MLS_Hamburg:
AM besten wir denken positiv, packen für alle Fälle einen Knirps ein und freuen uns auf den wohlverdienten Urlaub!
Immerhin wird das Meer schon angenehm sein. (bei SIde 23 c° hörte ich..).
Nee, einen Knirps hatte ich bei meinen 27 Türkei-Urlauben noch nie eingepackt -und auch dieses Mal werde ich den Teufel tun! 



schönes Wetter geben wird!
