noch 55 tageeeee jaaaa juuhuuuuuuuu 
07Egypt07
Beiträge
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2 -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2noch 56 tage dann gehts endlich loooossssss

💏 
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2noch 57 Tage dann gehts ab zum flughafen nach hannooooveerrr....yipie
und dann zu meinem schatz

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2hey angela 1985 wo gehts denn hin wenn ich fragen darf????

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2sind ja NUR NOCH 58 tage....
aber das tolle ist ich kann mich zusammen mit bubilein freuen der ja schon 3 tage eher fliegt wie ich
aber nach 3 tagen flieg ich ja auch

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 59 tage...yippiee -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 60 Tage dann gehts los nach Hurghada
bravooooo
dann nehm ich dich in die
habebyyyy -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2aaa Vievien, der Urlaub war sehr schön aber auch sehr kurz

naja in 61 gehts ja schon wieder los....
aber das ist wieder noch so langeeee
-
sindbad aquaparkIch fliege leider erst wieder am 15.März
aber ist ja net mehr lange
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Bin wieder da aus Ägypten, aber in 62 Tagen gehts dann schon wieder los

Jetzt dauerts wieder so lange aber dann vergehen die Tage doch wieder schnell

Lg
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2jahaaaa in kanpp 7 stunden gehts ab zum flughafen jiippppieeeeeeeeeeeeeee
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2nun sind es nur noch 3 tage...
boah das werden immer weniger
und bald sitz ich schon im fliiieeeeger
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2noch 4 tage und dann steh ich am flughafen in hurghada....und dann falle ich meinem habeby in die arme

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2nur noch 5 tage und dann hab ich dich endlich in meinen armen


-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 6 Tage jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 8 Tage.....

-
sindbad aquaparkSchön zu hören....
in 9 Tagen musst erst ma ohne mich auskommen dann bin ich in Ägypten
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 9 Tage und dann hab ichs endlich geschafft....dann kann ich dich endlich wieder in meine Arme schliessen
Lg
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch 10 Taaaageeee
jippiieeeeeeeeeeeeeeeeeee -
sindbad aquaparkaner sicher doch kann des mal passieren )
sag ja auch net das es schlimm war gell
wollte es halt nur richtig stellen
und alles klar indo-girl?
Lg