Günter/HolidayCheck wrote:
Also komm jetzt 07Egypt und lass den Unsinn,sich hier über User lustig zu machen einfach sein, ok?
Durch Wiederholen wird das auch nicht witziger! Und lass bitte die unsinnige Zitiererei !
Aaaaalsooo....erstens habe ich micht witzig gemacht in keinster weise und zweitens fand ichs einfach niedlich wie sies geschrieben hat....
sie ist einfach nett okay??!!!
ICH HAB MICH NET LUSTIG GEMACHT!EHRLICH NET!
Lg



gilt das auch das auch etwa für Hurghada im November? Also für abends etwas wärmeres? Am 18.11. geht es endlich los.