HI ebi57 !
Ja Reise ist leider wieder vorbei 
Die Flüge waren ja folgendermaßen : Fra -Tpe in Premium Economy und Tpe - Dps in Business Class !
Und ich muß sagen das ich mehr als zufrieden bin mit China Airlines !!
Die Premium Economy hat mich überzeugt und werde sie zu einem vernünftigen preis bei langstrecke wieder buchen .
Wie sieht es den bei dir aus ebi57 ? welche Klasse fliegst du den ?
Premium Economy lief folgendermaßen ab :
Check In in Fra an separaten Schalter (welcher aber etwas vertseckt ist )
Boarding dann nach Business und status aber vor Economy
Am Platz dann 1 Flasche Wasser ab Fra 0,2 l , ab Tpe 0,5 l , ka wieso da so ein unterschied ist !
Weiterhin bekommt man ein Armentiy kit mit hausschuhen , schlafmaske , lippenstift und handcreme
Bildschirm ist etwas größer wie in Eco. das Program dürfte aber das selbe sein , der neuste Film auf Deutsch dürfte Viktor Frankenstein gewesen sein.
Die Sitze sind schalensitze mit mehr Abstand zum vordersitz ! Auch sind sie etwas breiter !
Nachteil der Schalensitze ist das sich die Lehne nicht neigt sondern der ganzen Sitz nach vorn gleitet , wenn man größer ist ist das leider ein Nachteil aber ich empfand den Flug trotzdem als angenehm .
Es gab mehrere Getränkerunden und während der zeit ohne service wurde in der großen küche sowas wie ein buffet aufgebaut !
Falls noch mehr Fragen sin einfach Fragen ^^
Mein fazit : ich fliege aufjeden wieder mit China Airlines !!!
Gruß