vonschmeling:
@assikeh
Auf die Frage "stimmt es?" hätte die Anwort auch ein schlichtes "Ja!" sein können - inwiefern du selbst schon recherchiert hast können die geneigten Ratgeber ja nicht wissen ...
:?
So in etwa hatte ich das eigentlich auch erwartet. Wollte hier keine seitenlange sinnfreie Diskussion anfachen...
Im Übrigen gibt es für Personen mit eingeschränkter Mobilität ab einer bestimmten Schwere kostenlose Sitzplatzreservierung für den Pax und eine Begleitperson.
Wird seit zig-Jahren bereits genutzt!
.
Und nein, den Web Check-In hast du bisher nicht "mitbezahlt", denn dieser wird bekanntlich vom Fluggast selbst durchgeführt und nicht von einem Servicemitarbeiter.

*Habe in meinem Beitrag nicht geschrieben, dass ich -als Check-In-Bucher das schon immer mitbezahlt habe, sondern umgekehrt, dass die **Web-Checker"*das bisher unbewusst mitfinanziert haben!
Sorry, falls das falsch verstanden wurde!
Stimmt es, dass tuifly seit 1.11. beim Einchecken 5 €/Person Servicegebühr verlangt? Online-check-in ist weiterhin kostenfrei.
Na dann -Serife!