Hallo an alle,
auch wir sind
seit gestern hier.Ehrlich gesagt SCHOCK!!!Das ist hier leider keine typische Malediveninsel und wer das erwartet,umbuchen!!Es ist fast nirgends möglich am Meer zu baden,sei denn man quält sich über Felsen oder durch dichte Seegrasteppiche,Nein Danke.Baden nur im Pool möglich,leider mit sehr wenig Schatten.Wir haben auch ein anderes Zimmer bekommen,aber am letzten Ende.Sicher kann man sich fahren lassen,müssen aber fast immer eine halbe Stunde Warten.Laufen wäre schon okay ca 20 min in sengender Sonne,denn Schatten isnix.Überall liegt Geröll herum und es sieht alles grau und unfertig aus.Die Reiseleitung ist wirklich sehr nett und sie wissen das es hier noch viele Probleme gibt.Fast jeder beschwert sich und sie müssen alle irgendwie beruhigen.Übrigens die Dame von NEC ist gestern mit uns angekommen.Essen ist wirklich perfekt und das Personal sehr nett.Werden auch sehen das wir das beste daraus machen.Mit dem Tauchen gibt es auch Probleme,Kind darf nicht mit auf das Boot und eine andere Betreuung gibt es nicht.Prima,nicht gleich wieder Herathera
andomey
Beiträge
-
Herathera @ Malediven -
Herathera @ Maledivenklar ist der link gelöscht wurden , war ja so was schlimmes wie eine tauchkarte dort anzusehen
für alle Anderen :es gigt keine Neuigkeiten von Herathera-die scheinen dort seit gestern ein Problem mit demServer zu haben.
AndreasAnmerkung: Das Zitat wurde entfernt, da es mit Deinem Beitrag völlig kollidierte. Bitte zitiert so, daß der Ursprung erkennbar bleibt.
Desweiteren darf ich an die von euch akzeptierten Forenregeln verweisen:
13. Werbeverbot
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.In diesem Sinne weiterhin einen inhaltsreichen Austausch von Informationen zum Thema.
-
Herathera @ MaledivenBraucht man für den Internetzugang LAN -kabel oder funktionirt alles schon über WLAN ?
Danke .Andreas -
Herathera @ MaledivenDanke Michaela,
das baut uns ja entlich mal wieder auf.Die ewigen Spekulationen waren nur noch nervig.Sind jetzt froh uns doch für Herathera entschieden zu haben.Kommen am 29.01 und dann gebe ich Dir mal einen aus.
Bis bald Doreen -
Herathera @ MaledivenHallo sylä,
was die Tauchgänge im Addu Atoll angeht , so kann ich Dir nur recht geben.Ich selbst war 2004 da und habe sehr schöne Erinnerungen an spektakuläre TG.Besonders die Drift-TG bleiben als Highlight hängen.
Dies ist auch der Grund weshalb es mich trotz der eventuell misserablen Umstände nach Hera zieht.Ich habe schon mehrere Resorts auf den Malediven besucht,aber vom Tauchen her ist es dort der Megahammer.
Ich kann bloß hoffen dass das Dive Center unter professioneller Leitung steht und uns den Urlaub wenigstens was das Tauchen angeht angenehm gestaltet.
Gruß Andreas -
Herathera @ MaledivenZitat entfernt, da ein direkter Bezug auf den Beitrag hergestellt ist.
Hallo Kathy1
wie kommt man bitte auf die Seite der Tauchbasis ?
Danke . Andreas -
Herathera @ MaledivenHallo zusammen
neue Fotos gibt es unter
http://www.facebook.com/album.php?aid=17964&l=9693a&id=672538456
http://www.facebook.com/album.php?aid=18047&l=fb508&id=672538456
also ich meine mal so schlimm schauts gar nicht aus(hört sich vielleicht an wie das Pfeiffen im Wald) aber ich habe schon schlimmeres gesehen.
lg Andreas -
Herathera @ MaledivenNa dann haltet uns mal ein Plätzchen an der Bar frei,wird sicher alles besetzt sein.Kommen am29.01
.
Ob man das Seegras auch rauchen kann????
-
Herathera @ MaledivenAlles klar,soeben hat uns unser Reisebüro nochmals angerufen und uns mitgeteilt ,das alles so bleibt wie geplant: also 21.01 Flug
-
Herathera @ MaledivenHallo lilaligelb,
Hast du die Aussage selber mithören können?Das kann ich fast gar nicht fassen.Gestern war noch alles bestens bei NEC und heute wieder diese Botschaft.Allso langsam reicht es uns auch.Könnten wir da auch einen kostenlosen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt bekommen.In unserem Reisebüro sagte man uns das Gäste,die über die Weihnachtszeit auf die Insel wollten,in diesem Jahr einen kostenlosen Aufenthalt von 3 Wochen bekommen.Also ich verstehe die Welt nicht mehr.
-
Herathera @ Maledivenalso wir waren gestern in unserem Reisebüro zwecks Umbuchung und die Mitarbeiterin hat in unserem Beisein mit NC telefoniert und dabei bestätigt bekommen das Nc die Beiträge im Forum verfolgt. LG Doreen
-
Herathera @ MaledivenHallo,
auch wir,die eigentlich am 29.01 fliegen sollen,waren von dem Bericht von Gioja geschockt.Darauf hin haben wir uns heute morgen auch noch mal mit NEC in Verbindung gesetzt und sie daran erinnert das wir auch ein Kleinkind dabei haben und die Zustände,wie sie Gioja beschrieben hat,dann wohl eine Zumutung wäre.Es wurde uns in einem halbstündigen Gespräch noch mal versichert das alles bestens sei,denn Neckermann hat sehr viel in diese Anlage investiert und ist unbedingt bestrebt das die Gäste sich wohl fühlen.Die Arbeiter müssen wohl gewühlt haben das alles passt.Sie wissen ja auch wie anspruchsvoll wir Deutschen sind.Auch nach einer Umbuchungsanfrage wurde uns gesagt das die Mehrkosten für ein anderes Hotel nicht übernommen werden.
LG Doreen -
Herathera @ MaledivenDas glaube ich auch,was der Kaffee Freund schreibt.Seht Euch doch mal die Fotos von picaweb.genauer an.Die meisten davon sind sicher von dem Abschnitt der noch hergerichtet wird. Keine Panik ,
-
Herathera @ MaledivenHallo Kathi,
das habe ich mir auch schon mehrmals vorgenommen.Leider hat die Neugierde gesiegt Halte durch,wird schon alles gut -
Herathera @ Malediven[quote=lilaligelb]Super,
User treffen vom Herathera chaosforum
auf den Malediven 
lustiger Gedanke
-
Herathera @ MaledivenWir fliegen am 29.01 und das ist gut so!!!
-
Herathera @ MaledivenHallo an alle,
ich hoffe Glücksritter ist entlich aus dem Forum rausgeflogen.Die Miesmacherrei geht einem ja auf den Keks.Er hat ja nun schon umgebucht und soll denen die Reisen wollen nicht ständig die Vorfreude nehmen.Die Reiseveranstalter werden schon auch ihre Anwälte haben und wissen was sie vertreten können.Es ist nirgenswo perfekt,glaubt mir wir fliegen schon das vierte mal.Wir haben uns jedenfalls für Herathera entschieden und es wird sicher ganz toll
LG Doreen -
Herathera @ MaledivenHallo kathy1,
ich denke ihr habt die richtige Einstellung zu der ganzen Angelegenheit.Man weiß nicht was uns erwartet,obwohl glaub ich jeder von seinem persönlichen Traumurlaub a la ,,wolkenlos"oder ähnlicher Fersehsendungen träumt. Doch auch ich meine die Insel ist groß genug um an einen Stück Strand relaxen zu können und man hat auch genug Gelegenheiten den Tag/Abend in Gesellschaft zu verbringen wenn man mag.Wir Taucher sind da eher unkompliziert.Im Übrigen bin ich schon mal im Addu-Atoll getaucht und kann sagen es gibt dort hervorragende Tauchplätze.
viele Grüße Andreas -
Herathera @ Maledivenlilaligelb,
habe die Fotos jetzt doch noch gefunden und es ist doch da gar nicht so schlimm.Haben schon ganz andere Strände erlebt.Auf jeden Fall haben die Fotos unseren Endschluß zu fliegen bestädigt,
trotzdem Danke -
Herathera @ MaledivenHey lilaigelb,
währe schön,wenn du uns die Bilder schicken kannst,habe sie leider nicht gefunden doreenandreas@tiscali.de DankeAuch an dich SYLÄ
eine Information,waren schon in Equator Village ,welches auch in diesem Atoll ist.Das Tauchen war ein Traum.Viele Großfische und die Korallen noch intakt.Das Resort allerdings eine Katastrophe,nur nervige russen,miese Unterkunft,kein Obst (auser Krautsalat und Äpfel) und Strand fast garnichts.Lagen alle am Pool und das war wie eine Freibad Atmosphäre.Also schlimmer kanns nicht werden,besonders für diesen Preis,
Gruß Doreen