slim center befindet sich am ortseingang von sousse auf der rechten seite von PEK kommend,das tej marhaba center ca. 1km. weiter auch rechts am hotel tej marhaba.der kamelmarkt ist immer sonntags vormittags,ist alles geändert,jetzt von einer mauer umgeben und von der polizei überwacht,schau ihn dir an er ist sehenswert.vor dem markt keine blumen oder kaugimmis schenken lassen,wollen immer einen opulus haben,dabei klauen sie wie die raben.die verkäufer sind etwas rabiat,aber sie gehen niemandem an die wäsche,solltest du dich bedrängt fühlen laut police rufen,sie werden sich sofort bei dir entschuldigen.vor der polizei haben sie angst wie der ****** vor dem weihwasser.ansonsten gib dich frei und ungezwungen,ein lautes und deutliches NEIN und sie lassen dich in ruhe. keine angst,es sind menschen wie du und ich.viel spass gruss klaus
241150
Beiträge
-
Shoppen- Port El Kantaoui -
Suche kleine überschaubare Hotelanlage auf Mallorcadie hotels luxor,boreal und condor,liegen an der playa de palma,haben 60 bzw. 30 zimmer.gehören einem span. brüderpaar,sind mit deutschen frauen verheiratet.entspricht evtl. deinen vorstellungen. schau sie dir mal hier bei hc an. gruss klaus
-
günstig einkaufen in Tunesienhallo chris 34,wenn du die echtheit von beyer aspirin in tun. in frage stellst,stellst die gesamte,in den apotheken angebote medizin in frage,sogar die pille,dann dürfte ich bei einer evtl. erkrankung keine medizin aus einer tun. apotheke einnehmen ,da sie nach deiner ansicht wirkungslos ist. ich gebe zu,dass man auf das verfallsdatum achten muss,aber ich wehre mich dagegen dass in tun. apoth. blenderware verkauft wird. mit solchen äusserungen kan man sehr vielen menschen die evtl. im urlaub medizin brauchen angst einjagen. grus klaus
-
günstig einkaufen in Tunesienwenn ich das original aspirin von beyer nehme,ist es das gleiche wie in deutschland und dieses ist in tun. billiger.
-
Lied gesucht BIB BIB BIB"pieb pieb pieb gildo hat euch lieb" von gildo horn (schmunzel)

-
Bentours Deutschlandwenn man auf der web seite von bentours kontakt anklickt,steht die seite wird überarbeitet und steht ende juni 08 wieder zur verfügung und bei der tel. hotline nimmt niemand ab. ZUFALL ?
-
Bentours Deutschlandwarum rechnet bentour nicht mit den hotels vor ort selbst ab und muss eine agentur zwischen schalten,macht dieses tui,neckermann usw. auch so,oder habe ich etwas nicht verstanden? wo bleibt die hilfe von bentour vor ort,beim einziehen des geldes sind sie doch auch schnell. kann nur jedem raten, finger weg von solchen dubiosen "reiseveranstaltern"
-
GRAND KAPTAN &annexkann dir nur gratulieren,das grand kaptan ist ein spitzen hotel,strand ist nicht so toll (steinig) stündlich fährt ein hotel bus nach alanya und zurück (kostenlos). versuch nicht vom hotel aus zu telefonieren,sie nehmen den 10 fachen preis. zimmer sind super möbiliert,essen spitze.wenn ihr kein ai habt,besucht die kneipen im umfeld,da die getränke preise im hotel sehr hoch sind (5sterne) viel spass klaus
-
Bentours DeutschlandRTL hat sich in diesem Bericht mit der Zentrale in Deutschland in verbindung gesetzt,kam aber keine Hilfe.
-
Bentours Deutschlandwie soeben bei RTL punkt 12 berichtet wurde,wird bei Bentours Urlaubern in der Türkei kein Transfer mehr durchgeführt,Hotelgutscheine werden auch nicht mehr anerkannt und Urlauber des Hotels verwiesen,für einen teil der gestrandeten ist Neckermann eingesprungen. hallo Admins,macht euch doch bitte mal schlau und warnt in den foren darüber. gruss klaus
Anm. d. Admins:
Um Verwechselungen mit Bentour Österreich & Schweiz zu vermeiden, Topic eindeutiger gestaltet -
Urlaub mal nicht an der Rivieramarmaris muss nicht teuer sein,war vor 2 jahren im okt. im marmaris park,last minute mit 12 fly,habe 600,00€ AI bezahlt.
-
Urlaub mal nicht an der Rivieramarmaris - icmeler sind hervorragende urlaubsorte,super landschaft,sauberes wasser.zw. den beiden orten liegen sehr gute hotels,hier kann ich dir die häuser marmaris palace oder marmaris park (preislich günstiger) sehr empfehlen.schau sie dir mal hier bei hc an.für weitere fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden,gruss klaus.
-
Wohin auf Mallorca ?!??angst vorm ballermann? schau dir doch mal meinen beitrag über den "ballermann" hier auf dieser seite an. gruss klaus
-
ohne funktion,ihr profilkomme einfach nicht in " mein holidaycheck " steht immer ssl gesichert 128 bit kann dadurch auch keine persönliche nachrichten lesen,bitte um verständliche hilfe danke klaus
-
Wohin auf Mallorca ?!??na dann schau dir mal das hotel BOREAL an der playa de palma an,kommt deinen wünschen sehr nahe. sieh dir mal die bewertungen hier bei HC an,bei dem hotel kann man nichts falsch machen. gruss klaus

-
Was ist noch in der Nähe von S'Arenal/Playa De Palma?na, wenn palma nichts ist.
-
Alternative zur Playa de Palma ?naja,ist kein senatorium,liegt zw. der schinkenstr. und dem riu center.aber um mitternacht ist ist jegl. musik an der playa de palma im aussenbereich verboten.ist schon eine gute wahl,du hast kurze wege. gruss klaus
-
Alternative zur Playa de Palma ?hallo borschi,hat dir mein rat geholfen ? ab wo fliegst du und wie teuer? das cab. ist eine gute wahl,du bist mitten im geschehen und nur wenige meter zum strand. gruss klaus
-
2 Wochen Ende August 3.500 Euro AI mit 3 Kindern (9,7,4) Ratschlägeich kenne es pers. und war schon 5 mal dort,viele dieser bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,ich pers. war immer sehr zufrieden.ich kenne schlechtere hotels in tunesien.preislich ist es auf jeden fall eine alternative,nachtleben ist zwars nicht mit mallorca zu vergleichen,aber mit 3 kindern erübrigt sich dieses ja wohl.
-
2 Wochen Ende August 3.500 Euro AI mit 3 Kindern (9,7,4) Ratschlägehätte als alternat. tunesien anzubieten, 2 wochen am 2.9.08 ab münchen,abflug 7:20 bzw. 11:20 rückflug 20:35 nach sousse hotel samara alles zusammen 3283,00€ mit AI. appt. mit 2 schlafzimmern und wohnküche,sat.tv.klima,pool,wasserrutschen und hallenbad.wäre evtl. eine überlegung wert. gruss klaus