Hallo Kathrin,
lieg ich richtig in der Annahme,dass ihr auch Taucher seid?Kannst du mir vielleicht näheres von der Tauchschule berichten.
Danke Doreen
Hallo Kathrin,
lieg ich richtig in der Annahme,dass ihr auch Taucher seid?Kannst du mir vielleicht näheres von der Tauchschule berichten.
Danke Doreen
Hallo,
Wir fliegen ja am 29.01.und haben unseren 7jährigen Sohn dabei.Bei wem fliegen auch noch Kinder mit?
Übrigens wollten auch Bekannte von uns im April fliegen und die haben jetzt umgebucht.Leider ging das nicht kostenlos.Sie mussten eine Gebühr zahlen und selbst in dieser Zeit war nur wenig verfügbar.
Gruß Doreen
Hallo,erst mal
Also wir fliegen auch am 29.01 und werden das Angebot annehmen.Überlegt doch mal, wann kann man für diesen Preis mit AI,in der besten Reisezeit auf die Malediven fliegen?So schlimm wirds wohl nicht sein.Keiner kann gleichzeitig an 3 Pools liegen.Waren schon auf anderen Inseln da war auch nicht immer der Strand perfekt.Pools gibts oft gar keine,geschweige denn 3 Restaurants.Sportangebot ist auch groß und das haben wir auch selten erlebt.Scheinbar wissen einige nicht wie eine richtige Baustelle aussieht.Man kann doch das beste draus machen.Denkt einfach positiv,vielleicht haben wir alle viel Spaß zusammen.Auserdem sind im Addu Atoll die besten Tauchplätze der Malediven.
Gruß Doreen
Hallo ihr,
waren schon sehr oft in den Wintermonaten in Ägypten und ich würde Euch in dieser Zeit eher den Süden empfehlen.Waren schon 6 mal in El Quseier,weil wir Taucher sind.Da ist es doch ein paar Grad wärmer.Das Meer ist noch besser intakt,keine Russen,keine Hotelburgen und wir waren im Pensee ,wo der Pool beheitzt ist.Leider ist doch der Wind sehr kühl,aber ihr könnt 100% sicher sein das es dort Erholung pur gibt.Wie gesagt nur eine Empfehlung.Hoffen euch ein paar Tips gegeben zuhaben.
Hallo,ihr lieben
nun müssen wir uns hier auch mal einklinken.Auch wir fliegen am 29.01 nach Herathera und haben heute mit NC gesprochen und es wird ab 22.01 geflogen.Leider finden wir es sehr traurig wie verrückt ihr euch alle macht.Genaues weiss ja wohl noch keiner,denn erst morgen kommt die Dame von der Insel zurück.Wir fliegen nun schon zum vierten mal auf die Malediven und auf keiner Insel, in der Preislage ,ist alles perfekt.Haben überall schon Dreckecken gefunden und Lärm gibt es überall,selbst wenns die Italiener sind.Die Veranstalter sind nicht davon ausgegangen das es Schwierigkeiten gibt und sie werden schon eine Lösung finden.Lasst Euch die Vorfreude nicht vermiesen und wenn der ein oder andere abspringt,haben wir wenigstens viel Platz im Flugzeug.