Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BarmiesB

Barmies

@Barmies
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Barmies
  4. Beiträge
Über
Beiträge
36
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Reichen 10 Tage Ägypten?
    BarmiesB Barmies

    Hallo. Verreisen auch mehrmals im Jahr. Aber für eine Woche, meine ich , lohnt sich das Kofferpacken nicht.  14 Tage sind schon oK. Allerdings buchen wir dann jedes mal ein anderes Hotel.

    Ägypten

  • Blaue Reise?
    BarmiesB Barmies

    Hab Dir eine längere PN geschickt. Vielleicht kann die helfen. Haben die Reise schon 3mal gemacht. Madleen

    Türkei (alt)

  • Harte Zeiten für Türkei-Urlauber
    BarmiesB Barmies

    Es gibt aber viele Veranstalter die auch jetzt schon Buchungen entgegen nehmen.

    Türkei (alt)

  • Sensimar Makadi
    BarmiesB Barmies

    Hallo. Schon lange nichts mehr vom Sensimar gelesen. Wer kann neue Sachen berichten. Essen, Abstand der Liegen am Strand. Werden im Mai kommen und freuen uns schon.

    Ägypten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    BarmiesB Barmies

    Hallo.  Allen ein Gutes, Neues Reisejahr. Fahren vom 13.5.2011-27.5.2011, ins Sensimar Makadi. Pro Person 1086,00 Euro. Für uns ein annehmbarer Preis.

    Archiv

  • Lohnt sich die Türkei wirklich im November???
    BarmiesB Barmies

    Auch wir fahren schon seit 13-14 JAHREN IMMER IM NOVEMBER in die Türkei. Mit ein bis zwei Regentagen in  zwei Wochen kann man rechnen. Mit einem Kind würde ich ein grosses Hotel bevorzugen. Da dort immer noch mehr los ist. Auch würde ich ein Hotel in der nähe eines Ortes suchen. LG

    Türkische Riviera

  • Türkei früher
    BarmiesB Barmies

    Eine kleine Episode aus dem Jahr 1991. Urlaub in Incekum. Mittags ging man auf die andere Strassenseite zum essen. Auf dem Rückweg fehlte dann der Papa. Er saß frohgelaunt bei den Taxifahrern. Diese hatten ihn auf seine Frage was sie zu essen hätten , gleich eine Gabel in die Hand gedrückt und eingeladen. Es gab lecker Ziege.

    Türkei (alt)

  • Türkei früher
    BarmiesB Barmies

    Hallo! Unsere erste Reise in die Türkei ging 1990 nach Kusadasi.Danach die Küste runter von Bodrum bis nach Alanya. Nicht zu vergessen der Türkische Teil von Zypern, und 3 Blaue Reisen . Waren doch nett die " Plastic Zelte " am Strand von Side und entlang des Manavgat. Wenn der Chef der Strandbar  mit dem Moped losfuhr frische Forellen holte. Und die Mama anschließend alles kross gebraten hat. Unsere 23zigste Türkei Reise geht in 3 Wochen ,mit unserem Kegelclub nach Everenseki.

    Türkei (alt)

  • Märkte in Side und Manavgat
    BarmiesB Barmies

    Hallo Efesfan. Der Markt ist immer am Montag, und geht bis zum frühen Nachmittag. Er geht von der Moschee bis fast zur Brücke in Manavgat. Der bunte Gemüsemarkt ist mitten in der Stadt, auch Montags. Sehr schön, da die Bauern aus der Umgegend dort ihre Waren anbieten. Der grosse Basar ist gleich daneben.

    Türkei (alt)

  • Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
    BarmiesB Barmies

    Hallo Edithe, genau die Bauruine ist es. Waren im Mai im VB, da wußte man angeblich noch nix davon. Gruß

    Türkische Riviera

  • Infos zum Voyage Belek
    BarmiesB Barmies

    Die B-Zeitung im VB kostet 2 Euro. Schönen Urlaub.

    Archiv

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    BarmiesB Barmies

    Hallo. Leider kann ich zum Tanz im freien nichts sagen, da wir mit unserem Kegelclub immer im November unterwegs sind. LG

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    BarmiesB Barmies

    Hallo boogie maus. Waren mit je 8 Personen schon 1 mal im Terrace, und 2 mal im Aspendos Beach.  Das Aspendos ist meiner Meinung nach wohl doppelt so  groß. Gruß Madleen

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    BarmiesB Barmies

    Hallo. Waren im Mai im VB. Tolles Hotel. Haben chinesisch, ilalienisch, mexikanisch und im Fischrestaurant gegessen. War alles gut und sehr lecker. Besonders auch der Mexikanische Kaffee. Und den Hauswein gibt es überall, nur danach fagen. Wünsche einen schönen Urlaub. Madleen

    Archiv

  • Airline Germania
    BarmiesB Barmies

    Fliegen am 10.5.2010 von D.dorf nach Antalya. Lt Buchungsbestätigung v Oeger Tours 5.5o. Im Flugplan Düsseldorf , bei gleicher Flugnummer, 7.10. Wer hat eine genauere Info?  Gruß Madleen

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    BarmiesB Barmies

    Hallo an alle. Werden ab dem 10.5.10 im Voyage Belek sein. Unser 21zigster Urlaub in der Türkei. Freuen uns dort wieder ein neues Hotel kennen zu lernen.  Gruß Madleen

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag