davon noch nix... Aber da war auch noch keine Hauptsaison...

    mfg 49er

    Archiv

  • Aydinbey Kings Palace
    Berlin49erB Berlin49er

    Bin vll spontan nächste Woche mit nem Kumpel eine Woche im Hotel, für den Preis einfach unschlagbar denke ich 😃

    Aber hier scheint ja nix mehr zu gehen im Thread ??

    mfg 49er

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    Berlin49erB Berlin49er

    So also unsere Reise ist ja gebucht... Familienzimmer im Bungalow mit Verbindungstür... Kann mir jemand sagen wo die liegen?

    mfg 49er

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Komischerweise kommen jetzt immer mehr Bewertungen, von überbewertetem Hotel und so ... und genau auch meine Kritik ausm Thread,eine Seite davor wird bestätigt 😉

    Aber wenn das stimmt, was in der einen Bewertung steht und was ich auch selber vor Ort mitbekommen hatte, dass Hotelgäste zum Schreiben von guten Hotelbewertungen animiert werden, ist es ja klar, wieso es so übermäßig gut bewertet ist 😉

    Der Mage-Darm Virus oder was auch immer das ist scheint ja immernoch im Hotel zu sein...

    Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass manche über das Angebot des Essens meckern... Ist doch wohl klar, dass sich das Essen teilweise nach ein parr Tagen wiederholt. Gerade bei der großen Auswahl an Essen ist das unumgänglich...

    grüße 49er

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Ja der Wechsel ist gratis 😆

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    clue wrote:
    Was für einen Fussballplatz gibt es denn dort, Rasen oder Asche?

    Es gibt gar keinen Fussballplatz ich glaube du verwechselst irgendwas^^

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Bloß nicht im teuren Hotel buchen... Da sind die Preise überhöht. Lieber einen lokalen Anbieter suchen.

    Es gibt einen lokalen Anbieter in der Nähe vom Hotel, der ist deutlich billiger und bietet die gleichen Sachen an.

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Also ich war Ende März bis Anfang April im Royal Dragon... Alles in allem ein schöner Urlaub... Aber einiges hat mich doch gestört...

    Ich hatte ein Doppelzimmer im runden Bogen im Mittelteil... Zimmernummer 4214 genau neben dem Fahrstuhl. Den hat man aber zum Glück gar nicht gehört.

    Das Zimmer war leider nur 2 Etagen über der Terasse, wo jeden Abend und Morgen die Stühle zurecht gerückt oder gar ganz rein und raus getragen wurden.
    Leider hatte ich das Pech dass genau unter meinem Zimmer der Eingang zu dem Raucherzimmer war, das natürlich auch immer gut besucht war. Als ich beim ankommen ins Zimmer gekommen war, kam mir erstmal eine "Rauchwand" entgegen, sodass ich dachte es wurde vor 5min noch im Zimmer geraucht. Das lag daran, dass wenn man die Balkontür offen gelassen hat der ganze Qualm und Rauch in mein Zimmer gezogen war. Des weiteren war das Zimmer ziemlich hellhörig, was aber in sehr vielen Hotels in der Türkei ist...
    Ein weiteres Mano an meinem Zimmer war, dass Der Mittelbogen in einem Atrium liegt, das von der Partisserie 1. Stock bis zum 6 Stock reicht und im Erdgeschoss die Lobby ist. Leider sind die Türen nicht abgedichtet und man hört echt jedes Gelache oder Geschrei (gerade von Kindern mit heller Tonfarbe) EXTREM laut. SODASS manchmal nicht an schlaf zu denken war.

    Ansonsten finde ich das Hotel generell sehr dunkel. Am Tag wird echt Strom eingespart und die Lampen leuchten auf Sparflamme, sodass man wenn man mit einer Sonnenbrille auf ins Hotel kommt, fast gar nicht mehr sehen kannst, weil es so dunkel war. Nur zum besseren Verständnis.

    Die Fläche des Hotel ist echt sehr klein zum Verhältnis der Zimmer und Menschen die im Hotel logerieren. Außerdem gibt es echt wenig grünes, denn die ganzen Fläche sind optimal ausgenutzt.
    Im Sommer, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass zu wenig Liegen am Pool zur Verfügung stehen...
    Was mich außerdem gestört hat, die "Strandjungen" kamen schon um 15uhr die Liegen richtig hinstellen, was einem das Gefühl gab, man solle den Strand langsam verlassen, damit sie die besetzten Liegen auch richtig hinstellen können...

    Als es ein bisschen Ärger in der Disko gab, waren am nächsten Tag dann 4 Security Leute die in der Disko neben der Tanzfläche standen und uns beobachten und auch durch die Hotelanlage folgten, damit es ja keinen Ärger gibt...

    Im Restaurant war die Beschriftung der Speisen öfter mal gar nicht vorhanden oder es stand ein falsches Schild davor. Die Diät-Ecke ist echt super mikrig und lieblos angerichtet im Gegensatz zu dem restlichen Buffet....
    Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, waren alle 3 Speisesäle voll gefüllt und wenn man nicht gleich am Anfang da war konnte es schonmal passieren, dass es gar keinen Platz mehr gab und man dann rumstehen und auf einen Tisch warten musste.

    Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht aber ich würde auch jeden Fall kein Zimmer in dem Mittelbogenteil empfehlen...Einfach zu laut wegen dem offenen Atrium... sondern lieber seitlicher Meerblick oder direkter Meerblick in den beiden länglichen Hotelkomplexen...

    So dann möchte ich eigentlich auch noch die positiven Sachen erwähnen, denn die überwiegen auf jeden Fall.

    Super ist das Hotel an sich... Tolle Architektur... Alles neu ... Die Riesenlobby ist beeindruckend... Überall in der Lobby Steckdosen fürs Notebook. Wlan funktioniert auch toll, leider ist das Internet teilweise sehr langsam und überlastet. Leider ist das Hotel ein wenig unübersichtlich gearde für ältere Leute. Es ist manchmal schlecht ausgeschildert und so kam es einmal vor, dass eine ältere Dame ihr Zimmer suchte und im Mittelbogenkomplex war obwohl sie ihr Zimmer im Seitenkomplex hatte... Das sollte auf jeden Fall verbessert werden!
    Die Gästestruktur war zu 90-95% deutscher Herkunft. Rest Holländer und ein parr Engländer.

    Die Animateure waren super engagiert und sehr motiviert... Die meisten waren erst ein parr Tage da, haben sich aber super in die Truppe integriert... Die meisten kommen aus der Ukraine und sprechen Englisch und Russich. Die Abendshows habe ich nicht geguckt, weil ich die langweilig finde...

    Die Doppelzimmer im mittelbogen sind größer als die mit seitl. Meerblick. Die sind echt riesig man könnte da locker ne Tischtennisplatte reinhauen und drin spielen. Die Betten super komfortabel. Die Reinigung des Zimmers ist top, auch wenn man nicht die ersten Tage gleich nen Trinkgeld hinlegt.

    Das Essen ist von der Quantität und Quallität TOP. Außer die Diät-Ecke.
    Auf der Terasse draußen zu sitzen ist echt schön 😃 Dafür sollte man aber immer gleich bei der Eröffnung dabei sein... Es gibt wirklich 24 STUNDEN AM TAG/ RUND UM DIE UHR ESSEN. Das ist wirklich Klasse xD Besonders wenn ich hungrig aus der Disko kam... Die Spaghetti Pollo sind echt nen Traum... Man konnte in der Nachbar von 0-7 Uhr von einer kleinen Karte Essen auswählen, was dann frisch zubereitet wure. Also Sachen wie Spaghetti, Pommes, Hamburger.

    Die Poollandschaft ist echt toll, haben sie wirklich was aus der kleinen Fläche gemacht. Der Aquakapark ein Traum... Die Rutschen sind alle Top. Der Lunapark auch, obwohl die Schiffsschaukel ein dickes Lag in der Ölleitung hatte und notdürftig geflickt wurde aber man überall die Öl-Tropfen sehen konnte. Wir sind damit nichr gefahren, denn ich wollte ja heile aus dem Urlaub zurückkommen xD

    Die Strandpromenade ist echt wunderschön und erinnert an die von Mallorca. Eine Strandpromenade habe ich ansonsten noch nie in der türkischen Reviera gesehen. Man kann dort echt super spazieren, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ dafür bin, habe ich es echt genossen. Man kann so auch super die anderen Hotels aus der Nähe betrachten.

    Das Gamecenter mit 2 Bowlingbahnen absolut top. Mit eigener Bar. Dort haben sich immer die Teenies aufgehalten. Fitnesscenter auch top mit neuen Geräten, Fitnessstrainer usw.. War auch immer gut besucht.
    Zum Spa-Bereich kann ich selber nichts sagen, habe ich nicht benutzt... Aber meine Hotelfreundschaften meinten, dass es auch sehr toll gewesen sein soll. Ich glaube 90minuten Hamam mit Massage kostete 45 € p.P. .

    Der Strand ist ein Traum es ist so viel Platz, und sehr ruhig. Da die Nachbargründstücke nicht belegt und brachflächen mit Dünen darauf sind.

    Die Bars und die Getränke und Cocktails die es gab war sehr gut, Obwohl es leider nicht die original Coca Cola - Getränke gab sondern die von Pepsi.
    Die Sprite hat mir leider nicht geschmeckt, sodass ich auf Cola ausgewischen bin.

    Die Disko ist der absolute Hamma... Alles vom feinsten und allerneuste Technik.
    Es gibt auf jeden Fall genug Sitzmöglichkeiten. Leider war der DJ nicht so toll^^ Aber das liegt im Auge des Betrachters^^

    Das Personal ist sehr freundlich und versucht was es kann.
    Ich war sehr zufrieden.

    Ich glaube das war es erstmal alles soweit ^^ Sicher habe ich einiges vergessen, aber ist auch verständlich, wenn man relativ viel schreibt...
    Ich hoffe ihr findet es verständlich und besonders, dass vonschmeling zufrieden ist 😉 😘

    so weit erstmal mr 49er ^^

    Ihr könnt gerne Fragen stellen...

    Archiv

  • Royal Dragon?
    Berlin49erB Berlin49er

    Jap bisher ziemlich faul gewesen und keine Zeit gehabt. Ich kann erstmal sagen, dass die Leute die das Hotel bei den Bewertungen nicht weiterempfohlen haben, recht haben, mit den Sachen. die sie schreiben... Ich kann morgen nochmal was ausführlich zu meiner Einschätzung schreiben, hatte ich ja auch eigentlich angekündigt ^^ Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen aber gibt ein parr Mankos

    mfg 49er (bis morgen dann ausführlich 😆 )

    ps. @ 😘 vonschmeling Du hast ja ein ziemlich gutes Gedächtnis

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    Berlin49erB Berlin49er

    Das neue Logo sieht Top aus 😃

    Wünsche dir nen schönen Urlaub noch Jürgen... Ist denn das Hotel schon gut besucht? Essen immernoch Top? Irgendwas zu bemängeln?

    mfg

    49er

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
  • 14
  • 8 von 14

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag