Ich habe gestern die Wahlhai Tour gemacht. Die Tour war auf deutsch und eine Tagestour. Habe dafür 144€ bei einem deutschen Anbieter bezahlt. Ein sehr guter Preis. Wer gerne wissen möchte wo ich gebucht habe, kann mich gerne anschreiben. Bei Buchung 2 Wochen im vorraus gibt es außerdem 10% Rabatt.
Anonym
Beiträge
-
Ausflüge Playa del Carmen Mexico -
Mietwagenbuchung über Alamo - ein paar FragenDie Mietwagenpreise sind Tagespreise Die sich nach Angebot und Nachfrage richten. Man kann pauschal nicht sagen, ob es billiger, teurer oder gleich bleibt. Meine Erfahrungen sind, dass die Mietwagenpreise am günstigsten sind je eher man bucht.
-
Der Mietwagen-SammelthreadHola,
Meine Freundin und ich fliegen am Samstag für zwei Wochen nach Maspalomas ins Baobab Hotel. Bei der Suche nach einem Mietwagen bin ich auf den Thread hier gestoßen und leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, welchen Anbieter wir uns aussuchen möchten.
Bei Cicar kostet ein Wagen für ca. 4 Tage um die 96€ währen Anbieter wie Pluscar oder Orlando oder Sixt deutlich billiger sind und auch über div. Mietseiten zu buchen sind.
Die Masse an Anbieter verunsichert halt und man versucht ja auch stressfrei und zufriedenstellend einen vernüftigen Anbieter zu finden.Ich wäre über weitere Ideen und Ratschläge erfreut.

-
Majestic Colonial Punta Cana?Hallo an alle! Wir wollen im Juli 2017 heiraten und zu den Flitterwochen ins Majestic colonial. Hat jemand von euch schon mal ein Fotoshooting dort machen lassen und kann mir evtl. Preise nennen, dass ich ungefähr weis mit wieviel ich rechnen muss?
Hätte da noch eine weitere Frage! wer schon zu den Flitterwochen dort war, habt ihr die Hochzeitsuit dazu gebucht oder habt ihr die vom Hotel bekommen?
Vielenlieben dank Cora
-
Vtours Teil IIBuchung und Rückfragen war alles bestens. Hin und Rücktransfer zum Hotel und zurück war pünktlich und gut organisiert. Hotel war Top! Würde jederzeit wieder mit vtours buchen
-
Transavia Erfahrung?Hallo allerseits,
ich werde mlt der Transavia lediglich mit Handgepäck reisen. Dieses ist aber offiziell wegen 2 und 5 cm zu gross. Ist das wirklich so tragisch? Nimmt man das wirklich so genau?? Wie wird das gemessen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Und darf ich dann noch einen Rucksack oder eine Bauchtasche mitnehmen?
lg Dorina
-
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa AlamErfahrungswerte, aber super Auskunft - danke. Einen Beitrag näher an den 24.000. Sorry, aber immerhin etwas.
-
Günstige Tickets für Parkssusi80:
Wie funktioniert es mit dem Fast pass? Muss man den kaufen? Oder ist es nur ein System? Ich bin da ein wenig überfordert.Wär gut, wenn du schreiben würdest für welchen Park du Probleme mit dem FastPass hast. Da gibt es von Park zu Park viele Unterschiede.
-
Aska Just In Beacharound-the-world-74:
moin! kann mir jemand etwas zum wlan empfang im aska just in beach auf dem zimmer sagen?!? würde gerne dort ein bißchen am laptop arbeiten, bin auf gute verbindung angewiesen.danke!!
Das würde mich auch brennend interessieren. Wir sind ab Mittwoch nämlich dort. Würde mich über aktuelle Tipps, Veränderungen oder sonstige Hinweise sehr freuen!
Wie das mit dem WLAN abläuft würde mich auch interessieren, habe irgendwo nämlich gelesen, dass das Internet auf dem Zimmer noch mal extra bezahlt werden muss?!?
Wie ist das mit dem WLAN frei Haus? Empfangsqualität, Weitläufigkeit etc?
LG
-
Wie kommt man am günstigsten (zB Bus) von Heraklion/Flughafen nach Skaleta/Rethymnon?Wie kommt man mit dem Bus vom Flughafen Heraklion nach skeleta zur Pension Carola Beachten?
-
Suche Hotel (Ab 18 und relativ neu)Bin zur Zeit im Sandos Playacar Resort im Adult only Selection. Nach 5 Tagen vor Ort muss ich sagen, dass man wenn man möchte wirklich nur unter Erwachsenen ist. Es gibt extra ein Fühstücksbuffet, einen Strandabschnitt, einen Riesen Pool und einen Teil im Hotel indem man seine Junior Suite hat, wo nur Erwachsene sind. Das Hotel insgesamt würde ich als ziemlich neu bezeichnen. Alt ist auf jeden Fall anders. Guck dir mal die Bilder bei HC an. Das einzige was mich stört ist, dass die Zimmer vom Adult only Select am weitesten vom Strand entfernt ist. Fußweg Ca 10 min. Aber es gibt auch einen Shuttle in Form eines Golfautos, welches euch zum Strand bringt. Dafür gibt es am Strand eine Bedienung, die die Getränke zur Liege bringt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Viel Spaß beim Buchen
-
Fotoshooting in Punta canaWir wollen nächstes Jahr im Juli heiraten und danach in die Karibik im Majestic colonial unsere Flitterwochen verbringen! Wir dachten uns dieses spezielle Ereignis mit einem Strandshooting zu toppen. Weis jemand was sowas dort kostet und ob es im Hotel Vll auch einen Frisör gibt der vorher die Haare machen könnte?
VieleN Dank im Voraus
-
Riu Romantica FZ Typ 1nate1:
Der RV 1-2FLY beschreibt die FZ Typ 2 als 2 DZ mit Verbindungstür, siehe diese Abbildung. Auf der HP des Hotels steht bei den DZ auch der Hinweis, dass es einige mit Verbindungstür gibt.Vielen lieben Dank
-
Riu Romantica FZ Typ 1Juchhhhu...Sommerurlaub 2017 gebucht. 10 Tage RIU Romantica im FZ Typ 2......Ich freue mich so.....Meine Kids....Dann 16 und 13 sind begeistert.
Sind die FZ Typ2 2 normale DZ mit Verbindungstür oder ehr ein kleines Appartement? Das hab ich noch nicht rsusreden können.
-
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa AlamHallo,
ich möchte kurz nach den Sommerferien (Mitte September) nach Marsa Alam und habe gesehen, dass die Direktflüge die man nun schon bekommt nur mit Sun Express von Köln aus gehen.
Die sind grade auch relativ günstig. Allerdings sind ja aktuell noch Sommerferien. Glaubt ihr es lohnt sich noch zu warten und dann Last Minute nach den Sommerferien (einige Tage vor der Reise) zu buchen?
Oder sind die Flüge nach Marsa Alam schnell weg.
Dann könnte man ja jetzt den Flug buchen und das Hotel später seperat. -
Renovierung Hauptrestaurant im Sandos PlayacarAlso das Hauptrestaurant Festival ist in RenovierunG. Wären da gestern Abend essen Und es war gar nicht überfüllt. Denke das teilt sich alles gut auf die restlichen Restaurants gut auf, welche augenscheinlich auch nicht überfüllt waren. Also ist alles gut
-
Riu romanticaDanke schön.....
-
Zug zum Flug - AlexHallo,
wir haben für unseren Flug ein 'Zug zum Flug' Ticket dazugebucht.
Leider sind die Fahrzeiten der Deutschen Bahn von uns aus schlecht nach München.Jetzt wollte ich fragen ob jmd weiß ob man auch mit dem Alex fahren kann.
Danke für eure Hilfe.
-
Riu romanticaHallo zusammen....Wollen im nächsten Jahr mal wieder nach Mallorca kommen. Wir haben uns im Moment auf das RIU ROMANTICA eingeschossen....
War jemand kürzlich dort und kann mir etwas über die Zimmer und die Entfernungen sagen..... -
BudgetWie Bine schon sagt ist es schwer zu sagen was ihr so an Taschengeld benötigt. Orlando ist nicht so teuer wie Miami. Aber wenn ihr frühstücken geht muss man so mindestens 15$ + mindestens 15% Trinkgeld pro Person rechnen. Mittag und Abendessen gehen müsst ihr mit mindestens 25$ + Trinkgeld rechnen. Allgemein sind die Lebensmittelpreise im WalMart mit den deutschen Preisen zu vergleichen. der Sprit ist sehr günstig mit umgerechnet weniger als 60 Cent pro Liter.
Ansonsten bräuchten wir noch mehr infos, um sagen zu können was ihr an Geld so braucht. Wenn ich da bin rechne ich so Ca 100$ pro Person pro Tag ein. Kommt eben drauf an was man machen möchte. Die Parks sind natürlich sehr teuer aber empfehlenswert. Wenn ihr davon welche besuchen möchtet, dann kann ich euch noch paar Tipps geben. Müsste nur wissen was euch so interessieren würde (Achterbahn, was ruhiges, Wasser, nur gucken usw. ). Mietwagen von Alamo kann ich auch sehr empfehleN. Wenn du beim ADAC bist dann Alamo darüber buchen.