Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Du suchst zu früh..

-
1 Urlaub: 03.10.2014 - 13.10.2014 (10 Tage Herbstferien NRW)
ins Bel Air Azur,
2 Erwachsene,
Flug: Frankfurt - Cairo - Cairo - Hurghada (nicht so toll....)
Wir zahlen 1478 Euro, gebucht im Dezember.2 Urlaub: 30.06.2015 - 14.07.2015 (2 Wochen Sommerferien NRW)
ins Gorgonia Beach mit Allincl.
3 Erwachsene in 2 Doppelzimmern.
Flug: Frankfurt - Marsa Alam + Zug zum Flug
Wir zahlen 2546 Euro, gebucht vor einer Woche. <-- finde ich ein gutes Angebot! -
hallo.
wir wollen im mai/juni mit 2 erw. und 2 kindern wieder ins JAP.
ab wann ist der beste zeitraum um nach reisen zu suchen? derzeit finde ich weder vernünftige flüge (nur mit zwischenlandung in der türkei) noch stimmt der preis (evtl wegen der zwischenlandung)? -
ich fliege am 15 März 2015 für 17 Tage bis zum 01 April 2015 nach Hurghada ins Jasmin Village für 742,- €,
natürlich AI und Zug zum Flug ist auch noch dabei.Gebucht habe ich am 18.07.2014.
Hin geht es um 6:00 ab Düsseldorf und Ankunft in Hurghada 11:40.Zurück geht es dann um 14:45 und ich bin dann um 19:05 in Düsseldorf.Ich finde es recht günstig.
-
Hallo an alle erfahrenen Ägyptenurlauber,
wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien ins JAP. Wann findet man denn die günstigsten Angebote? Sollte man schon jetzt buchen oder noch warten. Wenn ja, wie lange? Momentan liegt der Preis bei 3800,-€ bis 4000,-€ 2 Wochen AI für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Danke für eure Hilfe!
-
Wieviel müßt Ihr denn so für den Urlaub hinblättern? Wir haben am 14.09.2014 gebucht;das Aqua Vista Resort in Hurghada vom 08. 01.-29.01.2014 bei Schauinsland für 753,-Euro pro Person.Guter Preis mit Zug zum Flug.

-
So nun ist alles unter Dach und Fach!!!
Gebucht jetzt für die Herbstferien 2014 in Niedersachsen!
Ab Bremen Direktflug nach Marsa Alam.
1 Woche Doppelzimmer AI im Sol y mar dar el Madina für 725,00 Euro pro Person minus 2 x100,00 Euro Gutschein
also 675,00 Euro... für die Herbstferien ein echtes Schnäppchen.
Wir fliegen mit 2 Erwachsene und unsere Kinder
beide Ü 16 und haben 2 Doppelzimmer gebucht. -
Für uns war es ein Schnäppchen ...
Magic Life Kalawy vom 19.10.-30.10.14; für 1.031 Euro p. P.
DZ-All In mit Direktflug AirBerlin -
14 tage im Mai 2015
4 Erwachsene, 1 Säugling
Arabia Azur an Stuttgart 3536€ (884€ p.P) -
10 Tage Arabella Azur , Flug Berlin Hurghada, Gesamt 1290,-€
2 Personen -
Gestern Abend gebucht! 11.10.-18.10.2014 Grand Makadi für € 599,00/Person. In der Herbstferienzeit kein schlechter Deal wie ich finde.
-
Heute gebucht:
09.11. - 23.11.2014 "Three Corners Equinox Beach Resort" (Marsa Alam)
Doppelzmmer zur Alleinbenutzung mit All Inclusive.
Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf mit SunExpress Deutschland für 1047 €Denke ein recht guter Preis, da ja leider der Single-Aufschlag dabei ist.
-
Wir würden so gern mal mit den Kindern nach Ägypten fliegen. Habe gerade bißchen rumgesucht.
Ein Familienhotel am Strand mit paar Rutschen kostet uns in den Ferien ca 5000€
Nein, dafür müssen wir beide sehr lange arbeiten. Das geht leider nicht. So schade.
Andere Länder liegen genauso im Preis.
Ich dachte, ich komme mit 3500€ hin. Aber das war einmal..... -
Hallo Arjenjoris,
ich kann dir nur empfehlen es mal getrennt zu versuchen,
sprich Flug und Hotel einzeln zu buchen.
Wir (2 Erw.+ 2 Kids) fahren seit Jahren sehr gut damit.Beispiel : Winterferien 2015, 3 Personen, 10 Tage, Abflug Köln 7 Uhr, Ankunft Köln 23 Uhr, Flug mit tollen Zeiten, Air Berlin, 10 Tage AI Sunrise Select Garden, Preis pro Person insg. 460€. Hätten wir Pauschal gebucht PpP 700€.
-
@arjenjoris, wir waren diesen Sommer für knapp € 2.800,00 in den Sommerferien für 2 Wochen mit 2 Kindern (12 und 15) in Ägypten. Haben aber erst ca. 6 Wochen vorher gebucht und über Wochen lang, die Angebote beobachtet und verglichen, um dann im richtigen Moment "zuzuschlagen". Man braucht halt ein bisschen Geduld
aber hat sich gelohnt... -
@maya und @Michaela: Danke für eure Tipps. Wie bucht ihr denn? hier bei Holidaycheck? ich habe bisher immer im Reisebüro gebucht
6 Wochen vorher ist aber riskant, der Urlaub ist ja eingereicht und wenns dann nichts gescheites gibt? man ist ja auch bei den Daten nicht soooo flexibelbin dankbar für weitere Tipps, evtl auch Hotelempfehlungen

, dann nehme ich meinen Spruch zurück