Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
assikehA

assikeh

@assikeh
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. assikeh
  4. Beiträge
Über
Beiträge
554
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    MLS_Hamburg:
    AM besten wir denken positiv, packen für alle Fälle einen Knirps ein und freuen uns auf den wohlverdienten Urlaub!
    Immerhin wird das Meer schon angenehm sein. (bei SIde 23 c° hörte ich..).

    Nee, einen Knirps hatte ich bei meinen 27 Türkei-Urlauben noch nie eingepackt -und auch dieses Mal werde ich den Teufel tun! 😆

    Türkische Riviera

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    hf40:
    @assikeh: zoover.de sagt genau für diesen Tag "bewölkt mit heftigen Gewittern" voraus... Gebiet Alanya... mal schaun was morgen verhergesehen wird...

    @hf
    Ist mir egal, da wir erst am Abend landen... 😉

    Türkische Riviera

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @Auppsi

    Oh ja, hoffentlich klappt es dann heute. Vorab schon mal tausend Dank für Deine Mühen -und das auch noch während des Urlaubs -verdient Respekt! 😘

    Türkei (alt)

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    Die 16-Tage-Vorhersagen treffen auch hier in Deutschland sehr selten genau den Punkt!**;)**Ich fliege jetzt seit 16 Jahren im Mai an die türk.Riviera und hatte noch nie "Wetterprobleme". Natürlich kann es vorkommen, dass kurzzeitig ein kleiner Regenschauer oder mal ein Gewitter durchzieht, aber temperaturmäßig war es immer sehr angenehm.  😄

    Ich lasse mich im Vorfeld von den Wetter-I-net-Prognosen nicht verrückt machen und bin guter Dinge, dass es ab 15. Mai für 3 Wochen 😛 schönes Wetter geben wird!

    Türkische Riviera

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @ingridjohanna
    Wann geht es bei Euch los? Konnte in "wer-wann-wo" leider keinen Eintrag von dir finden. 😞
    @all
    Von einer geplanten  Aufstockung der Serifs-Bar wurde voriges Jahr schon etwas gemunkelt.  😉    
    Freut mich, das diese Maßnahme bereits auch jetzt schon in Angriff genommen wurde. Hoffentlich ist in diesem Bereich nicht allzu große Baustelle -dort ist nämlich untertags meine Anlaufstelle! 😞
    Ansonsten werde ich dann halt erst im September wieder dort ab und an einkehren! 😄

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    paumo0497:

    @chrispauli, wo hast Du das gelesen? Dass man im oberen Stockwerk draußen sitzen kann, das ist mir neu. Wäre aber sicherlich toll. Schade, dass es noch keine neuen Bilder gibt.
    Weißt Du, ob die bisherige Restaurantterasse vergrößert wurde?

    Es sind neue Fotos eingestellt worden. Da kann man sehr gut erkennen, dass es auch einen Außenbereich im oberen -neuen- Stockwerk gibt! 😄
    Finde ich supi!!! Ich freue mich schon darauf, ab dem 15. Mai für 3 Wochen dort "oben" speisen zu dürfen! 😉

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    peti123:
    Hallo,

    Wie sieht es den jetzt aus im Gypso. Auf den neuesten Fotos kann man ein zweites Stockwerk auf dem Speisesaal erahnen. Weiß jemand etwas neues??

    Gruß

    Das aufgestockte Restaurant konnte ich auch erkennen. Demnach wurde den Ankündigungen seitens des Hotels insofern entsprochen, da nach und nach erweitert bzw. renoviert werden soll und im Winter 2012/13 als erste Maßnahme das Restaurant aufgestockt wird. 😄

    Türkei (alt)

  • Finale Infos zu Asteria-Verkäufen
    assikehA assikeh

    Danke für die Informationen bez. Asteria-Hotels.
    Aber warum werden dafür 2 Threads geführt? Könnte man doch auch "der Übersichtlichkeit wegen" 😉  zusammenführen?❓

    Türkei (alt)

  • Magic Life Imperial, Kemer
    assikehA assikeh

    @vonschmeling

    Sorry, aber warum schreibst Du es nicht gleich in einer Form, die auch "jedermann" interpretieren kann!
    offtopic: Warum musst Du hier immer so hochgestochen posten? Wir sind hier nicht an der Uni oder bei irgendwelchen geistigen Überfliegern!

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    Gibt es vom Umbau evtl. schon neue Bilder bzw. ist die Maßnahme schon beendet?

    Türkei (alt)

  • Magic Life Imperial, Kemer
    assikehA assikeh

    Ohne jetzt vonschmelings Beitrag kritisieren zu wollen, möchte ich meine Erfahrungen im ML Kemer beisteuern:
    Ich war 5 x jeweils im Mai dort und es war immer eine tolle Athmosphäre -auch Singles haben dort sehr schnell Anschluss gefunden. So habe ich es noch nie in anderen Clubanlagen erlebt. ML Kemer lässt bestimmt bei jedem Gast keine Langeweile aufkommen, höchstens er will absolut nicht bespasst werden! 😄

    Türkei (alt)

  • Familienhotel IN Alanya
    assikehA assikeh

    Ein Familienhotel mit Rutschen, Kinderbetreuung etc., welches im Zentrum von Alanya liegt und somit fußläufig der Hafen und Shopping-Meilen zu erreichen sind, sucht man m.E. nach vergebens. 😞
    Viele Hotels wurden schon einige Zeit vor dem großen "Türkei-Familien-Boom" errichtet. Außerdem sind die Grundstückspreise direkt in Alanya um vieles höher als etwas außerhalb in den Ortschaften und für family-hotels wird enorm viel Fläche für alle Spassaktivitäten benötigt.

    Türkei (alt)

  • Hotel Royal Atlantis Beach oder Side Star Resort
    assikehA assikeh

    Baustop -ist klar, aber gilt das nicht nur für Hotelneubauten? ❓  
    Der hier genannte Bau einer Hotelfachschule o.ä. könnte davon dann evtl. ausgenommen sein!?!

    Türkei (alt)

  • Hilfe! Suchen kleineres Hotel abgelegen vom Massentourismus!
    assikehA assikeh

    Kleiner Tipp:
    Öger bietet einen speziellen Rutschenkatalog an. Nennt sich "Öger Aqua der Rutschenkatalog".
    Kann man kostenlos über die Homepage von Öger bestellen und kommt innerhalb 3-4 Tagen per Post. 😄

    Sicher findest Du darin weitere Hilfestellung -eventuell auch für künftige Urlaube mit Kids!

    Türkei (alt)

  • Brauche bitte schnelle Hilfe welches Hotel ist besser?
    assikehA assikeh

    Ich war noch in keinem der beiden Hotels, aber jeweils in deren unmittelbarer Nachbarschaft.
    Da ihr mit Kids anreist, würde ich das Side Mare als 1. Wahl nehmen, trotz der Lage in 3.Strandreihe!
    Das Mirage Park ist m.E. nicht so auf Familien ausgelegt.
    Shoppingmöglichkeiten sind bei beiden in großer Anzahl vorhanden, obwohl die Kemer-Ecke doch etwas rubellastig ist.

    Türkei (alt)

  • Rauchen / Zigaretten
    assikehA assikeh

    Am 5. Januar im DF bei Ankunft Hurghada: LM blue 14 $  bzw. 12 €;
    am 19. Januar im DF bei Abflug Hurghada: Cleopatra blue 8 $ bzw. 7 €.

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    assikehA assikeh

    Hallo,

    wir sind seit Samstag abend aus dem sonnigen (27°!) Hurghada zurück.
    Von irgendwelchen "Unannehmlichkeiten" bez. der aktuellen "Gefährdung" konnten wir absolut garnix bemerken, es war wie immer ruhig und erholsam.
    Ich kann hiermit nur allen raten, die derzeit einen Urlaub dort geplant haben, diesen auch anzutreten, denn es gibt überhaupt keine "erkennbaren" Risiken für Touristen.

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    assikehA assikeh

    Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
    @curiosus
    Ups, bin halt blond bzw. wieder etwas dazu gelernt! 😉

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    assikehA assikeh

    Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
    @curiosus
    Sorry curi, wo??? ❓

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    assikehA assikeh

    curiosus:
    assikeh, es geht um Kommunikation und Fakten. Um nichts anderes.
    Im übrigen gibt es - wie bereits geschrieben - auch weitere Quellen um sich zu informieren, deshalb ja das "z.B.". 😉

    Okay, passt schon! 😄
    Ich werde dann mal morgen früh gen Hurghada fliegen und dort für zwei Wochen einen schönen und sonnigen Urlaub verbríngen -so Gott rsp. Allah will! 😄

    @MCor
    Und ich werde nicht vergessen, großzügig die Trinkgeld-Dollar zu verteilen -habe ich bisher schon immer reichlich gemacht und werde es diesmal nicht anders machen! 😉

    Bis dann!

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag