ich pers. mag keine sandstrände,daher ist marmaris ideal.strand ist da,wo dass wasser das ufer berührt,oberhalb vom ufer ist strand. scherz beiseite,das mit den wäscheleinen zw. den hotels ist blödsinn,mag für stadthotels zutreffen,aber die besseren häuser liegen zw. marmaris und icmeler und hier ist viel platz. es gibt auch boote (wassertaxi) die einen zu schönen badebuchten bringen und wieder abholen,regelmässiger pendelverkehr (schildkröteninsel) nur sandstrände wie an der playa de palma (mallorca) gibt es hier nicht.
241150
Beiträge
-
Strand Marmaris -
Strand Marmarises gibt wenige sandstrände,dir. in marmaris oder in icmeler,zwischen den beiden ortschaften ab und auch mal,meistens ist ein badesteg mit leitern vorhanden und die liegen stehen auf betonierten flächen. tolle bars und restaurants gibt es mehr als genug,preislich hält es sich im üblichen rahmen. wenn ich dir hotels empfehlen kann,rate ich dir zum marmaris palace oder etwas günstiger das marmaris park,sieh sie dir mal hier bei HC an,liegen zw. marmaris und icmeler,das palace hat sogar eine eislaufbahn.die lage beider häuser ist einfach spitze,liegen nebeneinander direckt am strand nur durch einen fussgängerweg getrennt. nach icm.ca.2km und marm. ca.4km. gruss klaus
-
Hotel mit viel Ruhehabe nichts dagegen das jemand ein ruhiges hotel mit wenigen kindern sucht.habe nur angst das irgendwann jemand das gegenteil sucht,deshalb haben sich bei mir die kammhaare hochgestellt.
-
Strand Marmarismarmaris - icmeler hat die blaue flagge für sauberes wasser,nur sandstrände wie an der riviera sind hier rar gesät. dafür hat man in marm. - icm. eine grandiose landschaft,mit viel grün und blumen,im gegensatz zur riviera,wo im sommer nur verbrannte erde ist.marmaris hat wohl den grössten yachthafen im mittelmeer raum,mehrmals wöchentlich läuft hier eine aida ein.die stadt marmaris hat einen riesigen überdachten basar,restaurants,caffees und kneipen geben dem ort fast rund um die uhr einen besonderen flair.es ist einfach mein lieblingsurlaubsort. gruss klaus
-
Hotel mit viel Ruhemuss aber von HC nicht unbedingt unterstützt werden!
-
Mallorca mit Kind 1 Jahr alt wohin??kurzer transfehr,käme meines erachtens nur die playa de palma in frage,hier würde ich ein kleines hotel empfehlen,ein babyphon mitnehmen,die funktion ist in den kleineren hotels gewährleistet.als hotel würde ich das appt. hotel luxor empfehlen.ca.30appt. und 60hotelzimmer getrennt voneinander,dazu gehören auch die hotels boreal und condor.siehe beurteilungen hier bei HC.ca.250m. zum strand ruhig gelegen und doch ist man nach einigen minuten mitten im geschehen.noch fragen? gruss klaus
-
Hotel mit viel Ruhekinderfeindliche hotels sollte man nicht empfehlen,sondern meiden.deshalb liebe admins,sollte man hier einen schlussstrich ziehen. gruss klaus
-
Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!das ganze war mir zu einseitig (überflüssig) geführt,habe die negativen stimmen vermisst,was ja dann zu einer spannenden diskusion geführt hätte. hat sich aber niemand getraut,wäre wohl auch gleich gebissen worden.trotzdem bleibt mein lieblingsurlaubsort von allen bisher bereisten orten und ländern marmaris in der türkei. und nicht gleich wieder beissen. gruss klaus
-
ohne funktion,ihr profilwenn ich über den internetexplorer rein gehe,wird es angezeigt,nur die forumsbeiträge und hotelbewertungen nicht.
-
Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!oh je,da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten,muss man denn gleich persönlich werden,man kann es doch auch positiv sehen.habe auch schon oft meinen urlaub in der türkei verbracht und war immer zufrieden.war schon in side und alanya und 3 mal in marmaris,wo es mir pers. am besten gefallen hat.aber wenn es erforderlich ist werde ich weihwasser nachfordern. gruss klaus
-
ohne funktion,ihr profilmit aol,gehe mit dsl-lan ins netz. gruss klaus
-
ohne funktion,ihr profilproblem ist wieder da,habe 2 comp."spezialisten" da gehabt die alles gelöscht haben,den comp. neu hochgefahren,geht trotzdem nicht,sie sagen das problem käme von HC. nun bin ich wieder genau so schlau wie vorher. klaus
-
Keine Frage, die Türkei als Reiseland ist 2008 mega-in !!!bringt mehr weihrauch,wird hier benötigt!
-
Hotel Laguna Türkei, in Icmelerhallo ewing oil,kann dir voll und ganz zustimmen. die hotels marmaris palace und park gehören wohl zu den bestgelegenen und geführten häusern in marmaris - icmeler,wobei ich das marmaris park vorziehen würde (habe schon in beiden häusern gewohnt) denn das palace ist sehr teuer,diese teuerung ist jedoch dem park gegenüber nicht gerechtfertigt. (dieses ist meine meinung) wohnlich gibt es keinen unterschied,jedoch ist das essen im palace hochwertiger,wie auch die poollandschaft. wenn man hier jedoch ein preisschnächen machen kann ist man auf der sicheren seite. in marmaris - icmeler würde ich kein billighotel mit HP buchen,das ersparte legt man am ende doppelt wieder drauf. gruss klaus
-
Hotels in der innenstadt alanyas gesuchtnimm das hotel kaptan liegt am hafen unterhalb der burg mitten im geschehen.jedoch zum badestrand (kleopadra) müsste man ca. 3 min gehen. gruss klaus
-
ohne funktion,ihr profilpuh,geschafft! danke
-
ohne funktion,ihr profilwie komme ich zu firefox ?
-
ohne funktion,ihr profilhabe 0 ahnung,wie geht das ?
-
ohne funktion,ihr profilhabt ihr auch schwierigkeiten beim anklicken von ihr profil haben sich xxx personen angesehen,beim anklicken der personenzahl bleibt der laufbalken stundenlang auf der hälfte stehen und es geschieht nix,dieses seit 2 tagen,liegt es an mir oder hat hc schwierigkeiten mit der seite.wer kann helfen? danke klaus
-
München Flughafen - Oetz und überhaupt Ötztalwenn du den fernpass runter kommst,kommt auf der rechten seite ein autohof,hier bekommt man eine vignette. viel spass,gruss klaus