An alle die es Interessiert 
China Airlines stellt am 19.03. - 20.03. auf Reservierungssystem Amadeus um !
Also könnt ihr dann eure Buchungen auf Checkmytrip nachschauen 
Gruß
An alle die es Interessiert 
China Airlines stellt am 19.03. - 20.03. auf Reservierungssystem Amadeus um !
Also könnt ihr dann eure Buchungen auf Checkmytrip nachschauen 
Gruß
ja das wird es
ich fliege schon anfang April also kann ich dir dann berichten ^^
ich habe den Bericht gelesen , aber er ist von 2014 und die strecke Taipei - Hanoi !
Das hat ja nicht unbedingt etwas mit dem checkin und boarding in FRA zutun .
Ansonsten hoffe ich das alles so gut kommt wie beschrieben ^^
Gruß und Danke
P.s : Aber China Airline sscheint wieder im kommen zusein da soviele sich dafür interessieren 
Hi !
Da hier gerade so schön betrieb ist ^^
Kann mir wer sagen ob die Premium Eco beim Check in einen eigenen schalter hat und wie es mit dem Bording aussieht ? Prio ?
Nabend nochmal
ebi57 ich glaube Doc meinte z.b reihe 67 plat A und C , Reihe 68 Platz A und C !
Hi ebi57
Also die besten Economy Plätze sind meist die an den Notausgängen ( Exit Row ).
Diese wirst du aber nicht so einfach buchen können da sie geblockt sind .
Auch würde ich von Plätzen in der nähe der Toiletten abraten .
Wenn ihr 4 personen seid dann bucht doch eine komplette Mittelreihe , das sind 4 Plätze !
Schaue halt auch einmal bei Seatguru.com , fliegen wirst du mit einer B 777-300 .
Gruß
Hallo leute 
Wollte mal fragen ob von euch schon jemand in der neuen Premium Economy auf der strecke Fra - Tpe mit der Boeing 777 geflogen ist ?
Und hat CI in Fra seperate schalter wenn ich online checkin gemacht habe ?
Gruß
Na siehste 
Dann halt beim Check In freundlcih lächeln dann klappt es bestimmt mit guten Plätzen 
Gruß und guten flug 
DMMUC1982:
Hallo Leute, mich würde generell nochmal interessieren, ob es Sinn macht Bali und Lombok zu kombinieren, wenn man nur 14 Tage Zeit hat. Wollen eben nach 6 Tagen Bali weiter auf die Gilis und die Idee war dann, dass wir von den Gilis in Richtung Flughafen auf Lombok reisen und von dort dann auch wieder nach Kuala Lumpur fliegen. Die einen schwärmen ja von Lombok und die anderen sagen eher, dass man es sich sparen könnte. Danke für eure Meinungen!
Hi !
Also ich würde mir in "nur" 14 Tagen nicht zuviel vornehmen weil es soll ja urlaub und kein streß sein ^^
Und was dir gefällt kann für einen anderen totaler reinfall sein !
Warum haltet ihgr euch die option mit Lombok nicht einfach offen ?
Oder ihr geht von Bali direkt nach lombok , wenn es euch gefällt bleibt ihr wenn nicht ab auf die Gilis ^^
Gruß
Was steht den auf deinem E ticket ?
Also ich glaube gelesen zuhaben das du auf einem Int. Flug 20 kg mitnehmen kannst !
Schaue mal bei onurair.com unter Baggage , da stehen 15 kg nur bei Domestic Flight´s !
Schau ma im FAQ
http://www.onurair.com/en/faq/useful-information/Frequently-Asked-Questions/216/0/0
Hoffe das hilft dir
Gruß
Hi .
Na ich werd mal ein paar dagewesen anschreiben und wegen dem Zimmer werde ich mich überraschenlassen ^^
Ist ja leider noch bis April hin ^^
Danke dir summerdays 
Und natürlich ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr 
Danke dir Summerdays !
Na solange es sich nur um eine eventuell miese Lage handelt denke ich das ich damit Leben kann ^^
Aber wie sieht es denn dann mit eventuellen Reklamationen aus ?
Bis auf das was das Zimmer direkt betrifft (Sauberkeit , Funktionen etc ) kann ich dann ja nix reklamieren oder ?
Hotel sagt doch dann bestimmt immer sie haben best price gebucht ?
Hatte das schon wer ?
Geht noch wer demnächst ins Bali Mandira ?
Gruß und danke
Hallo Leute !
Ich habe eine frage zu den Zimmern des Hotels :
Und zwar besteht ein Unterschied bei diesen Zimmern oder ist es immer das gleiche Zimmer zu unterschiedlichem Preis ?
Superior Room , Superior Room Promo rat und Best Price Room !
Und warum komme ich wenn ich versuche direkt beim Hotel zu buchen zu solchen horrenden Preise ?
D per Internet im Moment ca 1500 Euro , beim hotel direkt selber zeitraum 3500 dollar ?
Gruß und Danke
Hi !
Kann mir jemand sagen ob das Hane über den winter schließen wird ?
Hallo Leute !
Ich werde von mitte bis ende November im Hane Hotel in kumköy verbringen und bräuchte TIPPS ohne ende 
Vorallem habe ich keinen plan was ich einpacken soll ^^ tshirt und kurze hosen oder doch lieber lange klamotten ?
Auch macht mich das mit den überbuchungen in den hane hotels etwas nervös 
Kann mir wer etwas zur Umgebung des Hotels sagen Shopping , Ausflüge etc .
Ich habe zwar AI möchte aber natürlich auch mal auswärts essen , da wären also auch tipps
supi !!
Freue mich auf viele Antworten !!
Gruß und Danke
ich schätze 23.654