• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1264841474000

    Hallo,

    wir fahren Ende Februar nach Washington und würden gerne mal das Weiße Haus besichtigen. Weiß jemand, wie man dazu die Möglichkeit bekommt. Bislang hatte ich nur was gelesen, dass man eine Gruppenstärke von 10 Personen haben muss und sich dann anmelden könnte. Leider sind wir aber nur zu zweit :frowning:

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1264844578000

    Hallo Jumbo,

    inzwischen geht das nicht mehr so einfach. Amerikanische Bürger müssen dafür ihren Kongreßabgeordeneten kontaktieren, Ausländern müssen sich an ihre jeweilige Botschaft in Washington wenden, also alles sehr umständlich.

  • pluggy
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 183
    gesperrt
    geschrieben 1264847673000

    Kann ich bestaetigen. Auch wir wollten das Weisse Haus besichtigen, war nicht moeglich.

    Aber der Anblick von aussen in einem schoenen Cafe daneben sitzend, war schon beeindruckend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!