Die Low-Cost Zimmer sind leider wirklich "lowcost"
Haben keinen Balkon, liegen über der Personalzufahrt wo schon morgens die LKWs Waren anliefern. Außerdem den ganzen Tag das Summen des Stromgenerators...
Wünsche nen schönen Urlaub
lg 49er
Die Low-Cost Zimmer sind leider wirklich "lowcost"
Haben keinen Balkon, liegen über der Personalzufahrt wo schon morgens die LKWs Waren anliefern. Außerdem den ganzen Tag das Summen des Stromgenerators...
Wünsche nen schönen Urlaub
lg 49er
Komme heute Nacht im Hotel an, wer Fragen hat, die ich vor Ort klären kann, einfach hier schreiben.
gibts eigentlich irgendwo Wlan umsonst? Steht leider nicht in der Hotelbeschreibung drin...
mfg 49er
Kommt immer auf die Gästestruktur drauf an...
Wenn viele Türken da sind, dann viel türkisch Pop..
Wenn viele Russen da sind, dann viel Techno
Die Open-Air Disco ist klasse 
so schön chillig 
in 5 Wochen bin ich da^^
Leider nicht, dauert noch bissl, bis ich wieder komme ausm VSS...
Geht hier nix mehr? Keiner mal da gewesen oder einer der hinfährt?
Bünyamin war doch Kellner im VSS oder? Schade, dass er nicht an der Reception arbeitet, sonst könnte man Zimmerwünsche direkt hier bei Holidaycheck äußern 
@ böse vonschmetterling xD
bin doch schon ab 07.06 wieder in der Türkei 
Hallo Bünyamin, ich komme am 10.07 
brauchst also nicht mehr lange warten 
Yo gibt es, und die ist auch fertig... Ohne Einschräkungen nutzbar.
Finde ich ja toll, dass du bis zum 15.05 da warst. Komisch dass ich genau ab dem 15ten eine Woche im Nebenhotel war. Ich brauch darüber gar nicht diskutieren, weil ich weiß was ich gesehen und gehört habe... Wenn du nicht zu der Zeit wie ich da warst, kannst du es doch gar nicht beurteilen... machst aber hier son großes Fass auf? Dass es niemals sein könnte und ich Tatsachen verdrehe??
Jedem ist selbst überlassen die Sachen, die hier geposted werden zu glauben oder eben nicht... Aber was für ein Grund sollte ich haben Tatsachen zu verdrehen?
Wieso glaubst du es nicht einfach? Ich weiß doch, dass es so war...Ich war doch im Nachbarhotel... Was du darüber denkst ist mir egal.
Und das Hotel war so leer, ich weiß gar nicht wer sich da hätte beschweren sollen? Die 15 Leute die im Hotel sind?
80 Euro für ne Woche AI ist nen Witz und unmöglich zu kriegen. Vll meint sie ja 80€ die Nacht?
Das Essen ist auf jeden Fall super spitzen Klasse. Quallität und Quantität hervorragend 
Das Buffet ist an die 50 Meter lang und für jung und alt gemacht.
Dem Cippo kann ich da nur zustimmen. Es gibt solche und solche.
Karin30 wrote:
Upps, da haben sich nun unsere Postings überschnitten! In Side ist der Magic Life Seven Seas super, er liegt in Titreyengöl, zum Fortgehen muss man aber mit den Dolmus (kl. Busse) oder Taxi fahren!
Magic Life ist mega teuer. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass junge Leute sich das leisten können 
Sag doch mal dein Budget, dann kann man eher was dazu sagen
Hallo Zusammen,
will vll in 2 Wochen für ne Woche ins Asteria Sorgun... Hat vll wer nen Bild von der Openair Disko?
Fahren Anfang Juni nicht nur alte Leute in das Hotel?
mfg 49er
Wenns möglich ist, würde ich es auch empfehlen. Will aber keine Panik machen...
Der Trend der Bewertungen geht auf jeden Fall positiv nach oben ! 
Ich weiß doch, was ich gehört und gesehen habe, wie in manchen Zimmern noch mit der Flex gearbeitet wurde...
Ich war bis gestern im Nachbarhotel Aydinsbey Kings Palace. Das Evren Beach musste echt leer gewesen sein, denn am Strand selber nur wenige Leute und in der Strand/Snackbar waren, wenn 8 Leute da saßen, schon ein Rekord 
Ein Paar das bei uns im Hotel überbucht war, war für ein parr Tage drüben und meinte es sei echt top. Man wird von vorne bis hinten bedient und essen wirklich 5* Niveau.
Es wird aber auch immernoch gearbeitet, man hat des öfteren ordentlich Baulärm gehabt... Dafür hat man wohl das Hotel für sich alleine?
grüße 49er
Dieses Jahr macht sie leider erst am 29 Mai auf :<
Jap, Nebengebäude würde ich auch nicht fahren... Da ist auch die Liefereinfahrt und Personaleinfahrt... Also immer schön laut. Außerdem auf der anderen Seite der Loona Park, der auch ordentlich Lärm macht.