Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
AleahCim68A

AleahCim68

@AleahCim68
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. AleahCim68
  4. Beiträge
Über
Beiträge
73
Themen
12
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Was ist euer "Mitnahme-MUSS" bei all in in Tunesien?
    AleahCim68A AleahCim68

    Überflüssiges Zitat entfernt.
    @amor0991
    Danke für die Tips 🙂 Ich werde meine Liste direkt mal aufpolieren  😉

    Tunesien

  • Was ist euer "Mitnahme-MUSS" bei all in in Tunesien?
    AleahCim68A AleahCim68

    😆 stimmt, die hatte ich auch dabei, und Desinfektionstücher und Desinfektionsminispray....

    Tunesien

  • Was ist euer "Mitnahme-MUSS" bei all in in Tunesien?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo liebe Miturlauber 🙂

    Ich würde gerne interessehalber mal eine kleine Umfrage, inspiriert von einigen Beiträgen quer hier duchs Forum gefunden, starten:
    Was nehmt ihr auf jeden Fall mit nach Tunesien?

    Also z.B. Nutella , Leberwurst 😱 , Windeln, Zwieback, Salzstangen, Pulverkaffee, eigenes Kopfkissen, Laptop  usw. usw.....

    Habt ihr ein absolutes "Unverzichtbar"? 

    Sonnenhungrige Grüße

    Tunesien

  • One Resort Aqua Park & Spa Eröffnung?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo Paulo 🙂
    Kein Problem, wir haben es ja herausgefunden, bzw. bubilein hats. Mich würde jetzt allerdings noch interessieren ob wer das alte Hotel kennt? Scheint ja schon länger geschlossen zu sein da die letzten Bewertungen von 2012 sind. Die neuen Fotos sehen gut aus aber kann man so ein altes Dinge tatsähclich wieder rundum erneuern und wieder wirklich wohlfühltauglich bekommen?
    Ich bin mächtig gespannt wie sich das entwickelt. Keine Ahnung warum aber es macht mich super neugierig das zu verfolgen :-)))

    Tunesien

  • One Resort Aqua Park & Spa Eröffnung?
    AleahCim68A AleahCim68

    Moin 🙂
    Ja, die Bilder sehen ziemlich passend aus. Na dann weiß ich ja jetzt was ich in den nächsten Tagen mal lese und was ich ab Juni 2015 verfolge 🙂
    Vielleicht wirds ja eine neue Urlaubsadresse zum wohlfühlen?
    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Schönen Tag noch

    Tunesien

  • One Resort Aqua Park & Spa Eröffnung?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo Bubilein,

    vielen Dank schon mal. Weißt Du wie das Hotel vorher hieß?
    Mittlerweile habe ich bei öger, alltours, its und neckermann schon einige Fotos gefunden und man kann es dort auch buchen ab 1.6.15. Aber es finden sich keine Bewertungen. Das Ganze sieht allerdings nicht nach neu gebaut aus so dass es ja irgendwie mal gehießen haben muss..... Oder bin ich als nicht technisch nicht gerade Versierte auf Fotoshop herein gefallen?
    Würde mich interessieren wie die damaligen Bewetungen waren um dann bei den neuen darauf achten zu können was verändert/verbessert wurde.
    Kann vielleicht jemand anderes etwas zur Aufklärung beitragen?
    Nette Grüße

    Tunesien

  • One Resort Aqua Park & Spa Eröffnung?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo 🙂
    Ich glaube nicht dass dies das selbe Hotel ist da Deine Namen alle beide in Djerba zu finden sind, dies hier aber angeblich in Monastir/Skanes sein soll????

    Tunesien

  • One Resort Aqua Park & Spa Eröffnung?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo,
    kann irgend jemand etwas sagen zu wann dieses Hotel eröffnet werden soll? Aus den Beschreibungen entnehme ich das es aktuell renoviert wird und nicht erst neu gebaut. Hieß es vorher auch schon so? Wenn nicht wie hier es dann? Wo findet man nähere Informationen darüber?

     Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag noch

    Tunesien

  • Hotels mit Rutschen ausserhalb der Türkei
    AleahCim68A AleahCim68

    SunConnect One Resort Moastir/Tunesien , da hats Rutschen 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Trinkgeld, wie mach ich es richtig? Wie macht ihr das?
    AleahCim68A AleahCim68

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    zunächst mal direkt eine Bitte an die Admins, sollte es diese Frage schon geben ( sorry, ich habe gesucht aber nix gefunden ❓ ), dann bitte dahin verschieben bzw. mir den Link zu der Frage schicken. Danke 🙂

    Ok, dann also meine Gedanken verbunden mit meinen Fragen:

    Letztes Jahr Tunesien, täglich 1 Dinar aufs Kopfkissen gelegt und keine besondere Leistung bzw. noch nichtmal einfach nur gute Leistung dafür erhalten. Das Zimmer wurde gemacht, aber mehr schlecht als recht und ganz sicher nicht irgendwie besonders dekoriert oder gar richtig gut geputzt. Eigentlich also nichts wofür ich tatsächlich Trinkgeld geben würde nach meinem Verständnis.
    Trinkgeld gibt man (ich????) doch eigentlich wenn man mit etwas sehr zufrieden ist oder? Zugegebener Maßen habe ich ja direkt von Beginn an Geld gegeben so dass ich nicht einschätzen kann ob der Service dadurch positiv beeinflusst war oder nicht.

    Nächstes Jahr gehts wieder nach Tunesien daher mal meine Rundumfrage an alle.
    Bin ich einfach nur zu geizig? Zu doof es richtig zu machen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen in Tunesien gemacht?
    Wie genau macht ihr das mit dem Trinkgeld?
    Persönlich? Aufs Kopfkissen? Wie oft? Wie viel? Wann ( Anfang oder Ende des Urlaubs)? Wem alles?
    Bitte um Hilfe/Anregungen es nächstes Mal richtig zu machen.

    LG und einen schönen Abend

    Aleah

    Tunesien

  • Aparthotel Ivory Playa Alcudia im Oktober
    AleahCim68A AleahCim68

    Danke, erledigt 🙂

    Mallorca

  • Aparthotel Ivory Playa Alcudia im Oktober
    AleahCim68A AleahCim68

    Ein herzliches Hallo erst mal an alle,
    ich bin ganz neu hier und hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln mit meiner Frage. Habe natürlich die Forenregeln zuerst gelesen und mich auch erst um umgesehen und informiert, sollte ich dabei allerdings trotzdem etwas übersehen haben bitte ich um kurze Mitteilung und Löschung meiners Beitrages.

    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Ich fliege am 17.10. für 9 Tage alleine mit meinen beiden Kids ( sie 7, er 15 ) ins Aparthotel Ivory Playa ( nur Übernachtung, Selbstversorger) und es würde mich freuen zu lesen ob noch wer mit Kids in ähnlichem Alter zur gleichen Zeit dort ist?

    Oder war jemand schon mit Jugendlichen in den Herbstferien dort und kann mir berichten wie die Animation für die Großen ist? Zu den Kleinen habe ich bereits viel gefunden aber nicht wirklich etwas für die pubertierenden Rotzis 😉
    Hab mir zwar schon grob einen Bespaßungsplan zurecht gelegt aber Gleichaltrige sind immer noch die besseren Freizeitpartner 🙂

    Ich hoffe auch nette Antworten und vielleicht ja schon den ein oder anderen Kontakt bereits vor Abflug.

    Einen schönen Abend noch

    Aleah

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 4 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag